GOA-People here?

Naja, links unten steht ja auch "Preflyer"...ist also nur die Vorankündigung. Aber "neue Top-Location" klingt schon mal gut :)
Leider müssen wir auch da noch so lang warten...*schnüff* :(

Was war nochmal dieses Wochenende? Was im Flex?

Und musst Du arme auch grad in der Arbeit sitzen?
 
Naja, links unten steht ja auch "Preflyer"...ist also nur die Vorankündigung. Aber "neue Top-Location" klingt schon mal gut :)
Leider müssen wir auch da noch so lang warten...*schnüff* :(

Was war nochmal dieses Wochenende? Was im Flex?

Und musst Du arme auch grad in der Arbeit sitzen?

jep ich sitz auch noch in der arbeit, freitag zum glück nur bis 2!

ja es war am 10.2 schon ein Sonnenklang Indoor night geplant eigentlich im Wuk, dieses wurde aber abgesagt!

bin schon gespannt welche neue Top Location das is, aber ich freu mich schon drauf!!!!

Sonntag is im Flex das Sundaychaizelt oder wie man des schreibt *g* aber da durch das ich am Mo arbeiten muß um 7 - werde ich dass dann eher spontan entscheiden - an und für sich is im Flex auch immer sehr nett!
 
jep ich sitz auch noch in der arbeit, freitag zum glück nur bis 2!

ja es war am 10.2 schon ein Sonnenklang Indoor night geplant eigentlich im Wuk, dieses wurde aber abgesagt!

bin schon gespannt welche neue Top Location das is, aber ich freu mich schon drauf!!!!

Sonntag is im Flex das Sundaychaizelt oder wie man des schreibt *g* aber da durch das ich am Mo arbeiten muß um 7 - werde ich dass dann eher spontan entscheiden - an und für sich is im Flex auch immer sehr nett!

Boah, Du Glückliche, nur bis 2! Ich muss hier offiziell noch bis 6 ausharren...aber da ich heut, so wie's ausschaut, eh nix zu tun hab, werd ich mich vielleicht früher verzupfen.

Das im WUK wär so toll gewesen! (auch wenns die große Verwirrung ausgelöst hat, von wegen Sonnenklang selber abgesagt, naja weißt eh)

Hmm, Sonntag Abend im Flex...naja, ich weiß nicht. Muss Montag auch wieder arbeiten *doof*...und das Flex mag ich seit dem Umbau gar nimmer und war seitdem auch nur 1 oder 2 mal dort. Find die Securitys so daneben...und Chill out gibts dort auch nicht separat, oder?

Bäääh...Samstagsparty finden will!
 
ja leider samstag is gar nix und heute auch ned!! :(

nächste woche is das burzelwurzel im subzero - leider muß ich aber nächste woche am Sonntag früh aufstehn - und glaub nicht das ich des packe :(

schade das Freitags jetzt länger nix is, weder auf www.goanet.at noch auf www.goabase.at nix is!!

aber i überleg schon ernsthaft wegen dem Festival was dann in Ungarn is, weil wenn sonnenklang eh erst um sept ist :D - muß i davor irgendwo anders hin! :)
 
hm hab geschaut leider gibts noch immer keine neuen Termine ! :(

aber ich denk dann in paar Wochen wird wieder einiges sein! :D :)
 
hallo goa people!

das sonnenklang indoor festl wird sicher klasse, bin schon gespant obs doch im WUK stattfinden wird. zumindest die Location wäre dafür passend.

lg conny
 
hallo goa people!

das sonnenklang indoor festl wird sicher klasse, bin schon gespant obs doch im WUK stattfinden wird. zumindest die Location wäre dafür passend.

lg conny

Jaaahaaa, freu mich auch schon drauf, steht auch schon groß im Kalender :D

Aber wenn's im WUK wär, hättens ja nicht groß "neue Top-Location" draufgeschrieben...;) oder, weißt Du da mehr?

Wie gesagt, ich mag das WUK sehr gern und man kann sich nur wünschen, dass die geheimnisvolle "neue Top-Location" auch so gmiatlich is :)

Vor allem: Mit Chill-out!
 
bis jetzt hab ich noch nichts gehört, aber vielleicht ändert sich das in den nächsten tagen! ;-)
Geb euch sicher bescheid wenn ich mehr weiss.

lg
 
hallo goa people!

das sonnenklang indoor festl wird sicher klasse, bin schon gespant obs doch im WUK stattfinden wird. zumindest die Location wäre dafür passend.

lg conny

ja hello, Goa People haben zuwachs bekommen!! :D

ja Sonnenklang Indoor Night, das wird sicher super! aber woher weißt du dass das im Wuk is?!
 
Früher (so vor ca. 6 Jahren - :eek: ich werd alt) war ich gern im Subzero, bei den SkatePunks-Abenden, weil da konnte man cool Tony Hawks auf der fetten Leinwand spielen :D

Aber als Tanz/Partylocation ist es mir einfach zu klein...und durch die Separées dort hat man zwar eine Chillout-Möglichkeit, aber man kommt so gut wie gar nicht mit anderen ins Gespräch, so wie das bei größeren Chillout-Räumen der Fall ist. Und ich tratsch doch so gern mit den Party-People :)
 
Das einzige, was demnächst bei uns ansteht (laut goabase.net) ist wieder mal das Fairy Tales im Weberknecht. Mein Freund steht sichs total drauf, ich war bis jetzt nur einmal kurz dort...weil das ja blöderweise immer am Donnerstag ist und ich am Freitag arbeiten muss. :(

Aber, soweit ich's gesehen hab - nette Leute, hübsche Deko, Chillout gibts auch...nur über die Musik kann ich nicht allzu viel sagen, leider. Als ich gegangen bin, war die Party noch nicht so ganz im Gange...

Wie auch immer, warts ihr schon mal dort?

Und, was haltets ihr vom Club Delphin?
 
Das einzige, was demnächst bei uns ansteht (laut goabase.net) ist wieder mal das Fairy Tales im Weberknecht. Mein Freund steht sichs total drauf, ich war bis jetzt nur einmal kurz dort...weil das ja blöderweise immer am Donnerstag ist und ich am Freitag arbeiten muss. :(

Aber, soweit ich's gesehen hab - nette Leute, hübsche Deko, Chillout gibts auch...nur über die Musik kann ich nicht allzu viel sagen, leider. Als ich gegangen bin, war die Party noch nicht so ganz im Gange...

Wie auch immer, warts ihr schon mal dort?

Und, was haltets ihr vom Club Delphin?


Weberknecht war ich schon - allerdings ned auf ner GOA Party, war ganz nett dort!!!

nur muss ich leider die nächsten 2 Sonntage jeweils um 7 aus dem bett *g* da komm ich normal heim, also glaub nicht das ich weggehen werde, mir wär lieber am Freitag wieder ein GOA Fest, leider ist da nix!! :eek:
 
Klingt ja ziemlich cool :)

Sag, jonglierst Du auch?

*gg* also ich kann leider ned jonglieren, hab a paar mal mit den staberl gespielt kennst des?! oder Diabolo aber sonst kann ich von den sachen nix *g* i hock meistens wo chilig herum! :D

das geht sich super aus mit dem Festival das is die woche drauf nach dem Nova rock *g* - also wenn ich paar leute find die auch dort sind, bin ich fix bei dem GOA Festl, vor allem Ungarn is sicher nett! :)
 
ich persönlich bin kein großer goa fan, aber mein bruder ist mit herz und seel einer. Er war jetzt auch 4 wochen in indien und logisch, war er 6 tage in goa! Heut abend bekomm ich den bericht zu hören!
 
Oben