GOA-People here?

sol leuts, mein bruder ist wieder heil aus indie zurück! Er hat total coole bilder, allerdings muss ich ihn noch ein bissi beschwatzen, dass ich sie hier reinstellen darf.... :rolleyes:
aber irgendwie pack ich das schon! :)
 
sol leuts, mein bruder ist wieder heil aus indie zurück! Er hat total coole bilder, allerdings muss ich ihn noch ein bissi beschwatzen, dass ich sie hier reinstellen darf.... :rolleyes:
aber irgendwie pack ich das schon! :)


*gg* na zwingen mußt du ihn auch wieder nicht! :D

nur wenn er mit ein paar netten goa Leuten plaudern mag :D
 
des problem is, dass er uns "wuffler" für freaks hält, naja sind wir ja bis zu einem gewissen grad auch! :D

*gg* jaja die Freaks, da red ja der richtige wenn der auf a GOA Festl in Indien herum krebst :p - frag erm ob er a gutes GOA Forum weiß, i kenn nämlich keins :(
 
ich mag de musik nicht wirklich ;)

Ging mir auch so, konnte früher mit elektronischer Musik überhaupt nichts anfangen :) Hätte mir auch nie gedacht, dass sich das ändert.

Aber jetzt, wo ich die ganze Woche arbeite und ständig mit Inhalten und Worten zu tun hab, bin ich froh, wenn ich am Wochenende mal abschalten und mich ausschließlich auf den Rhythmus konzentrieren kann ;)

Meditation quasi :D
 
Nicht WAS sondern WER :mad: :p :D
Eny ist eine wallisische sängerin (hat auch may it be beim ersten teil von herr der ringe gesungen)

Sorry, nachdem die anderen beiden Sachen eher Musikrichtungen waren, dachte ich halt sie auch.
Herr der Ringe mag ich nicht :)eek: ) ;) aber vielleicht find ich ja mal beim Surfen was von ihr.
 
klor, alles hinter mir!

:p :D - alles muß man mal probieren! :p

Ich war früher auch eher auf Tekno unterwegs, weil mein ganzer Freundeskreis damit infiziert war ;)

Aber jetzt im direkten Vergleich taugt mir Goa schon mehr. Bunt statt schwarz-weiß, die Leute schauen mehr aufeinander und sie können besser mit den Partys umgehen scheint mir.
Außerdem sind die Teknos großteils eher aus der "Arbeiterklasse" oder hocknstad...und daher meistens ziemlich angfressn. Mit Goa-Leuten hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie eher interessante Berufe haben...und auch über was anderes reden können als immer nur Party oder wie sehr sie die Arbeit anzipft.

Was ich an Tekno sehr mag ist der Grundgedanke - Free Tekno for free people - aber in der Umsetzung...naja, ich mag mich nicht wenn ich grad feiern will mit den Bullen rumstreiten müssen, weil das Festl nicht angemeldet ist und bla. Überhaupt will ich keine Polizei sehen, wenn ich ausspanne...

Goa kostet zwar Eintritt, aber ich find das voll gerechtfertigt wenns schöne Deko gibt und vielleicht sogar Chai...und sich die Leute einfach Mühe gegeben haben, eine feine Party zu organisieren - das kann man schon entlohnen find ich. Und die Stressfreiheit zahl ich da gerne mit :)
 
ja stimmt!
Tekno zeit war aber auch a coole Zeit! - aber jetzt hast ja so viele Kiddis dort!

das is mir GOA auch lieber, da hast meistens leute die schon die ganze WElt gesehen haben oder so, wie auf so Festivals halt. Na chilige und gschmeidige Leute, die plaudern und tratschen und ned nur depat reinschütten und dann anfangen zu stenkern!

GOA is eher auf gemütlich und chilig aufgebaut, also ich find die Leute sowieso immer Klasse und faszinierend vor allen die, was so verkleidet sind mit so leuchtenden sachen usw!

i freu mi eh schon aufs nächste GOA Fest, also von 20-24. ist GOA in Ungarn! das wird spitze werden! :D
 
irgendwann is a Goa Festl in Vösendorf in der Pyramide glaub nächste Monat oder im Mai! :D - das wird sicher supi! :)
 
Termine:

nächste woche Freitag: Monastery

glaub im Juni
Sonica Festival - Italy

Nomanslandfestival - ungarn

und das moonlight - germany!

ma ich freu mi schon voll! :D
 
Oben