gibt es eigentlich leute die sich im netz näher kennen gelernt haben ?

Jaaaaaaa *inerinnerungschwelg*, ich habe mein Schatzi auch im Chat kennengelernt! Damals war ich 15 und er 16 und der Ö3-Chat war ur modern! Wir haben beide an diesem Tag die Schule geschwänzt und dann grad mal ein paar Minuten miteinander gechattet und Telefonnummern ausgetauscht.

Ich hab mir noch gedacht, von dem hör ich eh nie wieder was, aber 5 Minuten später hatte ich schon eine Sms, ob ich mit ihm zu einer Party gehen würde. Natürlich nicht, konnte meinen Eltern ja schlecht sagen, dass ich mit einen wildfremden in Salzburg auf eine Party gehen möchte. :D

Wir haben dann telefoniert und er hatte so eine arg tiefe Stimme, dass mein bester Freund mich zum ersten Treffen eine Woche später begleitet hatte. Ich dache echt, er wäre mind. 30 und hat mich total angelogen!

Aber nein, es war echt Liebe auf den ersten Blick, auch wenn er damals so gar nicht meinem Typ entsprach und heute sind wir schon 7 Jahre ein Paar.

Danke Ö3-Chat! :p

Ich habe über das inet viele wahre freunde und nette ehrliche bekannte kennen gelernt. Ich denke gerade im internet ist es egal welche interessen du hast egal ob du Hunde hast oder weiß ned gerne sport machst was auch immer. Es gibt leute die die gleichen interessen haben und am anderen ende der welt wohnen, im internet völlig egal. Das Internet verbindet und du hast so viele kommunikationswege die du sonst nicht hast!

@Holly: Genial geschrieben!

Mit dem Wuff fing doch irgendwie alles an. Man möchte es mir nicht glauben, aber als ich Mitte 2004 Internet bekam war das erste Forum was ich fand ein Österreichisches?! Hatte schon irgendwie immer ein Draht zu Österreich und Schweiz, hihi.

Jedenfalls fand ich hier ganz viele und liebe Leute, mit denen ich auch heute noch zu tun habe. Ganz beonders natürlich mit der bösen, bösen Eva;)
Auch Holly lernte ich hier kennen! Und noch viele mehr...

Ja, und dann wurde ich Internetsüchtig und fand mich in vielen Foren wieder. Grad das Agility brachte mich zu vielen neuen Freunden, oder auch nicht!

Dann bekam ich Ash und neue Pforten wurden geöffnet. Sheltieforen wurden gesucht...Leute mit Shelties wurden gesucht...und dann fand ich wohl meine liebsten Leute, die ich nicht mehr missen möchte.

Aber auch habe ich kennengelernt, wie sehr sich Menschen über das Internet verstellen können.
Und auch wie schnell es geht Gerüchte in die grosse Weite Welt zu setzen, grad jetzt in meiner Situation!

Ja die gibt es und über Nadine lass ich nix kommen ;) :) Wie hätte ich ohne Netz so eine freche liebe deutsche Göre je kennengelernt ? Ich werd nie vergessen wie du voriges Jahr das erste Mal bei mir vor der Tür gestanden bist ;) :D

Ja die gibt es und über Nadine lass ich nix kommen ;) :) Wie hätte ich ohne Netz so eine freche liebe deutsche Göre je kennengelernt ? Ich werd nie vergessen wie du voriges Jahr das erste Mal bei mir vor der Tür gestanden bist ;) :D

DAS werde ich auch nicht mehr vergessen!

Hoffe bald kommt mal wieder der Zeitpunkt...

Ich hab meinen (Fast)Mann auch im www kennengelernt - das war vor beinahe 6 Jahren :) Der Kerl hat mich doch glatt nach drei Monaten gefragt, ob ich ihn heiraten will.....naja, und ich hab JA gesagt :D
Allerdings hat er sich dann mit der Umsetzung sehr lange Zeit gelassen - geheiratet wird jetzt fix Ende August 2007 :rolleyes:

Ich hab in einem Musherforum, bzw. in dem Musher-Chat !! eine sehr liebe Freundin gefunden. Sie wohnt in der Nähe von Hannover und war schon mal eine Woche bei mir in Wien. Damals hatten sie 3 Huskies und wir hatten Gesprächsstoff ohne Ende :D
Und wir haben vieeeel gelacht. Seither weiß ich, wo Niedersachsen ist, wer der "Pinkel-August" ist und was Puschen sind *griins*

Und meinen jetzigen Hund hab ich übers Netz gefunden. Gestöbert, gelesen, telefoniert und - geholt ;)

lg
Karin

Und meinen jetzigen Hund hab ich übers Netz gefunden. Gestöbert, gelesen, telefoniert und - geholt ;)
lg
Karin

Ja, das war bei mir bei beiden Hunden genauso und grad dafür dass ich meine jungs hab muss ich dem inet schon sehr sehr dankbar sein! Ok, bei chin wars nicht allein das Internet aber zusätzlich eine Freundin die ich übers Internet damals kennen gelernt habe und die wohnt sogar im selben Ort ... Wir wären uns nie übern weg gelaufen aber durchs www (div. charmedforen) haben wir uns kennengelernt. Tja und jetzt haben wir zwei tibileins die geschwister sind :D
Ich wär sonst wohl nie zum Tibi gekommen!

Ich hab in einem Musherforum, bzw. in dem Musher-Chat !! eine sehr liebe Freundin gefunden. Sie wohnt in der Nähe von Hannover und war schon mal eine Woche bei mir in Wien. Damals hatten sie 3 Huskies und wir hatten Gesprächsstoff ohne Ende :D
Und wir haben vieeeel gelacht. Seither weiß ich, wo Niedersachsen ist, wer der "Pinkel-August" ist und was Puschen sind *griins*

lg
Karin

Oh ja, Niedersachsen ist sooooo schön *schwärm*
Meine Freundin wohnt ja auch dort in der Nähe von Hannover, in Hildesheim. Nen schöneren Ort auf der ganzen Welt gibts nicht :D Mein Traum wäre wirklich, mich dort niederzulassen, einfach so schön dort!

ich frage mich immer ob es wirklich leute gibt die sich über das netz für hobbys oder für einen lebensabschnitt gefunden haben .
oder sind das nur träume ?:) :confused:

Nein, es sind keine Träume!

Ich habe über das Netz die wundervollste Frau kennengelernt, die ich mir vorstellen konnte. Verständnisvoll, intelligent, phantasievoll und voller Überraschungen.

Und wir haben auch heute noch Kontakt, wenn das grausame "wahre Leben" es uns auch verwehrt hat, einen Teil unseres Lebens gemeinsam gehen zu können.

Sie ist unvergesslich, unvergleichlich, und ich bedaure nicht eine Minute unserer gemeinsamen Zeit! :)

Nein, es sind keine Träume!

Ich habe über das Netz die wundervollste Frau kennengelernt, die ich mir vorstellen konnte. Verständnisvoll, intelligent, phantasievoll und voller Überraschungen.

Und wir haben auch heute noch Kontakt, wenn das grausame "wahre Leben" es uns auch verwehrt hat, einen Teil unseres Lebens gemeinsam gehen zu können.

Sie ist unvergesslich, unvergleichlich, und ich bedaure nicht eine Minute unserer gemeinsamen Zeit! :)

*seufz* ... blaue augen leuchten und eine träne bahnt sich ihren weg ...
danke!

@ lilia:
stell dir mal vor, du sitzt irgendwo umgeben von herrlicher natur, der abend bricht herein und du beobachtest einen wunderschönen sonnenuntergang ...
welche gefühle löst das in dir aus?

... so wunderschön und mit einem hauch von wehmut überzogen ... und trotzdem glücklich und noch voller liebe ...

stell dir mal vor, du sitzt irgendwo umgeben von herrlicher natur, der abend bricht herein und du beobachtest einen wunderschönen sonnenuntergang ...
welche gefühle löst das in dir aus?

... so wunderschön und mit einem hauch von wehmut überzogen ... und trotzdem glücklich und noch voller liebe ...

Wie ein nachmittäglicher Ausritt durch herbstlichen Wald. Man ist alleine mit seinem Pferd, rundum nur Ruhe und Frieden, die Sonnenstrahlen fallen durch das lichte Blätterdach, unter den Hufen raschelt das Laub und in der Ferne hört man eine Kirchturmuhr schlagen.

Man lässt die Seele baumeln und denkt zurück .... mit schwerem Herzen, aber einem Lächeln und voller Dankbarkeit dafür, das es jemanden gibt .....

Wie ein nachmittäglicher Ausritt durch herbstlichen Wald. Man ist alleine mit seinem Pferd, rundum nur Ruhe und Frieden, die Sonnenstrahlen fallen durch das lichte Blätterdach, unter den Hufen raschelt das Laub und in der Ferne hört man eine Kirchturmuhr schlagen.

Man lässt die Seele baumeln und denkt zurück .... mit schwerem Herzen, aber einem Lächeln und voller Dankbarkeit dafür, das es jemanden gibt .....

der noch immer für dich da ist und dich noch immer liebt! :)
- sometimes gods greatest gifts are unanswered prayers ...

Oben