terrorzicke
Super Knochen
tja finde mal jemanden in nem forum der in deinem alter ist, halbwegs gut aussieht und in der nähe wohnt^^ auch nicht ganz so einfach
leider....![]()
ich weiß was du meinst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja finde mal jemanden in nem forum der in deinem alter ist, halbwegs gut aussieht und in der nähe wohnt^^ auch nicht ganz so einfach
leider....![]()
Also ich hatte keine Probleme den richtigen zu finden. Bin einfach arbeiten gegangen und zack.... *eingeschlagenhat*![]()
so lange muss ich noch warten
ich bin ja auch unterwegs etc.. aber es hat sich NOCH Nichts ergeben aber es wird sicher : irgendwann irgendwo =P
Wobei, mit finden hab ich mich eigentlich noch nie schwer getan. Das Problem war bisher einfach dass die Männer für das wofür ich sie gemocht hätte nicht zu gebrauchen waren.![]()
stimmt, ich finds auch schwieriger immer zu wählen, aber ich mag es, wenn die liste was zu bieten hat. war nie lang single, immer schnell vom markt gewesen![]()
tja bei mir is hauptsächlich das prob das ich 15 bin.....
das stand grad vorher noch net so da, sag mal herst, das klingt schon arg wie des da steht, i kann ja nix dafür *achselschupf*und heidi von dir weiß ichs ehdu hast ja IMMER sehr VIEL auswahl *grummL *
öhm, ja mit 17 hatte ich ne beziehung mit einem 5jahre älteren und das waren scho fast welten... naja...tja bei mir is hauptsächlich das prob das ich 15 bin, steh aber nicht auf gleichaltrige sondern auf 18 jährige oder älter bis höchstens 25^^ und bin eig ein sehr wählerischer mensch
meine freundin is da ganz anders die wächselt ihre freunde wie die unterhosen^^ so bin ich eig weniger![]()
hmm mich gibts immer nur ganz exclusiv - gscheid oda gar netSingle war ich früher (da war ich noch keine 20) schon immer wieder mal für längere Zeit. Aber das heißt ja nicht dass ich keinen Mann hatte.![]()
öhm, ja mit 17 hatte ich ne beziehung mit einem 5jahre älteren und das waren scho fast welten... naja...
das stand grad vorher noch net so da, sag mal herst, das klingt schon arg wie des da steht, i kann ja nix dafür *achselschupf*
aber du weisst - wer die wahl hat hat auch die qual!
öhm, ja mit 17 hatte ich ne beziehung mit einem 5jahre älteren und das waren scho fast welten... naja...
hmm mich gibts immer nur ganz exclusiv - gscheid oda gar net![]()
hatte auch mit 14 einen freund der 21 war, und mein fast gewesener freund war 24 und ich eben 15^^
habe gehört das wenn man vor einer prüfung sex hat man eine bessere note schreibt^^
hatte auch mit 14 einen freund der 21 war, und mein fast gewesener freund war 24 und ich eben 15^^
habe gehört das wenn man vor einer prüfung sex hat man eine bessere note schreibt^^
asomh... *grübbel*
das hab ich nicht gewusst...
ich verrat dir noch nen lerntrick tamarasex ist die beste pause beim lernen
![]()