Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist soo eine Hübsche!!!
Ich drück die Daumen, damit sie bald eine tolle Familie findet!!!
Hey,
habe Adika auch auf meiner Facebook Seite gepostet, vielleicht findet sich ja jemand
Gibt es schon weitere Interessenten?
......ich würde sie nicht als "Wolfshund" inserieren, ......
Dani hat den Titel eh schon länger auf DSH geändert
Aber im Flyer steht immer noch Wolfshund?
Hm...ich würde sie nicht als "Wolfshund" inserieren, ich glaube, das schreckt mehr Leute ab, als es anzieht. Als Schäferhündin, vielleicht nicht ganz reinrassig, also einfach nix dazuschreiben - und wenn sich dann einer näher interessiert, dann kann man ja immer noch darüber reden, was da eventuell noch dabei ist. Da sie vom Verhalten her ohnehin eher nach Schäferhund geht, wäre das auch ganz legitim, finde ich.
Ausserdem würde ich sie mit möglichst netten Fotos auf willhaben.at inserieren und dort die Option 1 Woche "Top Anzeige Suchergebnisse" wählen, das kostet zwar 9,90€, bringt aber scheinbar echt etwas, mindestens 4 - 5 x so viele Klicks....
( Bei Nikita waren es über 1000 in 2 Wochen, und da war dann halt der eine Richtige dabei.... )
Adika hat eine ernsthafte Interessentin aus Deutschland, vorher müssen wir aber noch ihre Hüfte und Ellbogen röntgen (möchte das hoffentlich zukünftige Frauchen)!
Bitte melden, wenn ihr jemanden kennen solltet, der eine VK in Coburg machen kann!!!
ohne vk und kennenlernen lasst ihr hüfte und ellbogen röntgen?? wow.. das würde ich mich nie trauen zu verlangen oder bezahlt das die interessentin?
ich drück ihr die daumen auf jeden fall!
glg julia
Adika hat eine ernsthafte Interessentin aus Deutschland, vorher müssen wir aber noch ihre Hüfte und Ellbogen röntgen (möchte das hoffentlich zukünftige Frauchen)!
Bitte melden, wenn ihr jemanden kennen solltet, der eine VK in Coburg machen kann!!!
Ich möchte nur kurz schüchtern anmerken, dass sie dann zwar in Bayern wohnen wird, aber eine Fränkin wird. Das mag für euch Österreicher zwar Jacke wie Hose sein, aber wir hier in Oberfranken sind da echt eigen.
Wir sind zwar ein Regierungsbezirk von Bayern - aber das ist auch schon alles, was wir damit zu tun haben wollen/müssen.
Ach ja *Klugscheissermodus aus* und somit hab ich hier auch noch meinen ersten Beitrag verfasst. Ja sauber
Ich drück natürlich auch die Daumen - ganz eigennützig
natürlich