GOA-People here?

Diese Woche am Samstag is WUK Oster Special, glaub da muß ich hin!!! :D

Und Sonntag sind auch paar Sachen weil ja Mo frei is!! aber ich geh mal fix ins WUK!!!

Diese Woche am Samstag is WUK Oster Special, glaub da muß ich hin!!! :D

Und Sonntag sind auch paar Sachen weil ja Mo frei is!! aber ich geh mal fix ins WUK!!!

Sollt da nicht Cosmic Space Disco sein?

Ich bin Samstag jedenfalls fix im WUK...freu mich ja schon seit 3 Wochen drauf :D Hoffe, es gibt wieder coole Chill-outs...

Sollt da nicht Cosmic Space Disco sein?

Ich bin Samstag jedenfalls fix im WUK...freu mich ja schon seit 3 Wochen drauf :D Hoffe, es gibt wieder coole Chill-outs...

Ich bin auch am Sa im Wuk!

hab dir eh pn geschrieben aber irgendwie geht der thread eh unter *g* egal hab eh meine fix termine *g*

Hab keine PN gekriegt...:confused:

Und, sollen wir uns ein Erkennungsmerkmal ausmachen?
Aber den Hund nehm ich nicht mit deswegen, i sogs glei :D

Hab keine PN gekriegt...:confused:

Und, sollen wir uns ein Erkennungsmerkmal ausmachen?
Aber den Hund nehm ich nicht mit deswegen, i sogs glei :D

hab dir sicher a pn geschickt is aber sicher schon 2 wochen oder so her!

i bin fix dort, und letzter stand war das irgendwas wegen oster special stand, aber egal, wuk is immer gut

bin gespannt was eintritt is sicher 13 oder 15 !

aber wird sicher super werden!

mal schaun, brauch wieder was neon farbiges *g*

Also erkenn ich Dich daran, Du bist die mit den langen bunten Dreads die ewig bei den Standln steht und sich nicht entscheiden kann?!

jo *g* außer es gehn noch a paar leute mit aber ich denk wir haben bunte threads oder zumindest so leuchtstäbe! wenn ned sag ich dir bescheid fals ich nix auffälliges anhab *g*

Juhu!
Feiern!
Heute!

Meine liebe Familie hat sogar extra die Osterfeierlichkeiten auf Montag verschoben, damit ich morgen fein ausschlafen kann *froi* :D

ja ich hab auch gesagt meine family braucht morgen ned mit mir rechnen zumindest ned vor 16 Uhr *G*!

yeah i freu mi schon auf heute! :D

Ja verdammt! da macht ihr euch was für a nette party aus und i les natürlich zu spät! wie wars???
Hab mich jetzt durchgekämpft durch den ganzen Thread und bin begeistert! Hab letztes Jahr am sonnenklang gearbeitet (in der reggea bar)!
NAch ungarn fahr ich auch und zwar auf das geilste goa festl überhaupt.es ist irgendwann ende juli anfang august. wenns euch interessiert, samml i nu a paar infos!! i glaub es heisst osora.

war super! wobei mir fast schon zu viele leute waren!!! i geh lieber auf kleinere! aber generell wars super, super deko und auch leiwande leute! :D

Total schön wars :)

Sehr liebe Leut...und die Djane am Schluss war ur motivierend (und hübsch :o )

Aber Pups, ich hab Deine PN erst jetzt gelesen...hab aber eh brav Ausschau nach langen bunten Dreads gehalten - nix gesehen :(

Aber vielleicht Du mich?
Klein, weiße Zipfelkapuzenjacke mit schwarzen Tribals drauf?

Oben