M
michael1980
Guest
akira81 schrieb:völlig ot aber: wo muss man da anrufen und wieviel kostet das??
kostenpunkt: 60 euro
auf der website von puls tv findest unter kontakt oder so eine telefon nummer
puls tv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akira81 schrieb:völlig ot aber: wo muss man da anrufen und wieviel kostet das??
Doretta schrieb:na gut, dann kann ich es vergessen! habs nicht gefunden!!
OT ENDE
Helen schrieb:
michael1980 schrieb:zu mir hat sie gesagt 60 euro für eine halbe stunde, 35 euro kostet eine 1/4 h
die sendung dauerte eine halbe stunde
akela1 schrieb:2) ist dir sicher aufgefallen, dass die moderatorin, keine ahnung von hundehaltung hat, weder praktische noch theoretische. das einzige was die über hunde weiß ist das was die medien schreiben. darum ist für die gute frau jeder golden retriver ein kuschelbär und jeder staff, pit, bulli, rotti, dobermann ein kampfhund.
senator10 schrieb:ich finde ja das diese moderatorin überhaupt ned ins fernsehen gehört.
Ist das diese blöde Manu, die auch auf Energy moderiert? Jedesmal wenn die den Mund aufmacht könnt ich ihrsenator10 schrieb:ich finde ja das diese moderatorin überhaupt ned ins fernsehen gehört.
mcbright schrieb:Ist das diese blöde Manu, die auch auf Energy moderiert? Jedesmal wenn die den Mund aufmacht könnt ich ihr
Hab´s leider nicht gesehen
Ist ja noch viel ärger, dass sie dann keine Ahnung von Hunden generell hatSnoopDog1977 schrieb:yep, das ist die manu.
die hat selbst 2 hundis - aber golden retriever (natürlich )
einige freunde von mir arbeiten bei puls tv, daher kenn ich die tussi
persönlich ....
Andrea J schrieb:war sicher eine ganz Hübsche die finden Männer immer nett, nur die
Frauen finden Hübsche nicht nett
Sticha Georg schrieb:Sorry hier möchte ich mal eingreifen - Die Moderatorin hat ihren Job gemacht, war sehr nett und entgegenkommend. Jemand musste den "Gegenspieler" mimen, der kein Freund von gewissen Hunderassen ist, bzw. musste Fragen stellen, welche der "Nicht-Hundemensch" vielleicht beantwortet bekommen wollte.
Ich persönlich empfand sie als NETT
berta schrieb:aber ziemlich unterbelichtet......
Ihr Aussehen hab ich nicht kritisiert! Und wenn ich einen Mann blöd/inkompetent etc finde, dann sag ich das auch!Helen schrieb:Also ihr seid arg.
Wenn da ein Mann als Moderator gestanden wäre, dann würdet ihr vl. über sein Fachwissen diskutieren aber niemals über sein Aussehen
Ihr seid ja auch Frauen, ist das die sg. Stutenbissigkeit?
Ich finde auch das sie nicht gut auf das Thema vorbereitet war, und in eine Richtung gezielt wollte, aber wie sie aussah, ist mir wurscht!