Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Ich kann mich nur nicht entscheiden... Plakat, Buch oder eine Art Fotoalbum?
Genau das hatte ich voroililly schrieb:...
ich würd eher zum mini-fotoalbum tendieren, und zwar so eins, das keine folien drin hat, sondern wo du entscheiden kannst, wo du was reinpickst (am besten mit schwarzen seiten (wirkt gut, da kann man auch mit weissen und bunten gelstiften immer was dazuschreiben und getrocknete blümchen dazwischentun - wie süß *g*oder einfach diesen "recycling"-natur-seiten, die sehen auch toll aus.)
...
Gina5 schrieb:Muss sagen ihr seid ja echt kreativ, mir würd sowas nie einfallen.
Mein Freund is glaub ich auch so einer der_wenn man mit was kitschigem daher kommt_sagt ah ja lieb danke!![]()
PoisonIvy schrieb:Da ihr erst sehr kurz zusammenseid habe ich leider auch wenig Tips für dich. Vielleicht eine Rechnung/Auszug der Speisekarte eures ersten Abendessens?
Hättest du genug Fotos um das Album zu füllen? Wenn ja, dann nur Fotos mit Sticker, etc....? Wenn nein, naja dann eben die Rechnung/Karte, vielleicht eine Seite wo du dein Parfüm drauf sprühst, ein Foto von seinem Weihnachtsgeschenk an dich (falls ihr da schon ein Paar wart?) Die getrocknete Rose bzw. Blätter von ihr, ev. Bild von seinem Auto und Auflistung der Ausflüge mit diesem zu einem romantischen Picknick oder einem Ort wo ihr damit hingefahren seid...
...
Lg Ivy
Yggsi mag er auch, sie ist gleich am ersten Tag die ganze Zeit hinter ihm her gelaufen und wir Anderen waren abgeschriebenPoisonIvy schrieb:Hey Caro, jaich glaube schon, dass die Blätter das Parfum annehmen, aber haben die nicht ohnehin einen starken Eigengeruch auch wenn sie schon trocken sind?!
Wie siehts aus mit einem Foto von Yggsi und vielleicht dir? Mag er sie? (wehe wenn nicht. *gg*) Und einen netten Spruch dazu wie: Zwei Damen haben dein Herz erobert?
Ah ich bin so hässlich unkreativ. Du könntest auch auf einer Seite ein paar Notenschlüssel aufkleben und "eure" gemeinsamen Lieder aufschreiben. An soetwas erinnert man sich gerne. Das ist dann in ein paar Jahren schööön peinlich, dass ihr diese Lieder gehört habt.Du könntest auch ein paar Seiten so gestalten wie du dir die Zukunft wünschst. Ein Bild aus der Zeitung mit Palmen (gemeinsamer Urlaub) oder eure Köpfe auf ein paar am Strand kleben, oder aus euch Millionäre machen, etc.
Mehr fällt mir für heute nicht ein, aber ich hoffe es war vielleicht etwas dabei. Möglicherweise morgen wieder ähnlich dämliche Geistesblitze.
Viel Glück.
Ivy