gibt es eigentlich leute die sich im netz näher kennen gelernt haben ?

tja finde mal jemanden in nem forum der in deinem alter ist, halbwegs gut aussieht und in der nähe wohnt^^ auch nicht ganz so einfach :rolleyes:

leider....:(

ich weiß was du meinst :(:o:o das ist ur schwer.. leider liegt das problem auch dran, das Hund bei mir auch akzeptiert werden muss.. :D:D *wählerischbin*... erklär das mal einem typen :rolleyes:

Also ich hatte keine Probleme den richtigen zu finden. Bin einfach arbeiten gegangen und zack.... *eingeschlagenhat* :D

i weiss net ob ich das scho gsagt hab:

meine erste freundin hab ich im netz kennengelernt (lion.cc *hrhr* da war doch noch wer) und danach wurde lion zum fifichat und da kam ich dann mit dem oberösterreicher zusammen.. waren fast 6 jahre zusammen... aber auch beide beziehungen schon wieder ewig her

also man kann sich finden, aber zu einem happyend kams bisher noch net....
schau ma mal :)

:eek: so lange muss ich noch warten :D:D:D ich bin ja auch unterwegs etc.. aber es hat sich NOCH Nichts ergeben aber es wird sicher : irgendwann irgendwo =P

Na wennst suchst findest sicher nix. ;)
Hab meinen auch nicht gesucht. Hab den Job angefangen und 1 Jahr lang waren wir nur Arbeitskollegen. War damals auch noch in einer Beziehung, er auch. Dann gingen fast zeitgleich unsere Beziehungen in die Brüche und wir haben uns privat auf einen Kaffee getroffen weil wir unsere Exen noch daheim hatten und froh waren wenn wir nicht dorthin mussten. :D

Tja und dann hats BUMM gemacht. :D

Wobei, mit finden hab ich mich eigentlich noch nie schwer getan. Das Problem war bisher einfach dass die Männer für das wofür ich sie gemocht hätte nicht zu gebrauchen waren. :rolleyes:

Wobei, mit finden hab ich mich eigentlich noch nie schwer getan. Das Problem war bisher einfach dass die Männer für das wofür ich sie gemocht hätte nicht zu gebrauchen waren. :rolleyes:

stimmt, ich finds auch schwieriger immer zu wählen, aber ich mag es, wenn die liste was zu bieten hat. war nie lang single, immer schnell vom markt gewesen :D

:eek::eek: du bist jetzt hab ich immer wen getroffen der NUR spaß haben wollte :rolleyes::rolleyes: *amkopfkratz* ich sollte vl mehr spazieren gehen *hihi* vl wenn ich dann anfange zu studieren wer weiß :D:D:D:D

aber ich finds toll wie manche sich finden und wo es meistens passiert :)

und heidi von dir weiß ichs eh :) du hast ja IMMER sehr VIEL auswahl *grummL *

tja bei mir is hauptsächlich das prob das ich 15 bin, steh aber nicht auf gleichaltrige sondern auf 18 jährige oder älter bis höchstens 25^^ und bin eig ein sehr wählerischer mensch

meine freundin is da ganz anders die wächselt ihre freunde wie die unterhosen^^ so bin ich eig weniger:o

stimmt, ich finds auch schwieriger immer zu wählen, aber ich mag es, wenn die liste was zu bieten hat. war nie lang single, immer schnell vom markt gewesen :D

Single war ich früher (da war ich noch keine 20) schon immer wieder mal für längere Zeit. Aber das heißt ja nicht dass ich keinen Mann hatte. :D

ja schon wäre nur schön jemanden zu haben der einen hin und wieder mal aufbaut und wisst ihr was ich mal gehört habe? weiß aber nicht obs stimmt :o

und heidi von dir weiß ichs eh :) du hast ja IMMER sehr VIEL auswahl *grummL *
das stand grad vorher noch net so da, sag mal herst, das klingt schon arg wie des da steht, i kann ja nix dafür *achselschupf*
aber du weisst - wer die wahl hat hat auch die qual!

tja bei mir is hauptsächlich das prob das ich 15 bin, steh aber nicht auf gleichaltrige sondern auf 18 jährige oder älter bis höchstens 25^^ und bin eig ein sehr wählerischer mensch

meine freundin is da ganz anders die wächselt ihre freunde wie die unterhosen^^ so bin ich eig weniger:o
öhm, ja mit 17 hatte ich ne beziehung mit einem 5jahre älteren und das waren scho fast welten... naja...

Single war ich früher (da war ich noch keine 20) schon immer wieder mal für längere Zeit. Aber das heißt ja nicht dass ich keinen Mann hatte. :D
hmm mich gibts immer nur ganz exclusiv - gscheid oda gar net :D

öhm, ja mit 17 hatte ich ne beziehung mit einem 5jahre älteren und das waren scho fast welten... naja...

hatte auch mit 14 einen freund der 21 war, und mein fast gewesener freund war 24 und ich eben 15^^

habe gehört das wenn man vor einer prüfung sex hat man eine bessere note schreibt^^

das stand grad vorher noch net so da, sag mal herst, das klingt schon arg wie des da steht, i kann ja nix dafür *achselschupf*
aber du weisst - wer die wahl hat hat auch die qual!

hmm mich gibts immer nur ganz exclusiv - gscheid oda gar net :D

es ist nun mal so ;) wo ich aber bei freunden bissi misstraurisch war.. wenn sie 16 war und er aber 27 ... das find ich dann scho zu enorm...;)

hatte auch mit 14 einen freund der 21 war, und mein fast gewesener freund war 24 und ich eben 15^^

habe gehört das wenn man vor einer prüfung sex hat man eine bessere note schreibt^^

öhm, nö da fällt mir nimma soviel dazu ein, nur: ich bin so froh, dass meine nichte, heute 18, ziemlich bald ihren fixen,festen freund hatte, ich glaub bei allem andern hät ich sie einen kopf kürzer gemacht.....

Oben