Sticha Georg schrieb:@Husky
Bei Hundefutter wie auch bei menschlicher Ernährung kommt es auf die Inhaltsstoffe an. Welche Inhaltsstoffe dieses Futter so wertvoll machen, werde ich hier nicht preisgeben, denn dann würde ich mir Vorteile gegenüber Anderen nehmen.
Richtig Georg, es kommt auf die Inhaltsstoffe an, e sist aber auch KEIN Geheimnis was in Mera Dog enthalten ist. Meine Frage war schlicht und einfach was Getreide an erster Stelle für Problemhunde so wertvoll macht, der Rest der in Mera Dog enthalten ist, ist auch in anderen "guten Futtersorten" enthalten plus einiges mehr. Solche "Geheimnisse" kannst Du jemanden erklären der keine Ahnung von Futter hat, aber nicht Leuten die sich damit beschäftigen dun Inhaltsstoffe lesen und verstehen können.
Deine Anspielung bezüglich Verdienst geht komplett ins LEERE, da ICH kein Futter verkaufe!!!
Tja, genauso wie Deine ins Leere ging, so sind wir ja quitt
Dies war mein letztes Statement zu deinen Fragen.
Also doch Erklärungsnotstand? Meine Fragen hast Du bis dato NICHT beantwortet, ein bisserl "Geheimniskrämerei" betrieben *rotfl* und dnekst jetzt das wäre eine ernsthaftes Statment? Nun deien Antworten zeigen mir Dein "Wissen" über Hundefutter und dessen Qualität und über Hundefutter und dessen Wirkung auf Hunde, sie spricht für sich
Ich hoffe nur das Dein sonstiges Wissen nicht genauso auf "Drumherumgerede" aufgebaut ist
mfg Uschi & Rudel
P.s ich habe seit gestern eine extreme "Angsthündin" bei mir, nicht auf den Menschen geprägt, nur auf andere Hunde, usw.
Ich füttere sie gerade roh - Pro Pac, erst wenn sie ins Training geht- sollte ich Mera Dog füttern um diesen Problemhund schneller in den Griff zu bekommen? Laut deinen Aussagen hilft ja Mera Dog bei allem, speziell Nordische brauchen ja genau ein Futter wie Mera Dog. Nein das hast Du nicht hier gesagt, aber zu jemand anderem der bei Dir war mit einem Hund der heute bei mir trainiert. So viele Nordische wirst Du ja nicht haben, das Du Dich daran icht erinnern könntest?*gg*