Graue Deutsche Schäferhündin sucht ihre Familie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schöööööön!

Seltsam, dass die grauen Schäferhunde jetzt alle quer durch Europa reisen, aber wenn es das Schicksal so will, dann ist es eben so:D.

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass die Geschichte ein gutes Ende gefunden hat.

:D:D voll komisch, hatte zwei Anfragen aus Ö und zwei aus DE - aber soweit ist es ja auch nicht, Bayern ist jo glei ums Eck :D:D

Ich freu mich auch so für sie, jetzt hat sie eine eigene Familie!!!:):)
 
Super!!
Da sieht man das es der neuen Familie wirklich ernst ist wenn sie so eine lange Anreise in Kauf nehmen!
Alles gute der hübschen!
 
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte - ich hatte beim Abschied keine mehr und musste natürlich heulen... :o:o:(

Hier Adika mit ihrer neuen Familie:
byio4r36hw386wkxy.jpg
 
:D:D voll komisch, hatte zwei Anfragen aus Ö und zwei aus DE - aber soweit ist es ja auch nicht, Bayern ist jo glei ums Eck :D:D

Ich freu mich auch so für sie, jetzt hat sie eine eigene Familie!!!:):)

Bayern ghört eh quasi zu Österreich :D

Freut mich für die Maus!

@aja und ich würd gern auch zukünftig fotos sehen... hab mich ja insgeheim auch in die Maus verliebt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur kurz schüchtern anmerken, dass sie dann zwar in Bayern wohnen wird, aber eine Fränkin wird. Das mag für euch Österreicher zwar Jacke wie Hose sein, aber wir hier in Oberfranken sind da echt eigen.
Wir sind zwar ein Regierungsbezirk von Bayern - aber das ist auch schon alles, was wir damit zu tun haben wollen/müssen.

Ach ja *Klugscheissermodus aus* :D und somit hab ich hier auch noch meinen ersten Beitrag verfasst. Ja sauber :D:D:D

Ich drück natürlich auch die Daumen - ganz eigennützig
natürlich ;)

Sorry fürs OT:

Wie lernte ich damals:

Its nice to bee a Preiss
Its higher to bee a Bayer
but the biggest think ist
to bee a Oberfrank :):):D:D

Übr. ich holte meinen Bären von Berlin aus auch in A ab was ich nie bereut habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben