gibt es eigentlich leute die sich im netz näher kennen gelernt haben ?

Popschi, wieso fragst du obs sowas wirklich gibt? Die Antwort kennst du ja *g* Warum wohl glaubst du musst mich im Sommer immer zum Westbahnhof bringen :D

Auch ich habe meine beste Freundin und Seelenverwandte im Netz kennengelernt. Leider sind tausend km entfernung zwischen uns so dass uns leider fast nur das Netz bleibt um miteinander zu kommunizieren.

Einmal im Jahr allerdings sehen wir uns, da fahre ich nämlich zu ihr, nächstes Jahr kommt sie vl. sogar hier nach Österreich! Ich freu mich schon total wenn ich nur dran denk *gg*

Eine bessere als sie gibt es nicht. Leider sind so unendlich viele km zwischen uns... hier bei uns hab und werde ich wohl nie ne Seelenverwandte finden. Ist mir aber auch recht so, denn so weiß ich was ich an ihr habe :D

und ich dachte du liebst einen eisenbahner:D :D

mit der richtigen einstellung wird die enttäuschung nicht so groß sein;)
ich mache auch den führerschein,und habe nicht vor einen unfall zu bauen. aber es kommt halt oft anders als man denkt:(

wennst dich ins auto setzt mit der überzeugung, dass es irgendwann kracht,hast gute chancen, dass es das auch tut. und die zeit bis dorthin ist sicher a ka freud. vorsichtig sein ist - nach einigen erfahrungen- sicher ein wichtiger selbstschutz, aber wenn ich mich dahinter versteck, kanns sein, dass ich das leben versäum.
mir kommts so vor, als willst zwar glücklich werden, aber den mut dafür bringst nicht auf. wasch mir den pelz,aber mach mich nicht nass, geht leider nicht.

wennst dich ins auto setzt mit der überzeugung, dass es irgendwann kracht,hast gute chancen, dass es das auch tut. und die zeit bis dorthin ist sicher a ka freud. vorsichtig sein ist - nach einigen erfahrungen- sicher ein wichtiger selbstschutz, aber wenn ich mich dahinter versteck, kanns sein, dass ich das leben versäum.
mir kommts so vor, als willst zwar glücklich werden, aber den mut dafür bringst nicht auf. wasch mir den pelz,aber mach mich nicht nass, geht leider nicht.
da liegt schon sehr viel wahrheit in deinen worten:(

:D du versuchst immer nur das schöne zu sehen:cool:

ich seh da nichts falsches dran!

es ist so im leben, das glück schenkt dir nichts, es borgt dir nur und die leihgebühr ist oft immens ...
aber wenn du sie abgezahlt hast, dann bleibt das schöne da ... und ich denke ich hab das glück mit dem letzten ex abgezahlt, zurückgeblieben sind schöne erinnerung und noch einige narben, die hie und da schmerzen ...

"als des tages letzte sonnenstrahlen durch das fenster brachen, so warm so weich, da bekam vergangenes flügeln, flog in die erinnerung, zauberte ein lächeln voll wehmut und pflanzte hoffnung ins herz! " by msl

Meine große Liebe auf 4 Pfoten hab ich durchs Netz gefunden, ebenso wie mehrere echt liebe Bekanntschaften und meine beste Freundin - den Mann gabs dann in real :p

Habe netten MSN-Schreibpartner durch WUFF-Forum kennen gelernt!
Und einen durch anderen Chat!
Lg

a020.gif

Glück gehabt!Warum funktioniert das nur nicht bei allen männernn so einfach????

Oben