Gelöscht_46
Super Knochen

und wenn sie nicht gestorben sind ,schreiben sie noch heute
![]()
würd eher sagen - und wenn die Leitung frei ist, schreiben sie noch heute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn sie nicht gestorben sind ,schreiben sie noch heute
![]()
ich schreib auch morgen noch!!!!!!!und wenn sie nicht gestorben sind ,schreiben sie noch heute
![]()
Ja die gibt es und über Nadine lass ich nix kommen![]()
Wie hätte ich ohne Netz so eine freche liebe deutsche Göre je kennengelernt ? Ich werd nie vergessen wie du voriges Jahr das erste Mal bei mir vor der Tür gestanden bist
![]()
![]()
DAS werde ich auch nicht mehr vergessen!
Hoffe bald kommt mal wieder der Zeitpunkt...
Und meinen jetzigen Hund hab ich übers Netz gefunden. Gestöbert, gelesen, telefoniert und - geholt![]()
lg
Karin
Ich hab in einem Musherforum, bzw. in dem Musher-Chat !! eine sehr liebe Freundin gefunden. Sie wohnt in der Nähe von Hannover und war schon mal eine Woche bei mir in Wien. Damals hatten sie 3 Huskies und wir hatten Gesprächsstoff ohne Ende![]()
Und wir haben vieeeel gelacht. Seither weiß ich, wo Niedersachsen ist, wer der "Pinkel-August" ist und was Puschen sind *griins*
Und meinen jetzigen Hund hab ich übers Netz gefunden. Gestöbert, gelesen, telefoniert und - geholt![]()
lg
Karin
ich frage mich immer ob es wirklich leute gibt die sich über das netz für hobbys oder für einen lebensabschnitt gefunden haben .
oder sind das nur träume ?![]()
![]()
ui... das hast schön gesagt!!!!!!Nein, es sind keine Träume!
Ich habe über das Netz die wundervollste Frau kennengelernt, die ich mir vorstellen konnte. Verständnisvoll, intelligent, phantasievoll und voller Überraschungen.
Sie ist unvergesslich, unvergleichlich, und ich bedaure nicht eine Minute unserer gemeinsamen Zeit!![]()
Nein, es sind keine Träume!
Ich habe über das Netz die wundervollste Frau kennengelernt, die ich mir vorstellen konnte. Verständnisvoll, intelligent, phantasievoll und voller Überraschungen.
Und wir haben auch heute noch Kontakt, wenn das grausame "wahre Leben" es uns auch verwehrt hat, einen Teil unseres Lebens gemeinsam gehen zu können.
Sie ist unvergesslich, unvergleichlich, und ich bedaure nicht eine Minute unserer gemeinsamen Zeit!![]()
ui... das hast schön gesagt!!!!!!
das kenn ich!!!! toll, dass was schönes zurückbleibt.und trotzdem glücklich und noch voller liebe ...
stell dir mal vor, du sitzt irgendwo umgeben von herrlicher natur, der abend bricht herein und du beobachtest einen wunderschönen sonnenuntergang ...
welche gefühle löst das in dir aus?
... so wunderschön und mit einem hauch von wehmut überzogen ... und trotzdem glücklich und noch voller liebe ...
Wie ein nachmittäglicher Ausritt durch herbstlichen Wald. Man ist alleine mit seinem Pferd, rundum nur Ruhe und Frieden, die Sonnenstrahlen fallen durch das lichte Blätterdach, unter den Hufen raschelt das Laub und in der Ferne hört man eine Kirchturmuhr schlagen.
Man lässt die Seele baumeln und denkt zurück .... mit schwerem Herzen, aber einem Lächeln und voller Dankbarkeit dafür, das es jemanden gibt .....