Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genau, bea, und da das fachspezifikum unterschiedlich lange dauert, je nach therapierichtung, ich natürlich ("g") die intensivste gewählt habe, glz parallel dazu noch eine gemacht habe, hat es über 10 jahre gedauert.Fox schrieb:Sprichst Du davon, oder meinst Du was anderes?
leyla schrieb:Furchtbar miserabler artikel dazu übrigens im seitenblickemagazin vom 9. Februar.
nicht jeder der nen BMI von unter 20 hat ist ja gleich schwer essgestört![]()
in dem artikel gings aber auch nicht nur um models... bmirechner hab ich grad keinen bei der HandelBernardo schrieb:nein aber die meisten der models haben einen von 16. das ist dann schon ein bissi essgestört finde ich. denn 50 kg bei einer grösse von 1,80 m hat man nicht aufgrund "guter gene".
18-19 hatte ich früher auch, aber da war ich auch noch jünger![]()
Schnuffelchen schrieb:Ich hab meinen grad ausgerechnet: 17![]()
![]()
![]()
Aber essgestört bin ich nicht! *schwöre*
elBernardo schrieb:nicht jeder der so einen bmi hat ist essgestört. du bist halt auch dünner gebaut. ich hab z.b meist 60-62 kg bin aber auch nicht dick, sondern ziemlich breit gebaut und hab viele muskeln. andere mit einem zarten körperbau sind mit dem gewicht fett. seitdem ich laufe habe ich vier kilo zugenommen aber hab weniger speck - muskeln wiegen mehr.
leyla schrieb:rück den BMI rechner raus oder muss ich selbst googeln![]()
leyla schrieb:dankeschön, mit geschätztem mittelwert (ich hab ja keine waage) 19,03
elBernardo schrieb:dann wieg dich mal ab![]()
kostet in der apotheke 20 cent![]()
Aussie schrieb:Meiner ist 18,41 aber mit falschem Alter. Bin ja erst 15 und noch nicht 19![]()
Und ich bin nicht zu dünnsondern schlank
![]()
leyla schrieb:komm ich mir blöd vorausserdem is es dann vl doch viel mehr *schock*
![]()
elBernardo schrieb:geh bitte du bist doch eh so ein spargel![]()
![]()
lass mich rate: du hast bei den jeans bundweite 28-29![]()
Ich hatte mit 15 um einiges mehr. Hat sich gottseidank ausgewachsen oder so...
leyla schrieb:keine ahnung, is das viel oder wenig![]()