Graue Deutsche Schäferhündin sucht ihre Familie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Dani, kannst du mir die wichtigsten Daten und 2, 3 gute Bilder von ihr schicken, dann stell ich sie auf meine Webseite und frag auch mal ein bisschen durch. :)

P.S: Tu ungern klugscheißen, aber die Rasse heisst Tschechoslowakischer Wolf(s)hund - es ist den Slowaken zu verdanken, dass sie weitergezüchtet wurden, nachdem das Militär kein Interesse mehr an den Tieren hatte. Insofern sollte man sie nicht aus dem Namen streichen. ;)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Dani, kannst du mir die wichtigsten Daten und 2, 3 gute Bilder von ihr schicken, dann stell ich sie auf meine Webseite und frag auch mal ein bisschen durch. :)

P.S: Tu ungern klugscheißen, aber die Rasse heisst Tschechoslowakischer Wolf(s)hund - es ist den Slowaken zu verdanken, dass sie weitergezüchtet wurden, nachdem das Militär kein Interesse mehr an den Tieren hatte. Insofern sollte man sie nicht aus dem Namen streichen. ;)

Ja danke das wär lieb von dir - kannst du mir deine mail-addy schicken bitte?:):confused:

Bez. Rasse, ja das weiß ich - ich leite sie nur so weiter wie vom Verein gesagt, weiß nicht ob ich das einfach ändern darf? :o:confused:
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Adika hat heute ein neues Spielzeug bekommen - hab ich schon mal erwähnt, dass sie sehr verspielt ist? :D


bwkv4zo1y8d6m0fg8.jpg


bwkv5qwx95w9o3ry0.jpg


bwkv62wxsoen0pjqw.jpg


bwkv6cc3g3rl8894o.jpg


bwkv6jwisg7xkkke0.jpg
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Adika hatte heute Besuch von ihrem Interessenten - leider passt Adika nicht zu ihm und daher suchen wir weiter einen super Platz für die Maus! :)

Gestern waren wir mit ihr in der Lobau, hier ein paar Fotos:

Einsamer Wolf im Wald...

bwq5j28ycykfbmq4n.jpg


The sun is blinding me:

bwq5laxmgb5mm2213.jpg


Adika's Sprung ins Wasser:

bwq5lwv53mwpu2wuf.jpg


Und dann tauchte :D die Maus ab.... :eek:

bwq5mk30mfgfqyrbb.jpg


....und brachte uns dann einen Stein vom Grund :D
bwq5n2d5yz4k3yrwn.jpg


*verliebtbin*
bwq5p1zybe0nyceyv.jpg


Adika hat nun auch einen eigenen Flyer bekommen:
http://up.picr.de/8092429otm.pdf
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

was sie ist noch zu haben? Gibts ja nicht, sie ist sooo hübsch :o
Drück ihr die Daumen das sie schnell einen super Platz findet..:)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Irgendwie sieht sie für mich mehr nach grauen Schäfer aus.
Sehr süss. Hat ein freundliches Gesicht :-)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Da wir dieses WE Turnier im Reitstall hatten, habe ich Adika mitgenommen um sie in bestimmten Situation zu "testen" und damit ich weiß, wie sie damit umgeht. Ist ja auch für zukünftige Interessenten interessant zu wissen. :)

Mit Kindern hat die Maus eigentlich gar kein Problem gehabt, allerdings müssten Kinder von Interessenten schon etwas größer sein als das Baby am Foto da sie diese eventuell umstoßen könnte:

bwv0f52paq454wafb.jpg


bwv0flxnhouh1e4sn.jpg


Total uninteressant das Butzi - sie war so brav, sogar als das Baby mal ganz unerwartet zu ihr gelaufen ist und nur Zentimeter von ihr entfernt war!
bwv0fz0w9tht5sonb.jpg


Ist zwar unscharf, aber man sieht dass ihre Zitzen schon viel besser geworden sind:
bwv0gg1vlw8jp4atj.jpg


"Meine" Maus *verliebtbin*
bwv0gpu3zt1byxb5z.jpg


Insgesamt kann ich nun sagen, dass sie eine total brave Maus ist - sie war den ganzen Tag mit, wir sind manchmal auf der Zuschauertribüne zwischen vielen anderen Menschen und Hunden gesessen, manche mussten über Adika "drüber" damit sie vorbeikonnten - das hat die Maus alles kalt gelassen. Sie ist daher auch für Pferdeleute geeignet und wurde gestern von vielen Leuten für ihre Gelassenheit, ihre Folgsamkeit, ihre Ruhe und Ausstrahlung gelobt. Bin sehr stolz, dass sie diesen Tag so super gemeistert hat! :):)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Mega Cooler Hund ist das !! Gefällt mir richtig gut der Hund :) Hoffentlich bekomtm der einen super tollen platz !


LG Kläfer
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Genau!

Und Verträglichkeit und großartige Verspieltheit gehören auch nicht unbedingt zu den typischen Stärken des TWH. :D ;)

Eben und sie ist vom Verhalten her wirklich ein Traumhund - dachte ja eigentlich, dass da viel mehr auf uns zukommen wird aber sie ist wirklich total unkompliziert - weiß ja aus deinen Erzählungen wie die TWH sein können :D:D

Mega Cooler Hund ist das !! Gefällt mir richtig gut der Hund :) Hoffentlich bekomtm der einen super tollen platz !

LG Kläfer

Dankeschön, ich hoffe auch auf einen Traumplatz für sie! :)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Adika ist immer noch auf der Suche nach ihrer eigenen Familie!

Mittlerweile kann sie schon Sitz machen, Platz üben wir gerade - die Maus ist sehr lernwillig und würde sich sehr über nette Leute freuen die sich mit ihr beschäftigen.:)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

Heute hat sich eine ganz liebe Interessentin gemeldet - sie hatte schon einen DSH und einen Langhaarschäfer der vor kurzem gestorben ist und jetzt möchte sie wieder einen Schäferhund haben. Sie geht viel wandern, fährt oft in die Steiermark und wohnt in Wien im 12. Bezirk! :)

Hört sich also recht vielversprechend an, das Kennenlernen findet am Montag statt - bitte drückt für Adika eure Däumchen, ich würde mich sehr freuen wenn unsere Maus ein tolles Plätzchen bekommt! ;):)
 
AW: Tschechische Wolfshündin sucht ihre Familie!

ich drück ihm die daumen das die intressentin die richtige für ihn ist und er einen superschönen platz bekommt !! Der hund ist richtig toll ,hätten wir nicht schon zwei .....:)

Alles gute und viel Glück Adika !! drücke am MO fest für dich :)

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben