Gerettete hunde

na freilich, wieder mal ganz zufällig ein neuer user, der genau mit seinem einen beitrag zufällig hierher gefunden hat.

wie LANGWEILIG muss einem eigentlich im leben sein?


so, ende, mir mangelts nämlich nicht an beschäftigung. :cool:

und als letztes statement zum schluss

1. ist es nachvollziehbar wenn jemand mit 2 verschiedenen nicks auftritt und
2. ist ein alter von SIEBEN jahren nicht gerade hoch für einen hund, cassinhumar/menschmithund. da ist er gerade im besten alter.
 
Ich bin kurz wieder hier. Naja aber ich glaub ich geh wieder

Weil mich jemand unterstützt hier reagierst du so komisch leidest du viell. ein bissi unter Verfolgungswahn, Angel?
Danke MenschmitHund, FALLS ich weiter Fragen habe, meld ich mich bei dir, aber soweit läufts ganz gut, er schläft grad tief und fest, war ein aufregender Tag - ich dachte er braucht mehr Bewegung daher bin ich mit ihm heute in den Wienerwald gefahren, aber ohne meinem Ersthund und ich denke das hat ihm viiel Spass gemacht, zumindest hat er eh nimmer so schlimm gehechelt, viell. hat sich ja der Tierarzt verhört, oder er war nervös ich bin aber eh bald wieder beim Dokt. wenn du willst schreib ich dir dann die Ergebnisse.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?

Mir wurde von einem Bekannten empfohlen, mich hier anzumelden, weil hier viel Infoaustausch stattfindet und habe da das Thema hier ganz oben auf der Liste stand und ich darüber bescheid weiß gleich eine Antwort darauf gegeben.

Leidest du an Verfolgunswahn. An: Angel?? :confused:

Aber wenn hier noch mehr so USER wie du hier sind, meld ich mich wohl gleich wieder ab und geh wohin wo man auch WILLKOMMEN ist.
Schade das Sachkundige Hinweise nicht akzeptiert werden hier :(

Falschen Nick erwischt? ;)
 
@ miez&mops:
DANKE! jetzt hammas schwarz auf weiß. :D
du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :D:D:D

da nutzt das ganze editieren nachher nix mehr. :D
 
:eek: Ich kann nur noch staunen und setz lieber keinen Kommentar dazu. Dazu ist mir das Thema "Gerettete Hunde" viel zu heikel.
 
@ miez&mops:
DANKE! jetzt hammas schwarz auf weiß. :D
du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :D

da nutzt das ganze editieren nachher nix mehr. :D

:D:rolleyes:

@ kylie: ja schade, das thema wäre ein gutes gewesen.

Schließ ich mich an - aber jetzt erspar ich mir das :cool:

ich denke das hat ihm viiel Spass gemacht, zumindest hat er eh nimmer so schlimm gehechelt, viell. hat sich ja der Tierarzt verhört, oder er war nervös ich bin aber eh bald wieder beim Dokt. wenn du willst schreib ich dir dann die Ergebnisse.
Liebe Grüße

Dazu fehlen mir tatsächlich die Worte :eek:

Du hast wohl selber Vet studiert, weil Du alles besser weißt, hm?! :eek::confused:

Oder war das vielleicht doch eher MenschmitHund ?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich kann euch aber auch sagen, warum ich hab mich enorm angegriffen gefühlt, und Angel du hast tatsächlich keine Ahnung von Leishmaniern, das hast du mir selbst geschrieben, als ich mich mit dir darüber austauschen wollte!!!
Und Daniella ich hab deinen gelöschten Edit in meinem Emailkonto gelesen, und das hat sehr weg getan. Vor allem weil der ganze Zustand Pipos so wie er von mir geschrieben wurde die Tatsache ist. Und das fand ich sehr verletzend eure wirklich seltsamen Ansichten und vor allem deine Angel die du ja nun wirlklich keine Ahnung von Leishis hast, hauptsache groß schreiben. So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt so, so ja genauso :(

Mit sieben Jahren ist der Hund in Menschenjahren also ca. 49 Jahre alt das ist sicher nicht mehr im besten Alter, denn wie du ja nicht wissen kannst Angel - je jünger der Hund ist desto besser kann er gegen die Leishmanien vorgehen. Im 1 Lj. kann sie sogar noch ganz verschinden beim Hund. Aber wie gesagt das ist eine Sache mehr die du nicht weisst über diese Krankheit weil du mir ja selbst mitgeteilt hast, das du dich in diesem Bereich nicht auskennst, daher würde ich deine recht forsch formulierten Worte mäßigen und mir ein Buch über diese Krankheit zulegen, zumindest würde ich das tun wenn ich von etwas wie du sagtest: keinerlei Ahnung hast - tun bevor ich großkotzig herumprotze. Das spricht aber ja nun leider für dich Angel - gratuliere.... :mad:
 
Ich schaffs nicht, auch wenn ich mir auf die Finger klopfe. Konnt das editierte posting von Dani nicht lesen. Aber was du schreibst, zeugt jedenfalls auch nicht groß von Hundekenntnis. Wie Bonsai geschrieben hat, retten wollen allein genügt nicht, man muss es auch können. Und alle Konsequenzen davon tragen! Entscheidet man sich für einen älteren kranken Hund, der aus einem Land kommt, wo man schon einige Krankheiten kennt, weiß man, wie zeit-kostenintensiv das werden kann. Also entscheidet man sich bewusst dafür. Ich persönlich würde einen neu angekommenen Hund zuerstmal bei mir zu Hause unter Quarantäne stellen. Aus Um- und Vorsicht zum evtl. eigenen vorhandenen Hund, zur Vorsicht vor anderen Hundebegegnungen, zur Vorsicht auch für den Neuankömmling.
Hast du ihn tatsächlich erst seit 3 Tagen, ist zuerst mal selbstverständlich, dass der Hund dem TA vorgestellt wird. Aus obgenannten Gründen. Stellt der nun fest, dass das länger dauern wird und kostenintensiv wird, musstest du von Beginn an damit rechnen. Man weiß schon auch, dass man sich nicht immer auf die Aussagen des jeweiligen Landes verlassen kann, wo Hundchen herkommt.
Weshalb du nun dermaßen erschüttert bist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
lg Heidi, die dem Hund natürlich nur das Beste wünscht!
 
geh, lass gut sein, heidi.
wer weiß was an der ganzen geschichte überhaupt stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cassinhumar: eben und deshalb habe ich meinen Beitrag auch geloescht, wie er in dein E-mail Konto gelangen konnte, keine Ahnung.

Tut leid:(

Und ansonsten schliesse ich mich dem vorangegangen Beitrag von Kylie an:)
 
so...

also falls es ein mitfühlendes herz gibt, dass auch über die notwendigen finanziellen mittel und zeit sowie nerven verfügt - für den armen wird dringend ein anderes plätzchen gesucht.
weit hat's gereicht mit der liebe, grad für 3 tage.

soviel zum thema "gerettet".


kontakt über galgos.at.
bitte nicht über mich, ich hab nur nachgefragt.
 
Das ist gemein, ich koche vor Zorn, hilft dem Hund nur leider nicht.
Wenn man weiß das der Hund krank ist, muß man sich auch der Verantwortung stellen.
Sowas macht mich sehr wütend, obwohl ich sonst eher zur verständnisvolleren Fraktion gehör. :mad:
Ich wünsche dem Hund alles erdenklich Gute und ich hoffe dies lesen die Menschen die vor haben einen Hund zu "RETTEN" und überlegen 3 mal. :mad:
Nur um gut da zu stehen mit einem Lebewesen so umzugehen. :mad:
 
das war ja eine richtig besch.... aktion :mad:

gsd ist der hund jetzt in österreich und hat hier bessere chancen auf behandlung als in spanien.
 
@cassinhumar: was genau ist jetzt der grund für die abgabe?
ich meine, du wusstest ja, dass der hund krank ist, die behandlung viel geld kostet, es sehr nervenaufreiben sein kann. Immerhin sagst du ja, dass du dich vorher erkundigt hast!
also wieso hat es jetzt doch nicht geklappt???:confused:
 
Oben