GOA-People here?

ich persönlich bin kein großer goa fan, aber mein bruder ist mit herz und seel einer. Er war jetzt auch 4 wochen in indien und logisch, war er 6 tage in goa! Heut abend bekomm ich den bericht zu hören!

*Gg* na sag deinem brüderchen er soll ein paar fotos herzeigen ;) :)
 
sonnenklang war er, da bin ich mir sicher! Letztes jahr, wos so an genialen druckfeheler auf die bänder gehabt haben :D
 
jaja der war geil da stand bis 20006 *g* ich hab mir nur dacht, yeah geile party die dauert ewig! hi hi :D

*lol* :D

Werd schaun, wenn wir irgendwie ein Auto organisieren wär Ungarn schon fein!

Ich spiel ja auch mit die "Staberln", also Flower- und Devilstick...im Sommer auch mit Feuer, das is soo geil!

Mein Freund spielt Staff, also den einzelnen großen Stab, auch mit Feuer und unter anderem auf Contact.

Unser Nachbar stellt diverse Jonglierutensilien her und spielt uuur super Diabolo...

Also, so ne große Goa/Jonglierconvention hätt schon was!
 
*lol* :D

Werd schaun, wenn wir irgendwie ein Auto organisieren wär Ungarn schon fein!

Ich spiel ja auch mit die "Staberln", also Flower- und Devilstick...im Sommer auch mit Feuer, das is soo geil!

Mein Freund spielt Staff, also den einzelnen großen Stab, auch mit Feuer und unter anderem auf Contact.

Unser Nachbar stellt diverse Jonglierutensilien her und spielt uuur super Diabolo...

Also, so ne große Goa/Jonglierconvention hätt schon was!


ja na wir fahren ziemlich fix hin. also 2 leute hab ich mal ziemlich sicher dazu überreden können *g*!

weiß nur noch ned ob ich die ganze woch bleibe oder nur von Mi-Sa ich glaub So brauch ich zum regenerieren *g*
 
Ich spiel ja auch mit die "Staberln", also Flower- und Devilstick...im Sommer auch mit Feuer, das is soo geil!!


diese Flower Sticks, genau jetzt wo du es erwähnst weiß ich auch wieder wie die dinger heißen *g* die kosten ja 40 so halbwegs gute, und für die paar mal im Jahr wo ich da herum spiel - hab ich mir keine kauft!

vor allem ich kann des ned mal gscheit *g* das letzte mal hab ichs auf Sonnenklang probiert und bin ja *g* weit bin i ned damit gekommen! :p
 
diese Flower Sticks, genau jetzt wo du es erwähnst weiß ich auch wieder wie die dinger heißen *g* die kosten ja 40 so halbwegs gute, und für die paar mal im Jahr wo ich da herum spiel - hab ich mir keine kauft!

vor allem ich kann des ned mal gscheit *g* das letzte mal hab ichs auf Sonnenklang probiert und bin ja *g* weit bin i ned damit gekommen! :p

Geh, kannst eh total easy selber machen ;)

Schwer is es nicht, und wie bei all diesen Sachen gilt: Übung macht den Meister ;)

Ich werd im Frühling auch erst wieder reinkommen müssen, im Winter spiel ich so gut wie gar nicht, weil ich das in den Hallen nicht mag. Macht draußen im Park oder sonstwo auf einer Wiese einfach mehr Spaß...
 
Ich weiß nicht, mich nervt Wien in letzter Zeit...ich fühl mich so eingesperrt. Würd gern mal kilometerweit unberührte Natur um mich haben, ohne schauen zu müssen, wo die nächste Straße ist (Stichwort Hundefreilauf)...ich würd gern mal wieder den Horizont sehen ohne störende Häuser dazwischen...
ich würd gern mal einen Tag durch die Gegend spazieren ohne ein einziges Auto zu sehen...ich würd mich gern mal von Uhren und Terminkalendern und gestresster, beschränkter Denkweise verabschieden...


...vielleicht bin ich einfach urlaubsreif :eek:
 
Ich weiß nicht, mich nervt Wien in letzter Zeit...ich fühl mich so eingesperrt. Würd gern mal kilometerweit unberührte Natur um mich haben, ohne schauen zu müssen, wo die nächste Straße ist (Stichwort Hundefreilauf)...ich würd gern mal wieder den Horizont sehen ohne störende Häuser dazwischen...
ich würd gern mal einen Tag durch die Gegend spazieren ohne ein einziges Auto zu sehen...ich würd mich gern mal von Uhren und Terminkalendern und gestresster, beschränkter Denkweise verabschieden...


...vielleicht bin ich einfach urlaubsreif :eek:

ich bin ein großstadtmensch, wien, hamburg, ny usw wo viel los ist und immer stress ist, das is mein leben! :D - aber jeder is anders! gott sei dank! :D
 
Heyho!

Wie war Dein/Euer Wochenende?

Ich war Samstagnacht im Club Massiv...aber so eine lahme Party hab ich noch nie erlebt. :( Total frustrierend, winzige Tanzfläche, nur wenige dafür umso seltsamere Leute, Musik zu leise...wirklich unbefriedigend das Ganze.

Hab gehört im 23. wär auch eine gewesen...war vielleicht jemand von Euch dort? Weil die war wahrscheinlich ur toll im Vergleich und ich wills jetzt wissen, damit ich mir wieder in den Hintern beißen kann :eek: :p
 
also die woche war nur am 3.3. das Wurzelburzel im Subzero wo ich aber nicht war!

hab gesehen Ende Mai bis Anfang Juni ist das Base Spirit, da ist ein GOA Festival.

und 20-24. Juni ist das GOA Fest in Ungarn!

aber sonst weiß i daweil nix, die woche is soweit i weiß nix!
 
Oben