gibt es eigentlich leute die sich im netz näher kennen gelernt haben ?

Meine Freundin hat sich im Sommer via Internet einen Wiener geangelt:D, der mittlerweile schon mehr hier in OÖ zu finden ist als zuhause. Und sie sind auch sehr happy.

Es soll sogar welche geben die sich hier übers Forum gefunden haben!;)

Die gibts mit absoluter Sicherheit .
Wenn auch die Worte " gefunden " und " näher " bedeuten , das man sich persöhnlich kennnen-gelernt hat .

Die Leute , die ich kennenlernen durfte , waren echt nett und ich hoffe , weiter mit ihnen in Kontakt zu bleiben .

LG . Josef

hallo zusammen!

ich habe meinen jetzigen Mann vor gut 10 Jahren in einem Pferdeforum kennen gelernt... :D

Liebe Grüße!

Vor 8 1/2 Jahren im I-Net kennen gelernt, mittlerweile drei gemeinsame Kinder und seit 2 Monaten verheiratet. :)
Dabei wollt ich wirklich nur seinen Ziegenbock anschauen kommen. :D

Vor 8 1/2 Jahren im I-Net kennen gelernt, mittlerweile drei gemeinsame Kinder und seit 2 Monaten verheiratet. :)
Dabei wollt ich wirklich nur seinen Ziegenbock anschauen kommen. :D

Ihr habt geheiratet? Herzlichen Glückwunsch! :)

lool, das mit dem Ziegenbock ist gut, mal eine gute Alternative zum Briefmarkensammlung ansehen ;) :D

Den Bock gibts nicht mehr. :(
Der hat uns letztes Jahr am Geburtstag unserer Tochter leider verlassen - mit 12 Jahren.

Verheiratet sind wir seit 11. 11. ;)
Und das Jawort haben wir einander um genau 11.11 Uhr gegeben. :D:D

:D hihi, na immerhin ists vor dem 11.11. um 11 Uhr 11 schon 3x ernst geworden, auch wenn keiner davon so heißen wird;).
Also Bekanntschaften und ja, Lebensabschnittspartner (mehr wars nicht, ich leb ja noch und einige Abschnitte werde ich hoffentlich noch vor mir haben) und wirklich gute Freunde, hab ich auch übers Internet kennengelernt. Ich fand und finde es toll, denn im realen Leben hätte ich wohl keinen davon jemals kennen gelernt.
lg Heidi

ich habe im Netz/Forum eine liebe neue Freundin dazu gewonnen, diese Freundschaft ich nicht mehr missen möchte;):)

aber es ergaben sich auch Bekanntschaften, wo man sich am Anfang dachte, ja super passt, man versteht sich auch "Real life" und man trifft sich,verbringt mittlerweile "kostbare" Freizeit miteinander und kommt darauf naja so prinkelnt ist es auch wieder nicht,...und im schlimmsten Fall man wird eh nur ausgenützt!

oder man spielt den guten Lotsch, (den ich leider viel zu oft gespielt habe, ..aber man lernt daraus), will helfen und was guten tun, und nein ich will keine Dankesrede, aber Respekt darf man sich schon erwarten,...aber anderer seits,..was darf man sich schon im world wide web erwarten,...

wie bereits erwähn man lernt daraus!

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich immer wo will man heutezutage noch normale jungs - mädchen kennen lernen? diejenigen die fortgehen und sich deppat ansaufen kann man meistens eh vergessen

und die, die immer vorm pc knotzen sind auch nicht besser...

aber hin und wieder erwischt man einen glückstreffer und ich gratuliere allen die den lebenpartner schon gefunden haben :D

genauso wie meine eltern --> seit 25 jahren verheiratet und heuer wirds das 26. jahr *stolz bin* ;)

ich frage mich immer wo will man heutezutage noch normale jungs - mädchen kennen lernen? diejenigen die fortgehen und sich deppat ansaufen kann man meistens eh vergessen

und die, die immer vorm pc knotzen sind auch nicht besser...

aber hin und wieder erwischt man einen glückstreffer und ich gratuliere allen die den lebenpartner schon gefunden haben :D

genauso wie meine eltern --> seit 25 jahren verheiratet und heuer wirds das 26. jahr *stolz bin* ;)

*amkopfkratz* :D wahnsinn... ich seh das auch so.. und dann ist noch vorallem das problem das nicht jeder hund mag.. d
arum hab ich mich auch an irgendeinem punkt entschlossen forenbekanntschaften zu schließen.. eine leidenschaft teilt man ja schoN TIERE

*amkopfkratz* :D wahnsinn... ich seh das auch so.. und dann ist noch vorallem das problem das nicht jeder hund mag.. d
arum hab ich mich auch an irgendeinem punkt entschlossen forenbekanntschaften zu schließen.. eine leidenschaft teilt man ja schoN TIERE

tja finde mal jemanden in nem forum der in deinem alter ist, halbwegs gut aussieht und in der nähe wohnt^^ auch nicht ganz so einfach :rolleyes:

leider....:(

Oben