Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:wie schöööön.... BMI = 20.6... haben sollte ich zwischen 23 und 28... ich bleib aber lieber bei den 20.6...![]()
Sockemaus schrieb:jaja das glauben in dem alter alle
![]()
wart mal bis du die 20 vorbei hast![]()
Du musst auch das richtige Lebensalter eingeben, Schätzchen! Dann relativiert sich der "Blödsinn" ziemlich rasch!elBernardo schrieb:das is ein blödsin.. frauen sollten 19-24 haben... passt also.. diese seite ist da nicht ganz richtig, mit 28 ist man ja schon übergewichtig![]()
salinoa2000 schrieb:Du musst auch das richtige Lebensalter eingeben, Schätzchen! Dann relativiert sich der "Blödsinn" ziemlich rasch!![]()
akela1 schrieb:sie ist übrigens im aktuellen playboy zu sehen. macht also karriere wie sie es versprochen hat.![]()
lg
elBernardo schrieb:tja, wer so eine "karierre" anstrebt![]()
ich finde immer noch die yvonne am hübschesten. und die luise. die andren sind entweder zu alt, zu dürr, oder haben ein hässliches gesicht.
akela1 schrieb:ich finde nichts verwerflich daran, wenn sich jemand für den playboy auszieht.übrigens große stars haben sich in diesem magazin nackt ablichten lassen und haben trotzdem nicht weniger niveau.
ich finde, der playboy ist kein schundblatt und die fotos sind durchaus stilvoll und estetisch (schreibt man das so ?). obwohl sie ja sehr extrem bearbeitet sind und eigentlich so gut wie nichts mehr echt ist.![]()
lg
akela1 schrieb:@rosco
du hast den aktuellen playboy noch nicht gesehen stimmts ??
ich finde die fotos von micaela sehr schön. man sieht nicht zu viel, aber ein bisserl busen halt.
sie ist nicht splitternackt, sondern hat was an.
schau halt mal rein und urteile dann nochmal.![]()
lg
akela1 schrieb:@
und immerhin ist playboy ein seriöses blatt und wer sagt schon nein, wenn man das angebot bekommt ???
lg