gibt es eigentlich leute die sich im netz näher kennen gelernt haben ?

@ lilia:
stell dir mal vor, du sitzt irgendwo umgeben von herrlicher natur, der abend bricht herein und du beobachtest einen wunderschönen sonnenuntergang ...
welche gefühle löst das in dir aus?

... so wunderschön und mit einem hauch von wehmut überzogen ... und trotzdem glücklich und noch voller liebe ...

das hast wunderbar beschrieben. ein moment,in dem die zeit stehen bleibt...

Ich hab ein paar kennengelernt :) Auf Animexx hatte ich mich mit ein paar Leuten verabredet, um zusammen zum Dir en Grey Konzert zu gehen, und die Leute waren richtig cool, ich treff die bei Anime/J-Rock Events in Deutschland jetzt öfter :)

Und über ein Akita/Shiba Forum hab ich 2 Shibabesitzer kennengelernt, die mir oft sehr helfen und guten Rat geben. Sind außerdem sehr nett - sie zumindest, er kann nerven :mad:

Meine Hunde hab ich auch übers Netz kennengelernt :D

Naja jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :)

"Produkteur" und ich haben uns am 19.12.2005 im A1 Chat (naja genauer gesagt war es der Erotikchat). Wem das jetzt nichts sagt, dass ist chatten über Handy (Vodafone live). Ich kann mich noch genau erinnern, er hat mich angeflüstert und gemeint ich hab die gleiche Augen- und Haarfarbe wie er und so sind wir nun mal ins Gespräch gekommen. Wir haben Stunden gechattet und Stunden telefoniert, da ich zum damaligen Zeitpunkt noch in Tirol lebte und er in OÖ. Wir haben vereinbart, dass wir uns am 04. Jänner am Linzer Bahnhof treffen werden, weil ja vorher immer Feiertage (Weihnachten, Silvester) waren. Getroffen- "real" kennengelernt und unzertrennlich. Habe dann Ende Jänner meinen Wohnsitz in Tirol aufgegeben und bin zu ihm nach OÖ.

hehe das ist die Kurzfassung, wenn ich ausführlich berichtet hätte, würde ich glaub ich die ganze Nacht vorm PC sitzen. *g*

Naja jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben :)

"Produkteur" und ich haben uns am 19.12.2005 im A1 Chat (naja genauer gesagt war es der Erotikchat). Wem das jetzt nichts sagt, dass ist chatten über Handy (Vodafone live). Ich kann mich noch genau erinnern, er hat mich angeflüstert und gemeint ich hab die gleiche Augen- und Haarfarbe wie er und so sind wir nun mal ins Gespräch gekommen. Wir haben Stunden gechattet und Stunden telefoniert, da ich zum damaligen Zeitpunkt noch in Tirol lebte und er in OÖ. Wir haben vereinbart, dass wir uns am 04. Jänner am Linzer Bahnhof treffen werden, weil ja vorher immer Feiertage (Weihnachten, Silvester) waren. Getroffen- "real" kennengelernt und unzertrennlich. Habe dann Ende Jänner meinen Wohnsitz in Tirol aufgegeben und bin zu ihm nach OÖ.

hehe das ist die Kurzfassung, wenn ich ausführlich berichtet hätte, würde ich glaub ich die ganze Nacht vorm PC sitzen. *g*

schöne geschichte.. :D

im grunde genommen ist es ja egal in welchem chat, hauptsache ihr habt euch jetzt gefunden.. :)
ich hab meinen mann auch übers telefon kennen gelernt durch eine freundin und nach dem ersten treffen war alles klar... :cool:

im grunde genommen ist es ja egal in welchem chat, hauptsache ihr habt euch jetzt gefunden.. :)
ich hab meinen mann auch übers telefon kennen gelernt durch eine freundin und nach dem ersten treffen war alles klar... :cool:

jo das stimmt. ma ich denk immer an die Nächte, die wir durch telefoniert haben und uns gegenseitig "Dieser Weg" von Xavier Naidoo vorgesungen haben :)

hey hallo!

hab einige sehr sehr liebe leute hier im forum kennen gelernt und bin froh das es sie gibt!!! (ich glaub die angesprochenen leute wissen das sie gemeint sind ;) )

Oben