germany´s next topmodel

wie schöööön.... BMI = 20.6... haben sollte ich zwischen 23 und 28... ich bleib aber lieber bei den 20.6...:D

juka schrieb:
wie schöööön.... BMI = 20.6... haben sollte ich zwischen 23 und 28... ich bleib aber lieber bei den 20.6...:D

das is ein blödsin.. frauen sollten 19-24 haben... passt also.. diese seite ist da nicht ganz richtig, mit 28 ist man ja schon übergewichtig:eek:

bei mir steht ich sollte 3,5 kg zunehmen. aber das ist nur weil ich schon so alt bin. gebe ich ein jüngeres alter ein bin ich grade richtig. warum soll man wenn man älter wird eigentlich zunehmen, abgesehen davon dass es praktisch eh von selbst passiert? weiß das jemand?? außerdem kommt es darauf an wie man proportioniert ist, hat man gute proportionen schauen auch ein paar kilos mehr gut aus ansonsten muss man abnehmen wenn man es an den falschen stellen - so wie ich - hat.

also zur sendung, hab ja nur eine gesehen, wo die gemessen wurden und die meisten geschummelt hatten. aber es war halt schon so, dass - wenn zwei nebeneinander gingen - und die eine größer und dünner war, die andere im vergleich zu fest wirkte. die kate moss hat ja auch mal gesagt sie ist nicht gerne am laufsteg weil sie im vergleich zu den anderen zu klein ist. und vom erscheinungsbild sollten die wahrscheinlich alle einheitlich wirken.

denke halt dass das schönheitsideal diesbezüglich ein trauerspiel ist aber sich durch einen protest gegen die sendung nicht ändern wird. außer dass die models dann eben international keine karriere machen sondern halt nur in deutschland in modehäusern neue kollektionen vorstellen können oder so.

ich glaub aber schon dass es für junge mädchen ein enormer leidensdruck ist wenn sie immer wieder hören dass sie nicht dem ideal entsprechen. meine tochter ist 14 und der konkurrenzkampf zwischen den mädels ist enorm. und burschen orientieren sich ja auch an den models und sind mit kommentaren sehr direkt wenn es ums aussehen der mädchen geht.

Sockemaus schrieb:
:D jaja das glauben in dem alter alle:rolleyes:
wart mal bis du die 20 vorbei hast :D

ah naaa ich bin ganz zuversichtlich mein Gewicht passt mit 20 Jahren auch noch :D bis jetzt brauch ich auch auf nix schauen was ich esse und wie viel. na hoffentlich bleibts so :p

*leeretütechipswegschmeiß*

elBernardo schrieb:
das is ein blödsin.. frauen sollten 19-24 haben... passt also.. diese seite ist da nicht ganz richtig, mit 28 ist man ja schon übergewichtig:eek:
Du musst auch das richtige Lebensalter eingeben, Schätzchen! Dann relativiert sich der "Blödsinn" ziemlich rasch! :p

salinoa2000 schrieb:
Du musst auch das richtige Lebensalter eingeben, Schätzchen! Dann relativiert sich der "Blödsinn" ziemlich rasch! :p

schätzchen - mit 28 ist man übergewichtig, EGAL wie alt! frag mal einen humanmediziner, oder noch besser, einen ernährungswissenschaftler:cool:

guckst du da:

http://www.ernaehrung-fuer-gesundheit.de/Ernahr-generel/BrocaBMI.html

http://www.onmeda.de/ernaehrung/richtig_essen/bmi_rechner.html
http://www.cardiologe.de/index_extern.html?/patient/risiko/uebergewicht.html
http://www-x.nzz.ch/nzz-bin/showbmi
http://www.medizinfo.de/ernaehrung/essstoerungen/uebergewicht/definition.shtml

Zuletzt bearbeitet:
Leider geht das halt schon alles auf die gesundheit.....schade ist es halt das die jungen mädls das so hinnehmen für ihren traum...wie man hört koksen viele auch damit sie das durchhalten und dümm bleiben...ist schon recht arg und nicht mehr wirklich schön, mein bruder ist auch ein model und er macht uns alle narrisch was er essen darf und was nicht usw...er ist er 18 !!!!! also nicht mal vor jungs macht der wahnsinn halt und das lustige is...die männer mögen gar nit sooooo dürre mädls...aja und heidi is echt ne hübsche hat auch was dran ist aber trotzdem schlank warum sucht sie dann sowas unterernährdes...mano die würde i am liebsten zum essen einladen hahahah

heute bei germany´s netzt topmodel ist micaela geflogen.

sie ist übrigens im aktuellen playboy zu sehen. macht also karriere wie sie es versprochen hat. ;)

ich hab schon einen heimlichen favoriten:

keine ahnung jetzt wie sie heißt aber die blonde kurzhaarige, die sich extra dafür die haare abschneiden hat lassen. ;)

und rahel, aber die ist ja schon geflogen.

wahrscheinlich war heidi die konkurenz zu groß. :D

lg

echt? im playboy? na bitte....

ja, des ist glaub ich die Lena. Ich find sie auch sehr hübsch, könnt mir vorstellen das sie gewinnt :)
Aber die Luise hat mehr Ausstrahlung find ich.

also dieser rechner kann nicht ganz stimmen. hab einen bmi von 16,65 und laut rechner starkes untergewicht. finde ich mehr als komisch, da das überhaupt net stimmt.

lg birgit

akela1 schrieb:
sie ist übrigens im aktuellen playboy zu sehen. macht also karriere wie sie es versprochen hat. ;)

lg

tja, wer so eine "karierre" anstrebt:rolleyes:

ich finde immer noch die yvonne am hübschesten. und die luise. die andren sind entweder zu alt, zu dürr, oder haben ein hässliches gesicht.

äääh im internet steht schon wer gewonnen hat...

die show ist nämlich ANGEBLICH schon fertig gedreht und die gewinnerin war in irgendeiner live sendung eines lokalsenders wo sie (wohl ein bisschen zu früh) als die gewinnerin der show vorgestellt wurde /absichtlich? undabsichtlich? keine ahnung :D/

*gg*

edit: komisch find ichs schon, denn die letzte folge soll ja ne livesendung sein oder??? *nichtauskenn*

Zuletzt bearbeitet:
@elbernado

ich finde nichts verwerflich daran, wenn sich jemand für den playboy auszieht. ;) übrigens große stars haben sich in diesem magazin nackt ablichten lassen und haben trotzdem nicht weniger niveau.

ich finde, der playboy ist kein schundblatt und die fotos sind durchaus stilvoll und estetisch (schreibt man das so ?). obwohl sie ja sehr extrem bearbeitet sind und eigentlich so gut wie nichts mehr echt ist. :D

@oililly

wer hat denn gewonnen ???

ich glaube nicht, dass die letzte folge eine liveshow war, weil ja schon letzte woche ein beitrag über diese folge zu sehen war inkl. ausschnitte von bruce` catwalk äusserungen ("das war scheisse", oder "ich bin sehr enttäuscht von dir,..") - und zwar im zusammenhang mit dem ausstieg der österreicherin die da mitgemacht hat (celine glaub ich).

daher kanns schon mal nicht live gewesen sein. ;)

übrigens in der aktuellen gala wird erwähnt, dass heidi mit ihren top 4 vor kurzem auf der victoria´s secret präsentation von pralinen war, und wenn eine illustrierte das schreibt, dann ist es sicher schon 1-2 wochen her. ich kann mir also gut vorstellen, dass schon alles abgedreht ist.

@oililly wo im internet steht denn wer gewonnen hat ?? bin neugierig, weil ich eigentlich schon den heimlichen verdacht habe dass heidi schon eine wahl getroffen hat, irgendwie merk ich da was, und will wissen ob ich richtig liege.

lg

elBernardo schrieb:
tja, wer so eine "karierre" anstrebt:rolleyes:

ich finde immer noch die yvonne am hübschesten. und die luise. die andren sind entweder zu alt, zu dürr, oder haben ein hässliches gesicht.

Hey, wir haben den selben Geschmack :D

Anfangs gefiel mir ja nur Luise, aber Yvonne sieht mit der neuen Frisur echt super aus! Und ihre Figur ist klasse, obwohl sie ja laut Klum noch ein bisschen abnehmen muss! Ich bin da anderer Ansicht! Sie sieh wunderschön aus, so wie sie ist, könnte aber noch paar Kilo mehr vertragen! Jedenfalls hoffe ich, dass es eine von den Beiden wird... aber glauben tu ich es nicht! Entweder es gewinnt diese magere, dunkelhaarige Lena, oder die verhungerte Charlotte, die mir aber recht sympathisch ist! Oder aber auch die blonde Lena!

Ich bin auf alle Fälle froh, dass Micaela rausgeflogen ist! Und dass sich DIE auf ein Playboyfoto eingelassen hat, wundert mich keineswegs! Es gibt viiiiiele Begriffe, für Frauen wie sie ;)

akela1 schrieb:
ich finde nichts verwerflich daran, wenn sich jemand für den playboy auszieht. ;) übrigens große stars haben sich in diesem magazin nackt ablichten lassen und haben trotzdem nicht weniger niveau.

ich finde, der playboy ist kein schundblatt und die fotos sind durchaus stilvoll und estetisch (schreibt man das so ?). obwohl sie ja sehr extrem bearbeitet sind und eigentlich so gut wie nichts mehr echt ist. :D
lg

Ja, das stimmt: Playboy ist kein Schundblatt!!! Es kommt aber drauf an, wie lang man schon im Business ist und wieviel man von sich präsentiert! Und von Micaela hat man ja schon andere Sachen gehört :D ;)

@rosco

du hast den aktuellen playboy noch nicht gesehen stimmts ??

ich finde die fotos von micaela sehr schön. man sieht nicht zu viel, aber ein bisserl busen halt.

sie ist nicht splitternackt, sondern hat was an.

schau halt mal rein und urteile dann nochmal. ;)

lg

akela1 schrieb:
@rosco

du hast den aktuellen playboy noch nicht gesehen stimmts ??

ich finde die fotos von micaela sehr schön. man sieht nicht zu viel, aber ein bisserl busen halt.

sie ist nicht splitternackt, sondern hat was an.

schau halt mal rein und urteile dann nochmal. ;)

lg

Nein, ich hab den neuen Playboy noch nicht gesehen, werde es aber nachholen, um dann urteilen zu können ;) Hab übrigens mit keinem Wort erwähnt, dass SIE sich zu viel von sich präsentiert hat!

Mir hat das Unterwäscheshooting gereicht, um mir eine Meinung über sie zu bilden! Nach dem gestrigen Interview war ja dann wohl alles klar :cool:

@rosco

ich denke, dass man so jungen mädls noch nichts vorwerfen kann. sie sind ja modelfrischlinge und haben im grunde keine ahnung von diesem business.

die aktion mit der erotikmesse war sicher ein fehler und ich würde das fast unter jugendsünde einordnen, da war sie ja quasi noch ein kind. :D

die sache mit dem playboy werfe ich ihr sicher nicht vor. ich glaube, dass ist erst entstanden NACH germany´s next topmodel und es ist für sich sicher eine chance auf einen einstieg ins business. ;)

denn so eierkuchenfreud wie heidi es teilweise beschreibt ist dieses geschäft sicher nicht.
sogar naomi campell musste mit designern ins bett steigen um die chance bekommen zu können das ist fakt.

das showgeschäft ist eine harte sache, die konkurenz schläft nicht....

und immerhin ist playboy ein seriöses blatt und wer sagt schon nein, wenn man das angebot bekommt ???

lg

Oben