georg stichas hundezentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator schrieb:
Liebe Foris!

Bitte besinnt euch wieder auf das eigentliche Thema - Danke :)

aber es schreiben doch hier
alle über georg stichas
wunderbares hundezentrum,
wie schön es dort ist,
was georg empfiehlt,
oder was georg nicht empfiehlt,
und georgs einstellungen zu verschiedenen fragen.

mann/frau verliert (zitat) gar eine mutter ;)
(mutter georg, nehme ich mal an :) )
wenn man woanders trainieren geht.

auch bietet georg allen menschen
die er als unwissend empfindet,
wie mich,
uneigennützig und edel sein
umfassendes know-how an.

ich lerne gerne dazu ,
und so würden mir georgs
interessante kommentare
und meinungen wirklich fehlen.

georgs meinungen und kommntare
interessieren sicher auch für diejenigen
die sich für georg stichas hundezentrum
interessieren und überlegen ob sie hingehen
sollen oder nicht.

ob und warum zum beispiel hunde
in sein hundezentrum dürfen,
oder ausserhalb alleine
in den autos eingesperrt werden,
statt mit ins vereinshaus zu dürfen.

wenn der thread georg stichas hundezentrum heisst,
sind wir doch mit diesen dingen genau beim thema des threads.

Zuletzt bearbeitet:
klickertrainer schrieb:
aber es schreiben doch hier
alle über georg stichas
wunderbares hundezentrum,
wie schöne es dort ist,
was georg empfiehlt,
oder was georg nicht empfiehlt,
und georgs einstellungen zu verschiedenen fragen.

das ist doch für georg stichas hundezentrum alles wesentlich.

ob und warum zum beispiel hunde
in sein hundezentrum dürfen,
oder ausserhalb alleine
in den autos eingesperrt werden,
statt mit ins vereinshaus zu dürfen.

wenn der thread georg stichas hundezentrum heisst,
sind wir doch mit diesen dingen genau beim thema des threads.
Gegen Diskussionen zum eigentlichen Thema ist nichts einzuwenden. Es geht hier aber nicht um private Animositäten oder (in diesem Falle) Randthemen wie z.B. die Zusammensetzung einer bestimmten Futtersorte. :rolleyes:

Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Deine Beiträge lassen sich besser lesen, wenn du mit Zeilenumbrüchen etwas sparsamer umgehen würdest ...

Administrator schrieb:
Gegen Diskussionen zum eigentlichen Thema ist nichts einzuwenden. Es geht hier aber nicht um private Animositäten oder (in diesem Falle) Randthemen wie z.B. die Zusammensetzung einer bestimmten Futtersorte. :rolleyes:

Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Deine Beiträge lassen sich besser lesen, wenn du mit Zeilenumbrüchen etwas sparsamer umgehen würdest ...
offtopic on.
danke für den tip mit den zeilenumbrüchen. mir kam es gerade durch die zeilenumbrüche strukturierter und besser lesbar vor. aber das lässt sich ja leicht ändern und verbessern. mal probieren.
wäre nett wenn mir ein paar fories kurze PN s schicken, ob sie die zeilenumbrüche auch als unübersichtlich empfinden. danke.
offtopic off.

Zuletzt bearbeitet:
oh gott geht der kindergarten schon wieder los?

aso, jetzt sind ja die semesterferien vorbei, alles klar :D :D :D

hörts auf zum streiten.
allesamt.

gruß
romana

klickertrainer schrieb:
wäre nett wenn mir ein paar fories kurze PN s schicken, ob sie die zeilenumbrüche auch als unübersichtlich empfinden. danke.
Naja, es schaut aus, als ob du ein Gedicht schreiben willst und ich suche immer nach dem Reim, find aber keinen :).

Besser und übersichtlicher ist es, Absätze zu machen, wo notwendig, nicht Zeilenumbrüche mitten im Satz.

lg
Bonsai

klickertrainer schrieb:
danke für den tip mit den zeilenumbrüchen. mir kam es gerade durch die zeilenumbrüche strukturierter und besser lesbar vor. aber das lässt sich ja leicht ändern und verbessern. mal probieren.
offtopic off.

*lool*

Schau, dass dus z'ammbringst, dass sich die Wörter wenigstens Reimen! :D :D

eigentlich sollte ich ja zu dem thema meinen mund halten weil ich nicht mitreden kann, aber irgendwie verstehe ich das ganze nicht.

warum muss man ewig disskutieren ob der sticha nun gut ist oder nicht? gibt es nichts wichtigeres? jetzt wird gleich wieder kommen, dass das hier ein forum ist und man hier eben disskutiert, aber ändert es eure meinung? wenn ich krautfleckerl nicht mag, mag ich sie auch nach endlos disskusionen nicht.

man hat schon oft gehört das sticha hund und deren besitzern geholfen hat, weiters hat man wieder von anderen gehört, dass sie ihn unmöglich finden.
ich würde es aber wichtiger finden mehr beachtung auf die positiven dinge zu werfen und wenn man nicht von ihm überzeugt ist, dann barucht man ja nicht hinzugehen.

weiters würde mich interessieren wie viele von den feuerspuckern schon bei ihm waren, denn man kann doch nur etwas verurteilen wenn man es persönlich erlebt hat. nur weil die schwester von der freundin ihrer tante keine guten erfahrungen gemacht hat.....

ich bin weder für noch gegen ihn, das kann ich ja gar nicht, weil ich ihn nicht persönlich kenne.

mir kommt es auch manchmal vor, als wären manche hier ihm etwas neidig...

hört doch endlich auf mit diesen kindereien und versucht doch lieber in anderen threads zu helfen, denn ich denke dass das weit aus wichtiger ist, als ob man den sticha inkl. seinem hundezentrum nun mag oder nicht.

ansonsten erklärt mir doch bitte eure streiterein, weil verstehen kann ich daran rein gar nichts.

Na Hauptsache Werbung ist in diesem Forum unerwünscht ! Agressive Werbung offenbar nicht ! Egal !

Ja alle sind gleich nur manche sind gleicher !

die zeilenumbrüche waren mir weniger problem als dieses wirklich WIDERLICHE ätzen...... ungustiös, kindisch UNWÜRDIGST ! :eek:die kritik geht v. a. an klickertrainer.

eva, wenns euch schlagen wollts, gemma alle auf die donauinsel, nehmts euch an sekundanten und dann : wollma blut sehen......echtes blut..... (scheazal ) :D :D :D

es ist doch egal welche HS oder welcher Trainer hier genannt wird. Irgendjemand hat IMMER was daran auszusetzen.
Das ist halt die Mentalität des Menschen. Und wenn jemand besonders auf die Schaufel genommen wir, dann "juhuu, dem gemas aber jetzt".

Ich war mal stocksauer auf ALLE Trainer die ich kontaktiert hab, weil mir keiner bei Leni helfen konnte. Aber ich hätte es nie in einem Forum erwähnt. Man konnte ja in diesem Fall nur MIR nicht helfen. Für andere Hunde sind sie super.

Wenn mir Klickertrainer sagt, ich kann einen 40kg Hund durch ignorieren das Ziehen abgewöhnen, dann wurlt es ein bisserl in mir, aber ich würde nie auf ihn losgehen. Es ist seine Meinung und vielleicht hat er sogar bei manchen Hunden Erfolg damit. Und es gibt sicher Leute die ihn und seine Methoden gut finden.

So ist das mit allen Trainern. Jeder findet seine Methode gut und er kommt auch gut mit den Menschen aus. Aber kaum gibt es Verständigungsprobleme, bekommt er die rote Karte.
So was ist nicht gut.
Ich hab mir früher oft überlegt Hundetrainer zu werden. Aber ich kann es nicht, weil ich ganz einfach dann mit den Menschen nicht zurecht kommen würde. Es ist ja fast jeder gleich beleidigt , wenn man ihm sagt was er falsch macht. So ist das halt.

@ Bonsai: jetzt hab ich wieder mal ausführlich geschrieben, gell :D . Aber es wird halt etwas länger wenn man was ausdrücken will.

Liebe Grüße Biggi und Leni

99.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben