Familiedogs
Medium Knochen
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!
na dann alles Gute für Montag der süßen Maus.
na dann alles Gute für Montag der süßen Maus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön - sie hat es verdient, die Trennung wird aber schwer wenn's passen sollte - sie hängt schon sehr an mir und ich mittlerweile an ihr.
na dann behalten
<Hoffentlich wirds was ,würd ich ihr sehr wünschen . Die bedenken ihres freundes da er etwas Angst vor "aktiveren" Hunden hat ,hmm stimmt mich weniger positive das er einen tollen platz bekommen könnte . Abwarten halt bis zum wochende ,villt klappt es ja doch ,wäre echt schön für sie Drücke weiter ganz fest die daumen für Adika :heart:
LG Kläfer
von dani559 :Na mal sehen...mich bzw. uns stört es nicht, wenn sie noch viiiiiel länger hier bleiben darf
Im Gegenteil, ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag an dem sie auszieht
würde mir auch so gehen bei dieser tollen hundelady ! Die 4 hunde die ihr habt ist bestimmt viel ,würd mich aber intressieren habt ihr villt mit den gedanken mal gespielt sie zu behalten und statt 4 sinds eben 5 geworden xd . Oder kommt das generell nicht in frage bei euch ?
LG chris
Dani, wenn Adika ihre neuen Leute gefunden hat, kannst du ihnen meine Mailadresse geben bzw. sie fragen, ob ich ihre haben darf, um sie dann zu diverse Wolfhund-Veranstaltungen einladen zu können?
ach schade ,aber auch gut denn hätten sie ihn genommen und nach paar monaten zurückgegeben oder gar ins heim gebracht ,das wäre noch schlimmer für sie
Drücke weiter die daumen das sie einen schönen platz noch bekommt :heart:
LG Kläfer
............
boah so eine Dreckant´n
ich hoffe, sie kann bald wo einziehen, die hübsche Maus
Schade das Adika noch keinen platz gefunden hat
Tolle Fotos ! der weisse daneben welche rasse ist das und hast auch von dem weissen paar fotos ? wäre nett
LG Kläffer