Geschenke zum Valentinstag

Rosco-N.Y. schrieb:
Kopf hoch, vielleicht hat er eine Überraschung für dich geplant und will deshalb nicht abheben ;)

*g* naja ;)

Ich bin auch nicht bös oder so.. is komisch! Ich kann ihn schwer einschätzen er is etwas verschlossen.. naja.. mal schaun! Ich hoff halt es is nix passiert!

Hikaru schrieb:
*g* naja ;)

Ich bin auch nicht bös oder so.. is komisch! Ich kann ihn schwer einschätzen er is etwas verschlossen.. naja.. mal schaun! Ich hoff halt es is nix passiert!

Na ja, böse... ich wär's schon ;) Außer, er plant wirklich was für dich! Abwarten und Tee trinken!

Ich würd mir halt Gedanken macht, was er so treibt, wenn er dann mit irgendeiner dummen Ausrede kommt, dann würd ich ihn zu Rede stellen und fragen was das eigentlich soll und warum er sich nicht gemeldet hat und auch nicht mal im Stande war vom Handy abzuheben.:rolleyes:

Gina5 schrieb:
Ich würd mir halt Gedanken macht, was er so treibt, wenn er dann mit irgendeiner dummen Ausrede kommt, dann würd ich ihn zu Rede stellen und fragen was das eigentlich soll und warum er sich nicht gemeldet hat und auch nicht mal im Stande war vom Handy abzuheben.:rolleyes:

Ja eben das is es ja.. mhm....

Hi

Halte vom Valentinstag teils ja teils nein da wir uns unterm Jahr ja auch zeigen mit kleinen Gesten das wir uns lieb haben .
Da wird auch nichts gekauft sondern mal gekocht für den anderen einen schönen Abend gemacht alles mögliche kleine Zettel geschrieben die wir dann im Bad am Spiegel aufkleben für den anderen.

Ich hab meinem Schatz heute einen leckeren Herzkuchen gemacht mti Staubzucker obendrauf und reingeschrieben I Love You

von ihm hab ich gestern schon was liebes bekommen ich war mit der Luna unterwegs da fährt er doch glatt zum Baumax und kauft mir dieses kleine Holzkisterl mit 5 Minikakteen drinnen. ggg er weiss wie sehr ich Kakteen liebe da hat er ins schwarze getroffen.

Was Kakteen anbelangt sind sie mir fast lieber als ein Blumenstrauss da dieser leider nicht soooo lange hält und schade drum is wenn er verblüht is.

Ich hoffe eure Männer lassen sich auch was liebes für euch einfallen
Kopf hoch Hikaru ich glaub dran das das sicher was wird heute!!!!!!
Ich halt dir die Daumen!!!!;)

lg Sandy

also, da ich von vornherein wusste, dass ich von meinem schatz nichts bekommen würde, hab ich mich auch damit abgefunden...

ganz besonders war ich überrascht, als ich morgens eine mega süsse, liebe, niedliche email mit liebeserklärung bekommen hab...

ist viel besser als jeder blumenstrauss...

ich hab ihm mein lieblingsgedicht auf ein pergamentpapier gedruckt und es ihm mit einer schachtel nougatherzen geschenkt...

LIEBE auch läßt sich den Wellen vergleichen,
Sehnsucht wälzt ihre Wogen zum Ziele,
flüchtendes Nahen, nahendes Weichen,
heiligster Ernst und doch schönstes der Spiele.

Dieses Erkämpfen mit Raunen und Rosen
schon mit der Venus den Wellen entstiegs,
süß vom verstohlenen Augenkosen
bis zu dem Kusse, dem Siegel des Siegs.

Ich will dirs erzählen:
Der Kuß ist ein Lied,
ein wortloses Lied;
ein Kuß - der geschieht!
Es löst das Solo zweier Seelen
in vollen Mollakkorden sich:
Küsse mich ........
Küsse mich - wie das süß -
Küsse mich, Kind, auf den Mund ...
Ja so ein Kuß verrät das und dies ...
Küsse die Lippen mir wund ...

Küsse mich lange, minutenlang,
küsse die Wangen mir rot.
Jetzt bin ich doch schon vor Liebe krank -
küß mich zu Tod ...

Liebe - leuchtende Liebe spannte
weit ihren Flug an des Weltalls Rand, -
Jeder durchwandert sein eigener Dante
Himmel und Hölle an ihrer Hand.

Jeder der weiß wie sie himmlisch oft nahte,
hell in den Augen ein süßes Gebot,
denkt auch das schreckliche >Lasciate<,
das sie am Tore der Hölle gedroht. -

Nicht eine Hölle voll Schwefelgeschwele
harrt meines Todes mit Schrecken und Pein -
Eine Hölle wärs meiner fiebernden Seele,
jemals von dir vergessen zu sein ...

rainer maria rilke

süß =)
Ich denke auf so ein neben bei gekaufes Geschenk das man kauft damit man halt was hat ohne sich gedanken zu machen, kann sowieso jeder verzichten!

Hikaru schrieb:
Ich denke auf so ein neben bei gekaufes Geschenk das man kauft damit man halt was hat ohne sich gedanken zu machen, kann sowieso jeder verzichten!
auf diese art von geschenken kann ich aber auch zu weihnachten, zum geb. und zu allen anderen anlässen verzichten:D

ich ruf an.. er hebt ab ich hey.. er servus.. ja is eh nix.. bin gleich im ICQ, Tschüss.. na is das ne Art?? :(

Hikaru schrieb:
ich ruf an.. er hebt ab ich hey.. er servus.. ja is eh nix.. bin gleich im ICQ, Tschüss.. na is das ne Art?? :(
ich nehm mal an ER ist männlich... und ja, dass ist die art der männer! gewöhn dich schonmal dran... dann erspart dir viel ärger!!

Ups:eek: . Das is aber nicht so lange, das man sagen kann, das die Gefühle schon nicht mehr so sind wie früher. Naja komische Sache, aber Kathi hat leider recht, die meistens sind einfach so und das schlimme daran ist, das sie es auch noch normal finden so zu sein. :rolleyes:

Gina5 schrieb:
Ups:eek: . Das is aber nicht so lange, das man sagen kann, das die Gefühle schon nicht mehr so sind wie früher. Naja komische Sache, aber Kathi hat leider recht, die meistens sind einfach so und das schlimme daran ist, das sie es auch noch normal finden so zu sein. :rolleyes:

er kommt online und meint als erstes: Wie lieb er mich nicht hat

und dann rückt er raus mit der Sprache ... hat scheinbar die ganze Nacht durchgefeiert und war Stock besoffen :rolleyes:
mir war nicht so gut nennt man das heut zu Tage pfff:cool:

Hikaru schrieb:
er kommt online und meint als erstes: Wie lieb er mich nicht hat

und dann rückt er raus mit der Sprache ... hat scheinbar die ganze Nacht durchgefeiert und war Stock besoffen :rolleyes:
mir war nicht so gut nennt man das heut zu Tage pfff:cool:
na und was sagt uns das?? du hast dir gedanken, sorgen gemacht und er hat gefeiert... g'scheite männer, doofe mädls!! (leider bin ich auch weiblich und erst viel zuspät zu dieser erkenntnis gekommen!)

Kathi K. schrieb:
na und was sagt uns das?? du hast dir gedanken, sorgen gemacht und er hat gefeiert... g'scheite männer, doofe mädls!! (leider bin ich auch weiblich und erst viel zuspät zu dieser erkenntnis gekommen!)

gelle..
aber er wusste gleich um was es geht ohne das ich was sagen musste oder böse wurde *g*
Wir holen den Valentinstag eh morgen nach zusammen :rolleyes:

MÄNNER :D

PS: er meinte auch.. und es tut ihm leid das er mir den Tag versaut hat und ich meinte mir is der Valentinstag an und für sich eh nicht so wichtig.. ich will das er mich jeden Tag lieb hat :D

Meinte er das sowieso aber er dachte halt es wäre mir wichtig weil ichs erwähnt hab :D

Wenigstens hört er zu *s*

Oben