Geschlossene Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angie52

Super Knochen
Liebe Admins, es wäre schon ein guter Service, wenn das Schließen von gewissen Themen, wo heftig diskutiert wird, auch mit einer Begründung passiert. Wenn man schon reinschaut und der Meinung ist, dass das Thema lieber geschlossen werden sollte, wäre eine Erklärung an die Beteiligten ja nicht so viel Aufwand mehr, oder?
 
Liebe Admins, es wäre schon ein guter Service, wenn das Schließen von gewissen Themen, wo heftig diskutiert wird, auch mit einer Begründung passiert. Wenn man schon reinschaut und der Meinung ist, dass das Thema lieber geschlossen werden sollte, wäre eine Erklärung an die Beteiligten ja nicht so viel Aufwand mehr, oder?
das sehe ich auch so
 
Ich halte gewisse Thread-Schließungen für selbsterklärend .. :D Es handelt sich ja um ein immer wiederkehrendes Schema ...
 
wer einen anderen im zuge einer diskussion über flüchtlinge als tiefbraunes subjekt bezeichnet, möchte offenbar nicht diskutieren sondern beschimpfen.

den flüchtlingen ist mit solchen unterstützern wenig geholfen

schade dass man nicht diskutieren kann über solche themen, ohne dass man zwangsläufig irgendwo einsortiert wird

es gibt menschen die angst haben
diese angst ist real und gehört mit respekt behandelt

aber grundsätzlich, gerade beim flüchtlinsthema, welches äußerst sensibel ist, entweder man hat respekt vor diesem thema und achtet auf seine wortwahl oder halt nicht, dann wird ein thread -nehm ich an- geschlossen werden müssen, eine ordentliche diskussionskultur gehört besonders zu solch sensiblen themen nun mal dazu oder es geht halt nicht. bzw man eröffnet ein eigenes forum und haftet selbst für die eigene wortwahl...
 
wer einen anderen im zuge einer diskussion über flüchtlinge als tiefbraunes subjekt bezeichnet, möchte offenbar nicht diskutieren sondern beschimpfen.

den flüchtlingen ist mit solchen unterstützern wenig geholfen

schade dass man nicht diskutieren kann über solche themen, ohne dass man zwangsläufig irgendwo einsortiert wird

es gibt menschen die angst haben
diese angst ist real und gehört mit respekt behandelt

aber grundsätzlich, gerade beim flüchtlinsthema, welches äußerst sensibel ist, entweder man hat respekt vor diesem thema und achtet auf seine wortwahl oder halt nicht, dann wird ein thread -nehm ich an- geschlossen werden müssen, eine ordentliche diskussionskultur gehört besonders zu solch sensiblen themen nun mal dazu oder es geht halt nicht. bzw man eröffnet ein eigenes forum und haftet selbst für die eigene wortwahl...

ein Danke ist nicht genug .............. :cool:
 
wer einen anderen im zuge einer diskussion über flüchtlinge als tiefbraunes subjekt bezeichnet, möchte offenbar nicht diskutieren sondern beschimpfen.

den flüchtlingen ist mit solchen unterstützern wenig geholfen

schade dass man nicht diskutieren kann über solche themen, ohne dass man zwangsläufig irgendwo einsortiert wird

es gibt menschen die angst haben
diese angst ist real und gehört mit respekt behandelt

aber grundsätzlich, gerade beim flüchtlinsthema, welches äußerst sensibel ist, entweder man hat respekt vor diesem thema und achtet auf seine wortwahl oder halt nicht, dann wird ein thread -nehm ich an- geschlossen werden müssen, eine ordentliche diskussionskultur gehört besonders zu solch sensiblen themen nun mal dazu oder es geht halt nicht. bzw man eröffnet ein eigenes forum und haftet selbst für die eigene wortwahl...
Auch wenn das Postings inzwischen gelöscht wurde, habe ich es noch ziemlich genau im Kopf, es lautete sinngemäß " entweder bist du ... oder du glaubst echt jeden Blödsinn, den die Medien verbreiten ". Ja, das ist nicht nett, aber es gibt zumindest eine Alternative, man sollte schon genau lesen. Und ich finde, es hätte gereicht, den Beitrag zu löschen und nicht den ganzen Thrad. Ich empfinde die Beleidigungen von Georg Sticha als viel übler, der darf sie in einem Thrad aber sogar wiederholen, ohne dass darauf reagiert wird.
 
Auch wenn das Postings inzwischen gelöscht wurde, habe ich es noch ziemlich genau im Kopf, es lautete sinngemäß " entweder bist du ... oder du glaubst echt jeden Blödsinn, den die Medien verbreiten ". Ja, das ist nicht nett, aber es gibt zumindest eine Alternative, man sollte schon genau lesen. Und ich finde, es hätte gereicht, den Beitrag zu löschen und nicht den ganzen Thrad. Ich empfinde die Beleidigungen von Georg Sticha als viel übler, der darf sie in einem Thrad aber sogar wiederholen, ohne dass darauf reagiert wird.

Dir ist aber schon bewusst das ich in dem letzten Thema nicht mitgeschrieben habe. ;)

Deine Argumentation:" Mamma der bööse Georg hat aber 2 Stück von der Schokolade gegessen" - erinnert mich ein wenig an die Blockwarte der DDR, welche ebenfalls andere vernadert haben, um von den eigenen Taten abzulenken.

Alleine das ihr hier in eurer "Argumentationskette" - ich würde es als "Raunzerei" betiteln - den Forenbetreiber bzw. den Admin/Mods Rechtslastigkeit unterstellt, zeigt wohl eine gewisse unsachliche Respektlosigkeit welche wohl den Ursprung in unerfüllten Forderungen hat.

Und wenn dann ohne meines Zutun/Beiträge Themen geschlossen werden, geht man sogar soweit zu behaupten das ich Admin bin und das Thema geschlossen habe. :rolleyes:

Zur Info lieber kleiner Feldmarschall: "Wäre ich Admin wärest du schon längst Geschichte im Forum" ;):D
 
Ich habe den Admins hier gar nichts unterstellt, auch du solltest genauer lesen. Es ist halt ein bisschen befremdlich, wie untergriffig du dich hier benehmen darfst, anscheinend ohne irgendwelche Konsequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Postings inzwischen gelöscht wurde, habe ich es noch ziemlich genau im Kopf, es lautete sinngemäß " entweder bist du ... oder du glaubst echt jeden Blödsinn, den die Medien verbreiten ". Ja, das ist nicht nett,


aha


aber es gibt zumindest eine Alternative,
aha
man sollte schon genau lesen.
aha


hm...

es hätte gereicht, den Beitrag zu löschen und nicht den ganzen Thrad.


Ich empfinde die Beleidigungen von Georg Sticha als viel übler, der darf sie in einem Thrad aber sogar wiederholen, ohne dass darauf reagiert wird.

ühüm
 
Ja, ich geb ja gern zu, daß das Korinthenkackerei war- das stört dich, und dass GS jemanden mehrmals linkslinke Zecke nennen darf, das stört dich nicht? Oder ist das für dich nicht so schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet:
na wie du da schilderst dass man doch eh die wahl hat dass man entweder dumm ist oder ein tiefbraunes subjekt

tust so als gäbs da erdbeer oder vanilleeis im angebot...
und meinst das daraus ableiten zu können dass du des lesens mächtiger bist

aiai...

Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie recht hat. Mag sein, dass es sich hier um eine Beleidigung handelt. Wenn das von der Administrative so aufgefasst wird, dann verwarnen, Beitrag editieren und gut ist. Sticha verwendet drei mal einen der Nazi Szene entlehnten Begriff, was kein Schwein gejuckt hat und komischerweise war auch newts erhobener Zeigefinger nicht zu sehen.

Diese scheinbar willkürliche Threadschließerei kannst du nicht logisch erklären, egal wieviel Mühe du dir gibst. Es wird hier oft mit sehr ungleichem Maß gemessen. Allein schon, dass GS seine eigene höhnische Anrede für Radetzky hat. Als tte Georg mal "Georg Stichler" nannte, nachdem er davor von ihm als "gnä Frau" angesprochen wurde, wurde er verwarnt. Geil, oder? :D

Ich mach mir jetzt auch einen tollen Spitznamen für Georg. Wie wärs mit .. kleines Wadenbeißerli? Denke, dass deckt sich gut mit seinem Schreibverhalten :cool:
 
Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie recht hat. Mag sein, dass es sich hier um eine Beleidigung handelt. Wenn das von der Administrative so aufgefasst wird, dann verwarnen, Beitrag editieren und gut ist. Sticha verwendet drei mal einen der Nazi Szene entlehnten Begriff, was kein Schwein gejuckt hat und komischerweise war auch newts erhobener Zeigefinger nicht zu sehen.

Diese scheinbar willkürliche Threadschließerei kannst du nicht logisch erklären, egal wieviel Mühe du dir gibst. Es wird hier oft mit sehr ungleichem Maß gemessen. Allein schon, dass GS seine eigene höhnische Anrede für Radetzky hat. Als tte Georg mal "Georg Stichler" nannte, nachdem er davor von ihm als "gnä Frau" angesprochen wurde, wurde er verwarnt. Geil, oder? :D

Ich mach mir jetzt auch einen tollen Spitznamen für Georg. Wie wärs mit .. kleines Wadenbeißerli? Denke, dass deckt sich gut mit seinem Schreibverhalten :cool:

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben