germany´s next topmodel

BMI=20.62

hm ich darf noch 4 kilo abnehmen und 10 zu
naja,
aber mit 10 mehr würd ich mich schon sehr unwohl fühlen :eek:

Aussie schrieb:
ach ich glaub nicht das ich mich noch so verändre oder viel zunehme da mach ich mir keinen stress :D

warts ab:D

als ich 16 war und 54 kg hatte hat mich jeder zweite gefragt ob ich model werden will.

jetzt nicht mehr:p

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich finde, auch wenns jetzt komisch klingt, das grade junge Mädels die hungern um Model zu werden, eine falsche Auffassung haben.
In dem Job gehts doch viel mehr darum, das man fotogen und telegen ist und Ausstrahlung besitzt.
Das - meiner Ansicht nach- schönste Model ist und war Cindy Crawford.
Die Frau hat eine perfekte Figur, stellt man sie neben Kate Moss, wird sie bestimmt um einiges "dicker" aussehen.

Wenn man sich mal - vergleichsweise- Playboy Shootings anschaut- Die Frauen haben Cellulites, Pickel, und kaum eine ist das, was man "perfekt" nennen könnte.
Da wird mit Licht und Schminke gearbeitet, retuschiert und gebastelt.
Die Ausstrahlung machts, nicht der "perfekte" Körper.

Es gab mal ein schwarzes Model, die auch auf dem Laufsteg arbeitete und die man bestenfalls als pummelig bezeichnen konnte, wenn man freundlich sein wollte.
Aber sie hatte das gewisse Etwas.

Klar ist es günstig, wenn die Mädels so schlank sind, das 10 das gleiche Kleid vorführen könnten, wenns sein muss.
Aber viel eher wird doch die Ausstrahlung gefragt sein, wenn wirklich ein TOPmodel gesucht wird, und kein wandelnder Kleiderständer, der zwei Jahre Fetzen spazierenträgt und dann namenlos wieder in der Versenkung verschwindet, oder bin ich komplett am falschen Dampfer?
Was meint ihr?

danke für den bmi link. ich hab 19.05

@leyla hab übrigens auch das seitenblicke magazin gelesen und finde den artikel bescheuert.

das frauen wie nicole richie, paris hilton, oder teri hatcher zu dünn sind merkt man auch mit bloßem auge.

mir persönlich gefallen auch frauen wie scarlett johannson viel besser, die hat einfach was. wogegen vielleicht keira knightly noch im normalbereich liegt, mir aber auch schon irgendwie zu knochig vorkommt.

lg

Juhu, ich liege im optimalen Bereich mit einem BMI von 20,9...
Ich darf noch 8,7kg zu nehmen oder 5,4kg abnehmen...

Ach, wie schön waren die Zeiten als ich noch 14 war und da um fast 6 Kilo leichter war :eek: :(

woher weiß man was man zunehmen darf und was man abnehmen darf ?? steht das auch wo ??

übrigens finde ich 19.05 (in meinem fall) gar nicht zu dünn oder so. im gegenteil ich will sogar ein bisserl was abnehmen.

die leute, die mich beim zelten im bikini gesehen haben können sicher bestätigen, dass ich nicht dünn bin.

nur etwas sportlicher möchte ich noch werden, bisserl weniger schwabbel, dafür etwas mehr straffe hat. :p

ich hab nur immer das pech, wenn ich mehr sport mache, dass mein busen schrumpft, aber beim hintern und bei den oberschenkelt tut sich nix. :( ich hätte auch gerne ein bisserl ein schlankeres gesicht, aber das bekommt man wirklich erst am schluss, bis dahin würde ich aussehen wie ein skelett.

lg

das kommt bei mir raus: Für das Alter und Gewicht ein wenig zu leicht.
Sie sollten etwa 0.1 kg zunehmen. :eek:

dabei möcht ich 4 kg weniger haben.. :o

Bei mir steht da auch nix won wegen zu- oder abnehmen, aber es ist auch irgendein Fehler aufgetreten.

BMI 19,03 das ist okay.

Aber selbst ohne diese nichtssagende Zahl weiß ich, dass ich mich in meiner Haut wohlfühl :D

Und, wie jemand sehr Schlauer sagte: Eine schöne Frau hat nun mal einen Bauch. :)

Solang ich meine Füße noch sehen kann besteht kein Grund zur Besorgnis, wenn ihr mich fragts ;)

die sagen ich sollte 6,7 kg zunehmen ....

Fühl mich aber gar nicht krank und ich ess auch genug, nehm halt einfach schwer zu.

lg sany

ach ja und ich glaub das nicht alle "dünnen" magersüchtig sind. Ich esse auch 1 mal am tag einen big mac weil der maci halt so nahe ist u esse sonst auch normal u gesund und hab halt einen bmi von 16,53 und hab laut dem test "starkes untergewicht das meine gesundheit belastet", merk aber nichts davon!

Oben