germany´s next topmodel

Die Ausbildung zum Psychotherapeuten kann jeder machen, das weiß ich zu 101%;)
das die Ausbildung 10 Jahre dauert ist mir allerdings neu...

Fox schrieb:
Sprichst Du davon, oder meinst Du was anderes?
ja genau, bea, und da das fachspezifikum unterschiedlich lange dauert, je nach therapierichtung, ich natürlich ("g") die intensivste gewählt habe, glz parallel dazu noch eine gemacht habe, hat es über 10 jahre gedauert.
übrigens danke für den link, den hab ich gesucht, weil ich wusste, du hattest ihn an anderer stelle schon gepostet.

Furchtbar miserabler artikel dazu übrigens im seitenblickemagazin vom 9. Februar.
nicht jeder der nen BMI von unter 20 hat ist ja gleich schwer essgestört :rolleyes:

leyla schrieb:
Furchtbar miserabler artikel dazu übrigens im seitenblickemagazin vom 9. Februar.
nicht jeder der nen BMI von unter 20 hat ist ja gleich schwer essgestört :rolleyes:

nein aber die meisten der models haben einen von 16. das ist dann schon ein bissi essgestört finde ich. denn 50 kg bei einer grösse von 1,80 m hat man nicht aufgrund "guter gene".

18-19 hatte ich früher auch, aber da war ich auch noch jünger:D

elBernardo schrieb:
nein aber die meisten der models haben einen von 16. das ist dann schon ein bissi essgestört finde ich. denn 50 kg bei einer grösse von 1,80 m hat man nicht aufgrund "guter gene".

18-19 hatte ich früher auch, aber da war ich auch noch jünger:D
in dem artikel gings aber auch nicht nur um models... bmirechner hab ich grad keinen bei der Hand ;)
ausserdem weiss ich auch nur mein schätzgewicht :D

Schnuffelchen schrieb:
Ich hab meinen grad ausgerechnet: 17 :eek: :eek: :eek:
Aber essgestört bin ich nicht! *schwöre*

nicht jeder der so einen bmi hat ist essgestört. du bist halt auch dünner gebaut. ich hab z.b meist 60-62 kg bin aber auch nicht dick, sondern ziemlich breit gebaut und hab viele muskeln. andere mit einem zarten körperbau sind mit dem gewicht fett. seitdem ich laufe habe ich vier kilo zugenommen aber hab weniger speck - muskeln wiegen mehr.

elBernardo schrieb:
nicht jeder der so einen bmi hat ist essgestört. du bist halt auch dünner gebaut. ich hab z.b meist 60-62 kg bin aber auch nicht dick, sondern ziemlich breit gebaut und hab viele muskeln. andere mit einem zarten körperbau sind mit dem gewicht fett. seitdem ich laufe habe ich vier kilo zugenommen aber hab weniger speck - muskeln wiegen mehr.

rück den BMI rechner raus oder muss ich selbst googeln :D

Meiner ist 18,41 aber mit falschem Alter. Bin ja erst 15 und noch nicht 19 :rolleyes:
Und ich bin nicht zu dünn :) sondern schlank :p

hab meinen auch gerade ausgerechnet 22.76. Hätt eigentlich gedacht, das ich a bissl zu viel hab, aber ich bin im optimalen Bereich.:D

Aussie schrieb:
Meiner ist 18,41 aber mit falschem Alter. Bin ja erst 15 und noch nicht 19 :rolleyes:
Und ich bin nicht zu dünn :) sondern schlank :p

also mit 15 kannst dir den BMI sparen, denn der gilt dann nicht für dich. du könntest ja noch wachsen, und deine knochen werden auf jeden fall noch schwerer. ich hatte mit 15 zehn kilo weniger:D

Oben