Geschenke zum Valentinstag

als wir eine valentinswerbung gesehen haben, hab ich heute zu meinem schatz gesagt: am 14. ist valentinstag

er: der existiert für mich nicht und wird von mir auch nicht gefeiert.

daraufhin hat sich die sache wohl ganz nüchtern und sang- und klanglos erledigt.:(

Dani und Siqua schrieb:
als wir eine valentinswerbung gesehen haben, hab ich heute zu meinem schatz gesagt: am 14. ist valentinstag

er: der existiert für mich nicht und wird von mir auch nicht gefeiert.

daraufhin hat sich die sache wohl ganz nüchtern und sang- und klanglos erledigt.:(

Oh, das tut mir leid! :( Ich finde den Valentinstag echt schön!
Werd meinen Hasen ein Bild von Joy zeichnen, glaub ich.

däumeline schrieb:
So, ich stecke mitten in den Vorbereitungen für das Geschenk :) Allerdings fehlt mir irgendwie noch eine Art Titel, wie ich das ganze Geschenk nennen kann... hat jemand eine Idee? Es soll halt so unsere ersten gemeinsamen Wochen wiederspiegeln... aber ich finde "Wie alles anfing" auch nicht sooo gut... klingt ziemlich unkreativ... dann dachte ich an sowas wie "Im Sturm erobert", aber das ist auch nciht so das Wahre :o:confused:

Ich glaube egal wie du es nennst es wird kitschig sein *g*. Ist doch auch nicht so schlimm, oder?
  • In the spotlight?
  • Damals (in Anlehnung darauf, dass es eine lange Zukunft wird),
  • die Wahrheit,
  • Wir- das perfekte Team,
  • Neverending story, ....
Weißt du, da fällt mir ein, ich habe auch einmal ein Buch bekommen, von einem "Freund", er hat es selbst gestaltet und es war richtig gebunden, wie fertig für einen Verlag. Wir hatten damals online-play bedingt (counterstrike) verschiedene Namen, die wir uns gaben. Ich war z.b. K!r$ch3 (Kirsche) und er war Pf!r$!ch (Pfirsich), auf dem Buch stand dann
K!r$ch3 vs. Pf!r$!ch.
Vielleicht fällt dir dazu was ein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Vielleicht stellst du ja ein paar Fotos rein, mich würde wirklich interessieren wie es letztendlich geworden ist!
Liebe Grüße
Ivy

hmm also meiner war mal wieder "sehr" einfallsreich *lach*....am sonntag auf der tankstelle...sah er ein bärenpaar in ner Herzschachtel (sehen niedlich aus)....tja u. das bekam ich dann gleich.
Ich war ja ein bisserl gemein u. hab gesagt er wär einfallslos...weil ich ja dabei bin.
Naja auch egal.

Von mir bekommt er nichts, wir sind ja unter der woche getrennt...u. am we wird er eh immer von mir verwöhnt mit leckeren essen :)
daher gibts da nix villt. nächstes jahr, sollten wir da zusammen sein :)

Ich schenke allen lieben Damen in meinem Leben (Mutter, Großmutter, platonische Freundinnen,...) Schokolade in lieber Verpackung :) Hab meiner Exfreundin (damals noch DIE Freundin) zu einem romantischen Essen eingeladen, in einem eleganten Restaurant, mit anschließender Kutschfahrt!

Kitschig, was? :D Aber ihr hat es eine Riesenfreude gemacht und somit hab ich mich auch gefreut!

Rosco-N.Y. schrieb:
Hab meiner Exfreundin (damals noch DIE Freundin) zu einem romantischen Essen eingeladen, in einem eleganten Restaurant, mit anschließender Kutschfahrt!
!

Sowas will ich auch mal kriegen *Wein*

Ich hab jetzt mal kurzen Prozess gemacht um eine Antwort wie Dani sie bekommen hat zu vermeiden;
Schatzi am Di müssen wir uns sehen.. da ist Valentinstag und ich muss dir ja dein Geschenk geben :D

Hikaru schrieb:
Sowas will ich auch mal kriegen *Wein*

Ich hab jetzt mal kurzen Prozess gemacht um eine Antwort wie Dani sie bekommen hat zu vermeiden;
Schatzi am Di müssen wir uns sehen.. da ist Valentinstag und ich muss dir ja dein Geschenk geben :D
klug gemacht :D

ich hab jetzt aber auch zufällig gesehen, dass er sich im handy den 14. eingetragen hat..wer weiß?? *hoff*

Ich muss mich grad ein wenig ausheulen weil ich doch zugeben muss ein wenig entäuscht zu sein!

Nun ja ich hab meinem Schatz ja schon frühzeitig gesagt er soll sich am Di wenigstens kurz Zeit für mich nehmen weil ich ihm was bringen möchte!
Gestern haben wir dann nochmal gesprochen erzählt er mir sie müssten dringend zum Metro einkaufen fahren und er weiß noch nicht wann er Zeit hat! Er kommt aber um 3 ins ICQ wir reden dann wie wann wo!
Am Nachhause weg hab ich mir dann gedacht gut egal! Er soll halt heut in ruhe einkaufen gehen und wir sehn uns eh am Mi ich gebs ihm da.. ich mein so wichtig iss mir Valentinstag auch wieder nicht *g*
Schreib ihm das also per SMS .. keine Anwort
Ich schreib ihm heut morgen also ne Süße SMS und flüsstere ihm ein paar liebe Sache rüber! NIX.. bis jetzt NIX... keine Antwort.. kein Danke.. kein gar nix.. online war er bis jetzt auch nicht!
So unsensibel kann er doch nicht sein oder?????????
Ich erwarte mir keine großen Geschenke .. nicht mal was kleines.. nein gar nix.. aber wenigstens ne SMS könnte es schon sein ....
auch wenns lächerlich is!!
Wenn ers vergisst ja, wenns ihm egal is ja... aber ne Antwort auf meine SMS?
mhm und nein er hat keinen Stress in der Arbeit weil er hat frei *grrmml*

Gina5 schrieb:
Na sowas, na das is aber nicht nett, da würd ich ihn schon zur Rede stellen, wenn ich du wäre.;)

Werd ic sobald ich ihn erreich :rolleyes:
Jetzt geh ich mal duschen, mach mir was zu essen und dann schau ma mal wo der Kerl steckt *grrmmll*
Schaut ihm eigendlich gar nicht ähnlich -
Mein Ex hat das gut können! 2 Tage das Handy wo vergessen und ich erreich ihn nicht und mach mir schon die uren Sorgen :o

Oben