Germany's next Topmodel

was ich mir auch gedacht habe...bei der letzten staffel war es ja so ähnlich es gab lena die "0815 schönheit" sag ich jetzt mal und dann jennifer die "exotin" die eher polarisiert hat...sie haben sich in dem fall für lena entschieden, die ein herziges hübsches mädl ist..aber doch halt eher 0815 schönheit. in dieser staffel war eine ähnlich situation; hana die wirklich toll war und ALLEN gefallen hat, und barbara die exotin mit ihren roten haaren die sicher auch polarisiert. es haben alle leute fest dran gegelaubt das hana gewinnt weil sie einfach dafür geschaffen ist und ich denk mir eben das die diesmal genau das vermeiden wollten, sie wollen viell. nicht das man denkt GNTM ist so berechnend und dass die auch mal einen exotischeren typ nehmen, ausserdem hat payman bei raab gesgat das es fast kein rothaariges model gibt und das war sicher auch ein grund..und hana ist nun mal der angelina jolie, milla jovovic typ...extrem sexy und fesch..aber halt kein unikat ;-)
 
Jha das stimmt wen duz Barbara vergleichts, wie sie am Anfang war und jetzt. Das sind Welten!! Hanna war einfach von Anfang an schon gut, da gabs nicht so ne grosse Sichtbare Steigerung wie bei Barbara. Und ich denke sie wollten auch ein zeichen setzten mit ner rothaarigen weil es sowas noch nicht gibt.. Denk mir sie wird Erfolg haben!! Allso ich mag es Ihr von herzen gönnen!!!!!!!!!!
 
Ich finde, die Barbara hat es überhaupt nicht verdient! Die Hana war so hübsch und so super, hat alles toll gemacht und wurde immer gebucht! Und die Barbara? Naja... *gähn*
 
Naja, aber die Barbara wurde auch immer gebucht. Also zumindest bei den ganzen Modeschauen und eben auch bei dem Spot. Ich denke Hana war ihnen vielleicht einfach zu klein (sie war ja nur 1,72 oder?)? vielleicht war das der grund?

ich bin ja nur sooo froh dass die anni net worden is :D

lg birgit
 
also ich war auch eher für hana. die barbara haben sie vorher schon ausgesucht als gewinnerin. genau wie bei DSDS... <.<
wahrscheinlich wollten sie mal eine rothaarige und im gegesatz zu hana und anni hätte barbara es nie ins modelgeschäft gebracht eben weil sie rote haare und ein langweiliges gesich that ( finde ich) hana und anii schaffens auch so, gute jobs zu bekommen, weil sie es einfach können... :)
und deshalb habens halt barbara genommen...
ich wusste das schon und irgendwie ist es mir eh wurscht^^ man hört ja nicht so viel von dem "topmodel"
 
Ich bin enttäuscht. Zwar hat die Barbara ein hübsches Gesicht und wenn die Haare glatt und nicht so zerzaust sind, sind die auch schön, aber ich glaube nicht, dass sie so ganz den Anforderungen gerecht werden wird. Zumal sie überhaupt nicht laufen kann!! Sie rennt viel zu schnell, geht total eckig und haut die Beine hoch wie ein Storch.
Hätte auf Hana oder Anni getippt, finde aber Hanas Mund nicht schön (z.B. für ein Model viel zu schiefe Zähne!).
 
ja aber eigentlich hätte barbara nicht gewinnen sollen sondern.... *ggg*

na ich sag nichts *gg*

aber barbara is eh super :)
 
Hagbs gewuisst und gehofft das die barbara wird!
die ist so symphatisch und nett und voll hübsch!

genau richtige entscheidung finde ich!:D
 
Die Barbara ist hald schüchtern und nicht so redseelig und stellt sich nicht gern in den Mittelpunkt, deshalb mögen sie vielleicht einige nicht.

Lg, Bettina
 
Vor der Kamera und am Catwalk darf sie nicht Schüchtern sein, sondern muss Selbstbewusstsein zeigen, aber das finde ich hat sie mittlerweile gut im Griff!

Lg,Bettina
 
Oben