GOA-People here?

hey,

wie es ausschaut ist das festl wirklich nach markt allhau verlegt worden.

NEW LOCATION!!! NEW LOCATION!!!

Due to massive complaints in some parts of population of the town Höflein against this kind of party and problems with the authorities in Höflein we are forced to move the Spirit Base to Markt Allhau!

sind also schon ein paar kilometer mehr.
finds ur schad :-((
war bis jetzt auf jeden spirit base in rauchenwarth.
hatte einen heimvorteil. 10 min bis nach hause. :))
daraus wird jetzt wohl nix.
d.h. so viel wie zelt und camping sachen einpacken ;-)

lg
 
hey,

wie es ausschaut ist das festl wirklich nach markt allhau verlegt worden.

NEW LOCATION!!! NEW LOCATION!!!

Due to massive complaints in some parts of population of the town Höflein against this kind of party and problems with the authorities in Höflein we are forced to move the Spirit Base to Markt Allhau!

sind also schon ein paar kilometer mehr.
finds ur schad :-((
war bis jetzt auf jeden spirit base in rauchenwarth.
hatte einen heimvorteil. 10 min bis nach hause. :))
daraus wird jetzt wohl nix.
d.h. so viel wie zelt und camping sachen einpacken ;-)

lg

Zelten ist sowieso viel besser! :D
 
Zelten ist bei schönwetter super.
nur wenn ich ans letzte sonnenklang-wetter denke wir ma schlecht oder ans erste nuke-festival.....
vorsichtshalber kommen die gummler auch mit ;-)
 
Zelten ist bei schönwetter super.
nur wenn ich ans letzte sonnenklang-wetter denke wir ma schlecht oder ans erste nuke-festival.....
vorsichtshalber kommen die gummler auch mit ;-)

ah geh voriges Jahr sonnenklang war eh lustig *g* heim gangen bin ich dann ohne schuhe :p . weil die waren genau so nass wie der Boden :D

ja na Sonnenklang war ja jedes Jahr besch....., aber das Spirit Base wird besser, is sicher schönes wetter! :)
 
uffff...der boden!!!
der gatsch war ja bitte so oarg.
sind mit unserm bus stecken geblieben und haben ewig gewartet bis uns wer raus geholfen hat....

naja sonnenklang 2005 war super vom wetter her!
30 grad tagsüber dafür -5 in den morgenstunden....hihih
spiritbase hatte bis jetzt fast immer schiarches wetter bis auf letztes jahr- da hatte der goran echt glück....

think positiv dann wird das wetter und alles andere grenz genial :))
 
uffff...der boden!!!
der gatsch war ja bitte so oarg.
sind mit unserm bus stecken geblieben und haben ewig gewartet bis uns wer raus geholfen hat....

naja sonnenklang 2005 war super vom wetter her!
30 grad tagsüber dafür -5 in den morgenstunden....hihih
spiritbase hatte bis jetzt fast immer schiarches wetter bis auf letztes jahr- da hatte der goran echt glück....

think positiv dann wird das wetter und alles andere grenz genial :))

wart ihr der Bus den der Traktor rauszaht hat? *g*

ja na i freu mi trotzdem, und trotz allem war Sonnenklang super!
 
jup! ähhhh wo habt ihr campiert?:confused:
vorher haben unsere nachbarn versucht uns raus zu ziehen, die sind dann aber selber stecken geblieben......
die abreise war echt oarg!

bis jetzt war jedes freiluft fest super!
auch wenn das wetter sch** war.
alles hat seinen reiz ;)
 
Hey, Leute!

Bin auch ein Goafreak, jedoch sieht man mich meist nur auf privaten Festln.
Doch dieses Jahr will ich mal in die grosse weite Welt *gg*, und freu mich schon aufs Spiritbase!!

Wer nimmt seinen Hund mit? Am Festivalareal dürfen die Hunde nicht sein, aber am Campingplatz ists kein Problem.

Ist von euch irgend wer zufällig diese Woche beim Böllerbauern in Stadt Haag in Niederösterreich?
http://www.goatrance.de/goabase/party/details/31989

Ich überleg ob ich da hin fahrn soll...

lg Jasmin
 
So von 6-9. September is Sonnenklang und ich werd an allen Tagen dort sein! :D - yeah! ;):p

noch wer dort von euch??!
 
früher war auch auf jeder goaparty - derzeit weniger, aber 90% meiner freunde sind aus der goaszene, hauptsächlich auf SundayChaizelt, Area51, Spiegel (Mödling), WUK, und viele viele OpenAir

:):)gibts goafreaks aus wien 21. oder mödling hier, die lust auf ein Hundetreffen haben??:D:D

einfach PN :):cool:
 
Oben