Graue Deutsche Schäferhündin sucht ihre Familie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Dankeschön - sie hat es verdient, die Trennung wird aber schwer wenn's passen sollte - sie hängt schon sehr an mir und ich mittlerweile an ihr.:o:(:)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Heute war das erste Treffen mit der Interessentin und ihrer Tochter - sie haben gesehen, dass Adika sehr verspielt ist aber auch ruhig sein kann wenn es kein Spielzeug gibt und dass sie recht brav an der Leine geht (natürlich muss man noch üben).

Da ich nicht sagen konnte, wie Adika im Freilauf ist habe ich ihr angeboten, dass ich mit Adika in die Hundezone fahre um zu schauen ob sie wegläut (dachte mir natürlich schon, dass sie abrufbar ist) - hab zwei Videos gemacht, da sieht man das recht gut (allerdings ist sie so schnell dass ich teilweise gar nicht nachkomme mit der Kamera). :tongue:

Sie möchten am Wochenende noch ein Treffen machen an dem ihr Lebensgefährte mitkommt (dieser hat etwas Angst vor "aktiveren" Hunden) - mal sehen, ob das was wird. :)

Hier ein paar Fotos von heute:

bx36isunzqt9sggow.jpg


bx36jf149lepuitmo.jpg


bx36jwziyx1ewwb5s.jpg


Und zwei Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=1Wz2t1HbAu4

http://www.youtube.com/watch?v=xxsyYSda7SA
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

<Hoffentlich wirds was ,würd ich ihr sehr wünschen . Die bedenken ihres freundes da er etwas Angst vor "aktiveren" Hunden hat ,hmm stimmt mich weniger positive das er einen tollen platz bekommen könnte . Abwarten halt bis zum wochende ,villt klappt es ja doch ,wäre echt schön für sie :) Drücke weiter ganz fest die daumen für Adika :heart:

LG Kläfer
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

<Hoffentlich wirds was ,würd ich ihr sehr wünschen . Die bedenken ihres freundes da er etwas Angst vor "aktiveren" Hunden hat ,hmm stimmt mich weniger positive das er einen tollen platz bekommen könnte . Abwarten halt bis zum wochende ,villt klappt es ja doch ,wäre echt schön für sie :) Drücke weiter ganz fest die daumen für Adika :heart:

LG Kläfer

Ja es ist eine 50:50 Chance. Der vorige Schäfer der Interessentin war ja schon älter, gesetzter und daher schon viel ruhiger - Adika ist doch recht aktiv und möchte beschäftigt werden!;):)

Na mal sehen...mich bzw. uns stört es nicht, wenn sie noch viiiiiel länger hier bleiben darf :D

Im Gegenteil, ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag an dem sie auszieht :o:(
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

von dani559 :Na mal sehen...mich bzw. uns stört es nicht, wenn sie noch viiiiiel länger hier bleiben darf :D

Im Gegenteil, ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag an dem sie auszieht :o:(

würde mir auch so gehen bei dieser tollen hundelady ! Die 4 hunde die ihr habt ist bestimmt viel ,würd mich aber intressieren habt ihr villt mit den gedanken mal gespielt sie zu behalten und statt 4 sinds eben 5 geworden xd . Oder kommt das generell nicht in frage bei euch ?

LG chris
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

würde mir auch so gehen bei dieser tollen hundelady ! Die 4 hunde die ihr habt ist bestimmt viel ,würd mich aber intressieren habt ihr villt mit den gedanken mal gespielt sie zu behalten und statt 4 sinds eben 5 geworden xd . Oder kommt das generell nicht in frage bei euch ?

LG chris

Wir haben darüber nachgedacht, aber irgendwann ist das Boot leider voll. Ich brauche ja auch die Unterstützung meiner Familie und die wären dann weniger begeistert und die Leute glauben ja sowieso dass wir verrückt sind obwohl einige dann immer sehr erstaunt sind wenn sie mal bei uns zu Besuch waren! ;):D

Nächstes Jahr wäre es vielleicht eine Überlegung wert aber mal kucken wie sich das entwickelt.:)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Dani, wenn Adika ihre neuen Leute gefunden hat, kannst du ihnen meine Mailadresse geben bzw. sie fragen, ob ich ihre haben darf, um sie dann zu diverse Wolfhund-Veranstaltungen einladen zu können? :D
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Adika's Interessenten haben abgesagt, sie ist ihnen zu stürmisch und sie hätten gerne einen sehr ruhigen Schäferhund - habe sie auf die Schäfer in Not Seite verwiesen und sie werden dort mal schauen! :)

Adika sucht also weiter ihre Familie :)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

ach schade ,aber auch gut denn hätten sie ihn genommen und nach paar monaten zurückgegeben oder gar ins heim gebracht ,das wäre noch schlimmer für sie :mad:

Drücke weiter die daumen das sie einen schönen platz noch bekommt :heart:

LG Kläfer
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

ach schade ,aber auch gut denn hätten sie ihn genommen und nach paar monaten zurückgegeben oder gar ins heim gebracht ,das wäre noch schlimmer für sie :mad:

Drücke weiter die daumen das sie einen schönen platz noch bekommt :heart:

LG Kläfer

Du mir ist es eh lieber wenn Interessenten absagen weil der Hund eben nicht passt als dass sie dann wieder zurückkommt (nehm sie aber eh jederzeit wieder wenn was wäre) - und ins TH kommt kein Pflegehund von mir! ;)
 
AW: graue Deutsche Schäferhündin (ev. Ostblockblut) sucht ihre Familie!

Adika ist immer noch auf der Suche nach ihrer Familie, wäre toll wenn sich der eine oder andere für sie umhören könnte - sie braucht aber schon Beschäftigung und ist mittlerweile irrsinnig aktiv geworden! :D

Hier ein paar Fotos vom letzten Spaziergang:
bxd8gbrrbcabavcp2.jpg


bxd8hqmozwkcpgbnq.jpg


bxd8i0sx0c57sp3wm.jpg


bxd8ia8b4xo86udxi.jpg


Und dann hat man einen müden Hund :D
bxd8ilfamg8elewau.jpg
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Schade das Adika noch keinen platz gefunden hat :mad:

Tolle Fotos ! der weisse daneben welche rasse ist das und hast auch von dem weissen paar fotos ? wäre nett

LG Kläffer
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

boah so eine Dreckant´n :eek::p

ich hoffe, sie kann bald wo einziehen, die hübsche Maus :)

du magst nicht wissen, wie ich ausgeschaut hab - sie is mit ihren nassen, gatschigen Pfoten auf mein Leiberl rauf - die Leut haben mich angeschaut :eek::D Herrlich! :D

Ich hoffe auch, dass sie bald ihre Familie findet! :)

Schade das Adika noch keinen platz gefunden hat :mad:

Tolle Fotos ! der weisse daneben welche rasse ist das und hast auch von dem weissen paar fotos ? wäre nett

LG Kläffer

Das ist ein Schweizer Weißer Schäferhund, meine älteste Hündin Sheila (10J) - Fotos gibt es demnächst mal in einem eigenen Fredl, hier geht es um Adika! :);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben