Graue Deutsche Schäferhündin sucht ihre Familie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie ist soo eine Hübsche!!!

Ich drück die Daumen, damit sie bald eine tolle Familie findet!!! :)

Ja das hoffe ich auch!;)

Adika ist zwar kein süßer Welpe mehr, würde sich aber genauso über ein tolles Fixplätzchen freuen!! :)

Wäre sehr schön, wenn sie Weihnachten schon bei ihrer neuen Familie oder bei ihrem Menschen feiern dürfte! ;)

Bitte leitet die Maus weiter!!

Hier nochmals ihr Flyer: http://up.picr.de/8092429otm.pdf
 
Hm...ich würde sie nicht als "Wolfshund" inserieren, ich glaube, das schreckt mehr Leute ab, als es anzieht. Als Schäferhündin, vielleicht nicht ganz reinrassig, also einfach nix dazuschreiben - und wenn sich dann einer näher interessiert, dann kann man ja immer noch darüber reden, was da eventuell noch dabei ist. Da sie vom Verhalten her ohnehin eher nach Schäferhund geht, wäre das auch ganz legitim, finde ich.

Ausserdem würde ich sie mit möglichst netten Fotos auf willhaben.at inserieren und dort die Option 1 Woche "Top Anzeige Suchergebnisse" wählen, das kostet zwar 9,90€, bringt aber scheinbar echt etwas, mindestens 4 - 5 x so viele Klicks....:)

( Bei Nikita waren es über 1000 in 2 Wochen, und da war dann halt der eine Richtige dabei....:D )
 
Hm...ich würde sie nicht als "Wolfshund" inserieren, ich glaube, das schreckt mehr Leute ab, als es anzieht. Als Schäferhündin, vielleicht nicht ganz reinrassig, also einfach nix dazuschreiben - und wenn sich dann einer näher interessiert, dann kann man ja immer noch darüber reden, was da eventuell noch dabei ist. Da sie vom Verhalten her ohnehin eher nach Schäferhund geht, wäre das auch ganz legitim, finde ich.

Ausserdem würde ich sie mit möglichst netten Fotos auf willhaben.at inserieren und dort die Option 1 Woche "Top Anzeige Suchergebnisse" wählen, das kostet zwar 9,90€, bringt aber scheinbar echt etwas, mindestens 4 - 5 x so viele Klicks....:)

( Bei Nikita waren es über 1000 in 2 Wochen, und da war dann halt der eine Richtige dabei....:D )

Ich hab das eh schon mit dem Verein abgesprochen und sie wird schon überall als Schäferhund inseriert. :)

Allerdings wurde der Flyer noch nicht geändert, das muss nämlich wieder eine andere vom Verein machen - die Pflegestellen selber dürfen das ja nicht. ;)
 
Neue Fotos von Adika:

Die Wunde am Fuß stammt daher, dass sie mich umgeschmissen hat beim Ballspielen und ich über sie drüber geflogen bin :rolleyes: :D
bxrhnm9isugpqq317.jpg


Was heckt sie als nächstes aus?
bxrhp0pcm8h9pkwrf.jpg


Oh Sitz machen! :O
bxrhpppo9klh6vjrv.jpg


Brave Maus :)
bxrhq15dnptmzy38b.jpg
 
Adika hat eine ernsthafte Interessentin aus Deutschland, vorher müssen wir aber noch ihre Hüfte und Ellbogen röntgen (möchte das hoffentlich zukünftige Frauchen)!:)

Bitte melden, wenn ihr jemanden kennen solltet, der eine VK in Coburg machen kann!!!
 
Adika hat eine ernsthafte Interessentin aus Deutschland, vorher müssen wir aber noch ihre Hüfte und Ellbogen röntgen (möchte das hoffentlich zukünftige Frauchen)!:)

Bitte melden, wenn ihr jemanden kennen solltet, der eine VK in Coburg machen kann!!!

ohne vk und kennenlernen lasst ihr hüfte und ellbogen röntgen?? :o:o wow.. das würde ich mich nie trauen zu verlangen :o oder bezahlt das die interessentin?

ich drück ihr die daumen auf jeden fall!
:)
glg julia
 
Adika hat eine ernsthafte Interessentin aus Deutschland, vorher müssen wir aber noch ihre Hüfte und Ellbogen röntgen (möchte das hoffentlich zukünftige Frauchen)!:)

Bitte melden, wenn ihr jemanden kennen solltet, der eine VK in Coburg machen kann!!!

Mit dieser Interessentin ist es nichts geworden....:rolleyes::rolleyes:

Dafür hat sich jetzt hier im Wuff Forum jemand gemeldet - klingt sehr nett und vielversprechend.;):) Adika würde dann eine waschechte Bayerin (schreibt man das so?:D) werden und in einem Haus mit Garten wohnen wo sie selten alleine wäre - jetzt muss noch die VK folgen und ein Besuch bei uns damit wir uns alle kennenlernen können.:)

Bitte Daumen halten!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur kurz schüchtern anmerken, dass sie dann zwar in Bayern wohnen wird, aber eine Fränkin wird. Das mag für euch Österreicher zwar Jacke wie Hose sein, aber wir hier in Oberfranken sind da echt eigen.
Wir sind zwar ein Regierungsbezirk von Bayern - aber das ist auch schon alles, was wir damit zu tun haben wollen/müssen.

Ach ja *Klugscheissermodus aus* :D und somit hab ich hier auch noch meinen ersten Beitrag verfasst. Ja sauber :D:D:D

Ich drück natürlich auch die Daumen - ganz eigennützig
natürlich ;)
 
Ich möchte nur kurz schüchtern anmerken, dass sie dann zwar in Bayern wohnen wird, aber eine Fränkin wird. Das mag für euch Österreicher zwar Jacke wie Hose sein, aber wir hier in Oberfranken sind da echt eigen.
Wir sind zwar ein Regierungsbezirk von Bayern - aber das ist auch schon alles, was wir damit zu tun haben wollen/müssen.

Ach ja *Klugscheissermodus aus* :D und somit hab ich hier auch noch meinen ersten Beitrag verfasst. Ja sauber :D

Ich drück natürlich auch die Daumen - ganz eigennützig
natürlich ;)

:D:D:D

Entschuldige bitte vielmals, ich bin mit den deutschen Bezeichnungen nicht so sattelfest :D

Adika wird eine waschechte Fränkin :):):p
 
Adika's neue Familie war heute da - sie kamen extra aus Deutschland (6,5 Std Anreise), übernachten heute noch in Wien und fahren morgen mit der Maus nach Hause.:):)

Heute schläft Adika noch bei uns und langsam werd ich ein bissl wehmütig aber ich freu mich, dass unsere Dika ihren Lebensplatz und ihre eigene Familie bekommen hat.:o:)

Hier kann also geschlossen werden!:cool:
 
Das ist schöööööön!

Seltsam, dass die grauen Schäferhunde jetzt alle quer durch Europa reisen, aber wenn es das Schicksal so will, dann ist es eben so:D.

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass die Geschichte ein gutes Ende gefunden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben