Gino Französische Bulldogge Terrier Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich würd euch gerne den Gino vorstellen (:

laut der angabe war ein Elternteil eine Französische Buldogge und irgentein Terrier ...

Er ist super brav ... er bleibt alleine ohne probleme und zerstört nix ...

Er ist Kinderlieb und mag ansich jeden Hund ... er hat auch noch nie wirklich schlechte erfahrungen gemacht weder bei Hunden noch bei Menschen ...

er ist ein extremer kuschler und freud sich über alles und jeden er ist ein wahnsinn ....

er hat 11kg und Schh. 45cm (maa so leicht und klein hihi )

einziges "problem" er zieht oft an der Leine :rolleyes: aber durch sein gewicht jetzt nicht sooo tragisch müsste man ihn halt lernen ...

und wenn man ihn länger alleine gelassen hat dann sollte man vorher kurz raus weil wenn man ihn dann streichelt freud er sich so das er ein freuden lacki macht :o

Grundkommandos hat er auch drauf !

man kann ihn ansich auch ableinen auf großen wiesen nur mag er zu jeden hund spielen daran sollte man auch etwas arbeiten aber er ist total lernwillig ;)

Wie gesagt alles in allen ist er ein ein total lieber und braver hund :)

Aja noch was ... er wurde dieses Jahr geimpft nur der Impfpass ist "weg" darüber kann ich gern privat dazu was sagen ;)
aber er ist auf jedenfall geimpft !!

bbuv20s1ybcgik58e.jpg

bbuv9yfut0df7opdq.jpg

bbuva4hylf4ad9ldq.jpg

bbuva8fb7eh9k3ipq.jpg

P.s: Mir schaut das nach irgenteinen Staff/Bull oder so Mix aus ;)

Irgendwie siehts ja aus wie n Mix aus Malinois und Bully *G* Ich drück die Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet :)

Also "sooo" klein und leicht sieht er aber nicht aus. :D
Joey hat ~11 kg und ich plag mich beim tragen. :p (mach ich aber eh nie *gg*)

Hört sich recht unproblematisch an der Bub, warum wird er denn abgegeben? Also von der Beschreibung her ist er doch TOP. :)

Also "sooo" klein und leicht sieht er aber nicht aus. :D
Joey hat ~11 kg und ich plag mich beim tragen. :p (mach ich aber eh nie *gg*)

Hört sich recht unproblematisch an der Bub, warum wird er denn abgegeben? Also von der Beschreibung her ist er doch TOP. :)

Na oke ich ich bin 57cm Schh. gewöhnt und 30kg :D :D

wennst willst kann ich dich anrufen und es dir erzählen ;)

Der kleine ist der wahnsinn :D

Heute haben wir Kimba schon mit Mauli ohne Leine laufen lassen bei ihm alles ohne probleme :) sie zickt ihn auch nur mehr selten an ...

in der wohnung sind sie zwar noch getrennt aber das wird schon ;)

Im hintergrund das zerlegte puppi :rolleyes::D
bbvuf9ob66m54wnqd.jpg

bin gespannt wie der teki auf ihn reagieren wird :)

behalten würde ich ihn auch nicht an deiner stelle, schau mal, dass du die kimba in den griff kriegst ;)

Jaa danke :D

es wär einfach viel zu früh für Kimba ;)

ich würde mir das ganze training zamhaun und sie würde sich wieder um 100 crad drehen :o

darum suchen wir einfach nur den besten platz für den Mann :)

Gino darf ab heute bei Bekannten probewohnen :)

sie wollen schauen ob Gino sich überhaupt wohlfühlt und bei ihnen alles passt ... sie haben sich sofort in den kleinen mann verliebt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben