Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Husky schrieb:Hi georg
nein, aber das Futter das Du empfielst hat eben dies an erster Stelle, daher meine Frage, die Du mir natürlich gerne per PN erklären kannst, oder wenn Du möchtest im Gesundheit & Ernährung.
lg Uschi & Rudel
mcbright schrieb:@stichageorg
Bitte nicht per PN sondern hier posten-interessiert mich nämlich auch (wie schon oben einmal erwähnt )
Husky schrieb:Georg hat mir auch per PN NICHT geantwortet warum und wieso Getreideanteil an erster Stelle so vorteilhaft sein sollte
mfg uschi & Rudel
Husky schrieb:Georg hat mir auch per PN NICHT geantwortet warum und wieso Getreideanteil an erster Stelle so vorteilhaft sein sollte
mfg uschi & Rudel
hundeflüsterer schrieb:Mais ist absolut kein geeignetes Hundefutter, es wird nur in minderwertigem Futter verwertet. Sticha Georg wird wohl einen massiven Argumentationsnotstand haben.
Der Mera-Dog Handel bringt vor allem Profit für den Händler, einen besonderen Nutzen für den Hund kann ich nicht erkennen
Beyonder schrieb:hallo
dann könntet ihr mir doch eine futterempfehlung für meinen kleinen 7,5 monatigen bc geben!
mfg
Beyonder
Husky schrieb:Ich persönlich füttere Pro Pac und barfe teilweise. Aber auch ich möchte keine Empfehlung abgeben, jeder muss das für sich geeignete Futter finden, aber eben eines wo an erster Stelle Fleisch steht, wo die Protienwerte passen usw. 26% würd eichz.B einem normal ausgelastetem Hund NICHT füttern, das sit zuviel. Genauso wie 30% Welpenfutter für größere Rassen zuviel ist usw.
lg uschi & Rudel
mcbright schrieb:das ist aber relativ günstig das Futter!
Husky schrieb:So aber nun höre ich auf, den auf meiner Hp kann man das Futter bestellen udn sonst heißt es WERBUNG, stimmt zwar nicht den wer es sich durchliest, weiß das der "Gewinn" an unsere Huskyrescue gespendet wird, ergo verdiehn ich nix damit
Aber um bösen Sprüchen vorzubeugen, ich kenne gleichwertiges Futter das es nicht bei mir gibt. z.B Innova. War ich auch sehr zufrieden, allerdings halt ne Spur teurer.
lg Uschi & Rudel
EvaJ schrieb:LOL, du entschuldigst dich ernstlich für Werbung in einem Thread, der Georg Stichas Hundezentrum heisst ?!?
Husky schrieb:Du meinst das von Zooplus? richtig günstig ist es, nur wenn Du ständig zu hohe Rohproteinwerte fütterst, gibt es einige Folgekrankheiten, ob Du so auf Dauer günstiger kommst?
oder meinst Du meines, stimmt das ist für den Inhalt im Gegensatz zu den meisten gleichwertigen relativ günstig.
Ich zahle z.B für einen 15 Kilosack Large Breed Adult44 Euro und es hat 23% Rohprotein und 13% Fett, gerade passend also.
Für den Trainingsbeginn Adult Cuck mit 26% Rohprotein und 15% Fett und zahle noch immer 44 Euro, im vollen Training High Performance mit 30% Rohprotein und 20% Fett kosten mich allerdings 52 Euro, zu Trainingsende *abtrainieren* wieder Adult Chuck und bis zum Trainingsbeginn wiederLarge Breed Adultdult.
Ok, als Züchter hab ich noch zusätzlich ein paar Konditionen, aber trotzdem wegen der paar Euro mehr, stirbt niemand und ich habe ein passendes Futter je nach Alter, Leistung usw. von derselben Firma. Die Hund elieben es, der Kot ist fest, und wenig,gesundes Fell, was will man mehr. So aber nun höre ich auf, den auf meiner Hp kann man das Futter bestellen udn sonst heißt es WERBUNG, stimmt zwar nicht den wer es sich durchliest, weiß das der "Gewinn" an unsere Huskyrescue gespendet wird, ergo verdiehn ich nix damit
Aber um bösen Sprüchen vorzubeugen, ich kenne gleichwertiges Futter das es nicht bei mir gibt. z.B Innova. War ich auch sehr zufrieden, allerdings halt ne Spur teurer.
lg Uschi & Rudel
mcbright schrieb:Hallo Uschi!
Nein ich hab eh Dein Futter gemeint also das Pro Pac, das günstig ist. Ich zahl für 15kg Solid Gold 53 Euro, mit 22% Protein
bin aber sehr zufrieden damit und mag jetzt nicht schon wieder umstellen wegen den paar Euro!
Sticha Georg schrieb:@Husky mcbright
Ich glaube das ich deutlich genug gemacht habe, dass ich hier in diesem Tread nicht über Futter diskutiere.
Ob und warum ich bis dato keine Zeit oder Möglichkeit hatte PN zu schreiben bleibt auch mir überlassen.
Erklärungsnotstand ? Nein aber ich disk. nicht mit anderen welche selbst Futter verkaufen, und naturgemäss verständlicherweise von anderen Futtersorten nichts halten. Diese Disk. war schon mal gell Husky
Ich persönlich füttere Mera Dog, und rate dazu. Das muss reichen.
Futter alleine KANN NIEMALS alleine für etwas verantwortlich sein. Jedoch hat die Wissenschaft (welche Wissen schafft) bewiesen, dass Futter wesentliche Einflüsse auf Verhaltensweisen bzw. Wesensveränderungen haben kann.
Ich rate zu dem Futter, wovon ich überzeugt bin, dass es das BESTE ist.
@Hundeflüsterer
zu deinen Aussagen, aber was soll´s. Dein Name spricht für dich
@EvaJ
muss das immer sein, such dir doch einen anderen "Lieblingsfeind". Mich bzw. andere langweilt deine Art Bei den nächsten WUFF-Treffen werde ich gerne mit dir über alles mögliche sprechen.