Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HALLO ?!?!
Könnt ihr nicht mal ALLE aufhören auf anderen rumzuhacken nur weil sie nicht das füttern was euch gefällt ?
Ihr habt sie drauf hingewiesen, finde ich absolut ok. Aber wenn sie das nicht will, dann sollte das so aktzeptiert werden ohne das man da zig Seiten blöde Kommentare schreiben muss.
manchmal kommt ihr mir sowas von intolerant vor. meinungen sind verschieden und das ist gut so.. für den einen is das gut für den anderen wiederum nicht.
Ihr habt sicher auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen..
Und nein, ich füttere hochwertiges Futter aber wenn sie bei eukanuba bleiben will, dann lasst sie halt..
Also manchmal bekomm ich echt nen Grant... vorallem fällt mir das schon zum 1000 Mal auf...
LG Nichi
"Meinungen" sind nur dann wertvoll wenn sie Hand und Fuß haben und man sie begründen kann.manchmal kommt ihr mir sowas von intolerant vor. meinungen sind verschieden und das ist gut so.. für den einen is das gut für den anderen wiederum nicht.
Ihr habt sicher auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen..
Ja eben ich weiß das viel getreide drinn ist aber ich will nicht immer herrummprobieren das ist auch nicht gesund für denn Magen und zum schluß wirds noch schlimmer....
Naja meiner hat gsd keinen durchfall aber durch die schuppen kratz er sich teilweise sogar blutig und der ta hat auch gemeint das ich bei dem bleiben soll. Nur wenn ich zu viel Barfe bekommt er durchfall, denn 2 mal die woche bekommen sie Barf.
Aber nun noch eine frag merkt man davon was im deutschern markt warscheinlich nicht oder? Ich meine das des die firma koch nimma gibt und jetzt ein anderer hat?
lg
Und wer bitte hat gesagt sie soll barfen?@NiChi
Ganz deiner Meinung. Ich komme mir hier oft schon fast wie bei einer religiösen Sekte vor: Was wir glauben ist richtig und alle anderen kommen in die Hölle *ggg*
Vor allem kommen die Ratschläge auch immer dann, wenn man ja gar nicht drum gebeten hat. Der Thread heisst ja net: Was haltet ihr von Eukanuba, sondern nur: Gibts das nicht mehr?
Ich nehme mir schon immer vor, in diesen Futtermittelthreads nix mehr zu schreiben, weil ich mich immer so ärgere, aber dann schaffe ich es leider doch nicht, über soviel Intoleranz und Besserwisserei hinwegzusehen. Ich kann diese Zwangsbeglückung einfach nicht leiden. Seltsam ist auch, dass es immer nur hier so ausartet - ich bin auch in anderen Foren und überall gibts verschiedene Meinungen - eh klar, dazu gibts Foren - aber diese BARF-Sekte ist tw. echt mühsam hier. Keiner hier bringt seine Hunde mit dem Futter um - also lassts doch bitte die Leute füttern, was sie selbst für gut halten. BARF ist nunmal nicht für alle und jeden die beste Lösung auch wenn ihr davon fest überzeugt seid.
@DieBande
Ja, langsam bekomme ich hier tatsächlich Verfolgungswahn, stimmt.
... leider wird es bei uns das Futter nicht mehr geben zumindest das für die Rasse nicht....ich hab es deshalb auch bestellt.
lg
scheint so ich hab hier eigentlich nirgends einen Hinweis auf "BARF" gelesen. Selektive Wahrnehmung?@DieBande
Ja, langsam bekomme ich hier tatsächlich Verfolgungswahn, stimmt.
Guter Ansatz!
Es leben nämlich auch viele Menschen von Fertigfutter und vertragen auch kein Obst und Gemüse. Aber niemand würde sagen, dass Obst und Gemüse schlechte Nahrung für den Menschen sind.
Aber niemand rät denen, sich anderes Fertigfutter zu besorgen.
@
Wenn ich mir die Zitate von security Angel; so durchlese, dann muss das ein Troll sein.
Lohnt sich also nicht.
Und jeder der hier regelmäßig mitliest, sollte merken, dass User wie zb. Celera oder DieBande und einige andere auch ein wirklich gutes und fundiertes Wissen über Ernährung haben, einfach weil es sie interessiert.
Als ob alle Züchter allwissend sind?Ich weiss schon warum ich keine Fragen stellen würde - wobei mir die meisten bei meinen Fragen eh nicht helfen könnten - aber dafür hab ich ja meine Züchter
Nö umbringen nicht, aber wieviele Hunde leiden an Ausschlägen, Juckreiz usw und die HB schleppen diese dann von TA zu TA. Da wird gespritzt, Blut abgenommen, Pulver gegeben...............und keiner verschwendet auch nur einen Gedanken daran, dass diese Zustände viellecith von minderwertigem Futter kommen......Keiner hier bringt seine Hunde mit dem Futter um - also lassts doch bitte die Leute füttern, was sie selbst für gut halten. BARF ist nunmal nicht für alle und jeden die beste Lösung auch wenn ihr davon fest überzeugt seid.