T
tania
Guest
däumeline schrieb:Aber wieso hast du`s heute schon bekommen?![]()
Weil ich des heut beim einkaufen gesehen hab und sowas nie lang im Regal bleibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Aber wieso hast du`s heute schon bekommen?![]()
AgilityDogTerry schrieb:Die Probleme habe ich nicht.....![]()
![]()
Dani und Siqua schrieb:als wir eine valentinswerbung gesehen haben, hab ich heute zu meinem schatz gesagt: am 14. ist valentinstag
er: der existiert für mich nicht und wird von mir auch nicht gefeiert.
daraufhin hat sich die sache wohl ganz nüchtern und sang- und klanglos erledigt.![]()
däumeline schrieb:So, ich stecke mitten in den Vorbereitungen für das GeschenkAllerdings fehlt mir irgendwie noch eine Art Titel, wie ich das ganze Geschenk nennen kann... hat jemand eine Idee? Es soll halt so unsere ersten gemeinsamen Wochen wiederspiegeln... aber ich finde "Wie alles anfing" auch nicht sooo gut... klingt ziemlich unkreativ... dann dachte ich an sowas wie "Im Sturm erobert", aber das ist auch nciht so das Wahre
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Die Probleme habe ich nicht.....![]()
![]()
Rosco-N.Y. schrieb:Hab meiner Exfreundin (damals noch DIE Freundin) zu einem romantischen Essen eingeladen, in einem eleganten Restaurant, mit anschließender Kutschfahrt!
!
klug gemachtHikaru schrieb:Sowas will ich auch mal kriegen *Wein*
Ich hab jetzt mal kurzen Prozess gemacht um eine Antwort wie Dani sie bekommen hat zu vermeiden;
Schatzi am Di müssen wir uns sehen.. da ist Valentinstag und ich muss dir ja dein Geschenk geben![]()
Gina5 schrieb:Warum hast du ihn nicht angerufen und gefragt was los is?
Gina5 schrieb:Na sowas, na das is aber nicht nett, da würd ich ihn schon zur Rede stellen, wenn ich du wäre.![]()
Dani und Siqua schrieb:vielleicht hat er einfach sein handy liegen lassen
Hikaru schrieb:Das wäre eine Möglichkeit - wir werden eh sehen! *mpf*