StaffBull schrieb:was verspritzt dieses Zitronenhalsband![]()
na zitronenduft, wie der name sagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StaffBull schrieb:was verspritzt dieses Zitronenhalsband![]()
superberni schrieb:ich glaube der hund wäre glücklicher eingeschläfert zu werden, und das meine ich ernst. ich würde lieber tot sein als tagtäglich gequält zu werden, in einer stadt zu sein wo ich vor allem angst habe, jeden menschen fürchte und eigentlich nciht mehr aus dem haus gelassen werden kann weil ich so panisch bzw. aggressiv bin. manchmal ist der tod besser als das leben...vor allem wenn das leben eine ständige quälerei ist. manche hunde sind so geschädigt dass sie sich nicht mehr ändern können. ich weiß das klingt jetzt hart, aber das ist halt meine meinung.
lg, superberni
Also das ist wirklich eine der größten Schwachsinnigkeiten, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe!superberni schrieb:ich glaube der hund wäre glücklicher eingeschläfert zu werden
angel schrieb:so kann nur jemand schreiben, der noch nie einen hund gesehen hat, der sich vor dem leben zu tode fürchtet ...
(ohne jetzt zu behaupten, dass es hier zutrifft, da sich die schilderungen der hundeführerin in diesem beitrag ja ändern)
dicker schrieb:Es tut mir Leid, dass ich nicht hellsehen kann, dass du aus Wien kommst, es war ein Tipp, denn in Ö kenne ich keine HS![]()
Dass Probleme 100% gelöst werden können ist Fakt, nicht Fiktion wie in den meisten der von dir genannten Zeitungsannoncen...
Was du gegen UO hast verstehe ich nicht, denn sie ist wichtiger Bestandteil des Hundelebens.
Ich schrieb dir in der PN auch meine Beweggründe, ich will für niemanden Werbung machen, sonst hätte ich dir die Seite nicht per PN geshickt, sondern es öffentlich getan!
Sage mir also, was du gegen UO hast, denn dein Ziel ist es, wie ich gelesen habe, dass dir dein Hund vertraut, was leider nicht anders als durch die UO möglich ist...
Abgesehen dass UO sicher nicht das Allheilmittel ist, was hat UO mit "ins Sitz prügeln" zu tun?Sally+Lenni schrieb:Wie soll ich das machen deiner Meinung nach, ihn ins "Sitz" Prügeln?
angel schrieb:jetzt mal abgesehen von der UO-diskussion: du sagst ja selbst, dass es lenni in der stadt zuviel wird (widerspricht aber schon deinem oben geschriebenem "mit autos, geräuschen etc. hat er kein problem", gell?), warum packst du ihn nicht zumindest einmal am tag mit deinem zweiten hund ins auto und fährst ins grüne?
ich meine, der 7. ist ja nicht wirklich der hundehimmel schlechthin, oder?