Geschenke zum Valentinstag

also ich hab heute nix bekommen, aber das ist eh schon seit jahren so, weil mein schatzi am 14.2. geburtstag hat und das ist dann halt sein tag.... aufn valentinstag kann ich eh verzichten ;-)

Ich hab niemandem was geschenkt. nur eine SMS hab ich verschickt, und eine mail ;)

hätte eigentlich eine Rose geschenkt bekommen :p aber da ich weder heute noch morgen, noch übermorgen oder überübermorgen zeit habe :cool: hat er mir einen link mit einem rosenbild geschickt............. :D

Naja. ich mach nicht so ein trara um den Valentinstag ;)

lg J.

Also dann ich mal: ein Candlelight-dinner samt Rosenblättern am Tisch, ein Bund Rosen und eine 30-minütige Massage :)

Noch nix! Wird erst am Wochenende nachgeholt, da wir uns erst am We wieder sehen. Hab aber eine total liebe SMS bekommen und ich hab ihm eine liebe Mail geschickt.:)

hab von meinem "spinnerten" blumen bekommen, eine riesen liebeserklärung und eine entschuldigung für die letzten aktionen, die er sich so lieferte..

Also wir haben uns nichts geschenkt bzw wir haben uns im Schlafzimmer verkrochen....:rolleyes: :rolleyes:

Und er hat mir versprochen, im April mit mir nach Loipersdorf auf Wellness Urlaub zu fahren.....!:D :D :D

dani599 schrieb:
Und er hat mir versprochen, im April mit mir nach Loipersdorf auf Wellness Urlaub zu fahren.....!:D :D :D

uiii viel spaß, da war ich jetzt von donnerstag bis sonntag - ein traum (vor allem die la stone therapie *hmmm* :) )

therme blumau ist auch sehr nett. kostet dich aber 50 eintritt für einen tag ;) gegönnt haben wirs uns trotzdem ;)

wennst einen unterkunft tip für loipersdorf brauchst, schreib mir ;)

oililly schrieb:
wennst einen unterkunft tip für loipersdorf brauchst, schreib mir ;)

Dankeschön, aber ich war letztes Jahr schon in Loipersdorf und weiss wie schön es dort is!! :eek: :rolleyes: War im Spa&Conference Hotel und habs damals günstiger bekommen, weil ich ja Reisebüroassistentin bin!:D :D

Dort gibt es nämlich ein Queen Open Bath Room, in der die Riesenbadewanne mitten im Zimmer neben dem Bett, getrennt durch eine Glasscheibe, steht!
:eek: :eek: :D

Wir wollen uns gleich ein Package nehmen, in dem alles inkludiert ist ("Augenblicke für Zwei")!!:rolleyes:

Oben