GOA-People here?

Ich selber geh ja nämlich noch gar nicht so lang...ich glaub seit September. Aber ich schau auch drauf, dass es nicht jedes Wochenende GOA ist. So gern ich's hab, aber mein restliches Leben darf nicht nur Warten aufs Wochenende werden...;)
 
Ich selber geh ja nämlich noch gar nicht so lang...ich glaub seit September. Aber ich schau auch drauf, dass es nicht jedes Wochenende GOA ist. So gern ich's hab, aber mein restliches Leben darf nicht nur Warten aufs Wochenende werden...;)


es ist eigentlich nicht jedes Wochenende was, sprich das is recht angenehm!!

ich bin auch ne Zeit lang da unterwegs und dann wieder nicht, was fix ist, ist sonnenklang! :D
 
es ist eigentlich nicht jedes Wochenende was, sprich das is recht angenehm!!

ich bin auch ne Zeit lang da unterwegs und dann wieder nicht, was fix ist, ist sonnenklang! :D

Naja, wenn man will findet man immer irgendwo eine Party :D selbst unter der Woche. Und mit Auto sowieso...nur hab ich keins.

Kommt man aufs Sonnenklang auch öffentlich?
 
Naja, wenn man will findet man immer irgendwo eine Party :D selbst unter der Woche. Und mit Auto sowieso...nur hab ich keins.

Kommt man aufs Sonnenklang auch öffentlich?


ja stimmt irgendwo is immer was, London usw aber halt weit oder Linz is auch a gutes demnächst - aber so weit fahr ich nicht! :eek:

Sonnenklang, müßt ich jetzt lügen wie man dort hinkommt ohne auto!! bzw. es ist dann a stück zum gehn, also ein paar hab ich gesehen die sind zu fuß hoch gekommen, aber was fährt weiß ich nicht!!

aber wenn die sonnenklang hp mal wieder aktualisiert is usw, ich denk da findet sich sicher wer das dich wer mitnimmt, gibt ja immer so ne Mitfahrzentrale!!!

i weiß leider noch ned ob ich selber mitfahr oder hinfahr, sonst hättest bei uns mitfahren können ;) - aber bissi zeit is ja noch bis dahin! :D
 
Die Homepage ist schon aktualisiert *freu*

www.sonnenklang.at

Klingt total schön! :)

Und das mit den Hunden ist eh wurscht, dieses Jahr sind keine erlaubt:

www.sonnenklang.at schrieb:
Wegen des Wildbestandes im umliegenden Wald herrscht striktes Hundeverbot. Tiere leiden auch unter den Frequenzen der Musik.

Blöde Frage, aber leidet das Wild nicht auch unter der Musik??

Wegen dem Hinfahren - da ergibt sich sicher noch was, man muss ja nur wollen! :)

Außerdem werd ich die Idee mal im Freundeskreis deponieren...;)

Ich seh schon die nächsten threads aufpoppen:

*) Suche Mitfahrgelegenheit zum Sonnenklang
*) Suche Hundesitter von 24. - 28. Mai

:D :D :D
 
naja akualisiert is noch ned weil da steht noch des datum von 2006, oder siehst du schon das datum für heuer?! i ned!

s025.gif


Oh mein Gott, es ist ja schon 2007!

Tatsache, das ist total an mir vorüber gegangen !!
a055.gif
 
s025.gif


Oh mein Gott, es ist ja schon 2007!

Tatsache, das ist total an mir vorüber gegangen !!
a055.gif


*gg* dachte mir schon! waaasss?? :D

ja aber ich denk es wird heuer auch im Mai sein!

ich hoffe es ist besseres Wetter, weil angeblich regnet es jedes jahr und das war halt voll schade - wobei die stimmung darunter nicht gelittet hat, aber im strömenden regen tanzen ergab danach ne Grippe! :eek: :p
 
Nach so Festln ist man doch sowieso immer krank ;)

Hatte das bisher nach jedem Festival, wo ich war. Weißt eh, der verweichlichte Stadtmensch - eine Woche in der freien Natur, die dünne Haut nur durch ein bisserl Zelt geschützt :D Da ist die Grippe schon vorprogrammiert!

Nein, ich glaub der wahre Grund ist, dass man jedes Mal traurig ist, wenn sowas vorbei ist und man wieder zurück in den faden Alltag muss. Das packt der Körper einfach nicht :D

Beziehungsweise, der Geist packts nicht und der Körper macht mit.
Solidarisch quasi :D
 
*gg* na dann wirds zeit das du dich wieder mal auf ein GOA Festl schmeißt! :D

ja weißt, in graz ist da überhaupt nix los. da gibts keine goa-people in dem sinn...
ab und zu mal ein festl im dom im berg - aber nur ganz ganz selten und nicht besonders gut.

ich glaub ich muss mal wieder eine fahrt nach wien riskieren :D

aber ehrlich??? mit hund dort hin??? da würden meine durchdrehen glaub ich *g*
 
ja weißt, in graz ist da überhaupt nix los. da gibts keine goa-people in dem sinn...
ab und zu mal ein festl im dom im berg - aber nur ganz ganz selten und nicht besonders gut.

ich glaub ich muss mal wieder eine fahrt nach wien riskieren :D

aber ehrlich??? mit hund dort hin??? da würden meine durchdrehen glaub ich *g*

Dom im Berg ist super solang Hardstyle/Schranz gespielt wird....*g*:D :D
 
Nach so Festln ist man doch sowieso immer krank ;)

Hatte das bisher nach jedem Festival, wo ich war. Weißt eh, der verweichlichte Stadtmensch - eine Woche in der freien Natur, die dünne Haut nur durch ein bisserl Zelt geschützt :D Da ist die Grippe schon vorprogrammiert!

Nein, ich glaub der wahre Grund ist, dass man jedes Mal traurig ist, wenn sowas vorbei ist und man wieder zurück in den faden Alltag muss. Das packt der Körper einfach nicht :D

Beziehungsweise, der Geist packts nicht und der Körper macht mit.
Solidarisch quasi :D


stimmt der Abschied von den neuen Freunden usw, und 1 woche lang party machen, das fällt echt immer schwer! und dann ab in den beschissenen Altag *g* echt furchbar!!

aber zum glück jedes jahr aufs neue, eine menge Festivals mit super netten leuten! *yeah*! na i freu mi schon drauf!
 
Schlechte Nachrichten!

Hab gestern einen Bekannten getroffen, der aus verlässlicher Quelle weiß, dass das Sonnenklang dieses Jahr erst im September (!! :eek: ) stattfinden wird.
Angeblich weil's im Mai immer geregnet hat.
Na, ob das im September besser wird...?

Ich bin jedenfalls traurig, weil ich gestern auf der Homepage uuuur Lust auf das Festl gekriegt hab - und jetzt heißts noch ein halbes Jahr warten :(
 
Schlechte Nachrichten!

Hab gestern einen Bekannten getroffen, der aus verlässlicher Quelle weiß, dass das Sonnenklang dieses Jahr erst im September (!! :eek: ) stattfinden wird.
Angeblich weil's im Mai immer geregnet hat.
Na, ob das im September besser wird...?

Ich bin jedenfalls traurig, weil ich gestern auf der Homepage uuuur Lust auf das Festl gekriegt hab - und jetzt heißts noch ein halbes Jahr warten :(


:eek: :( - schade!!! aber das mitn Regen stimmt, Mai war einfach zu früh und Anfang September kann durchaus sein mit besseren und schöneren wetter, aber so spät hab ich ned damit gerechnet!!

aber dann bin ich eben im September dabei! :D - vorfreude is die schönste freude! ;)

dazwischen sind eh noch einige andre festln wie das in Ungarn das Goa festival usw, bzw. nur so GOA Fest, das werden wir schon überbrücken! :D
 
:eek: :( - schade!!! aber das mitn Regen stimmt, Mai war einfach zu früh und Anfang September kann durchaus sein mit besseren und schöneren wetter, aber so spät hab ich ned damit gerechnet!!

aber dann bin ich eben im September dabei! :D - vorfreude is die schönste freude! ;)

dazwischen sind eh noch einige andre festln wie das in Ungarn das Goa festival usw, bzw. nur so GOA Fest, das werden wir schon überbrücken! :D

ich hoffs :(

Der einzige Trost, jetzt geht die Outdoor-Saison eh bald an...und mit ein paar Wochenendparties kann man sich da schon ganz gut auf eine 5-Tages-Party vorbereiten...oder? ;)
 
ich hoffs :(

Der einzige Trost, jetzt geht die Outdoor-Saison eh bald an...und mit ein paar Wochenendparties kann man sich da schon ganz gut auf eine 5-Tages-Party vorbereiten...oder? ;)

*gg* klar - gibt eh genug! am 13 oder 14.3 is glaub ich dann die Indoor Sonnenklang party, da bin ich dann fix :D - so als einklang für sonnenklang dann *g*!
 
Oben