@Georg Sticha

• Ersteller Ersteller Caroline
  • Erstellt am Erstellt am
michael1980 schrieb:
zu mir hat sie gesagt 60 euro für eine halbe stunde, 35 euro kostet eine 1/4 h

die sendung dauerte eine halbe stunde

Ah, Schweinebacken :p , naja jetzt kriege ich es schon :)

Puls Tv ist auf Kanal 34 oder 43? am alten Wien heute Kanal

akela1 schrieb:
2) ist dir sicher aufgefallen, dass die moderatorin, keine ahnung von hundehaltung hat, weder praktische noch theoretische. das einzige was die über hunde weiß ist das was die medien schreiben. darum ist für die gute frau jeder golden retriver ein kuschelbär und jeder staff, pit, bulli, rotti, dobermann ein kampfhund.

ich finde ja das diese moderatorin überhaupt ned ins fernsehen gehört. :mad:

senator10 schrieb:
ich finde ja das diese moderatorin überhaupt ned ins fernsehen gehört. :mad:
Ist das diese blöde Manu, die auch auf Energy moderiert? Jedesmal wenn die den Mund aufmacht könnt ich ihr
006.gif

Hab´s leider nicht gesehen :(

mcbright schrieb:
Ist das diese blöde Manu, die auch auf Energy moderiert? Jedesmal wenn die den Mund aufmacht könnt ich ihr
006.gif

Hab´s leider nicht gesehen :(

yep, das ist die manu.
die hat selbst 2 hundis - aber golden retriever (natürlich :rolleyes: ;) )
einige freunde von mir arbeiten bei puls tv, daher kenn ich die tussi
persönlich .... :o

SnoopDog1977 schrieb:
yep, das ist die manu.
die hat selbst 2 hundis - aber golden retriever (natürlich :rolleyes: ;) )
einige freunde von mir arbeiten bei puls tv, daher kenn ich die tussi
persönlich .... :o
Ist ja noch viel ärger, dass sie dann keine Ahnung von Hunden generell hat
ntc.gif

@Alle

Sorry hier möchte ich mal eingreifen - Die Moderatorin hat ihren Job gemacht, war sehr nett und entgegenkommend. Jemand musste den "Gegenspieler" mimen, der kein Freund von gewissen Hunderassen ist, bzw. musste Fragen stellen, welche der "Nicht-Hundemensch" vielleicht beantwortet bekommen wollte.

Ich persönlich empfand sie als NETT.

mfg
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Sorry hier möchte ich mal eingreifen - Die Moderatorin hat ihren Job gemacht, war sehr nett und entgegenkommend. Jemand musste den "Gegenspieler" mimen, der kein Freund von gewissen Hunderassen ist, bzw. musste Fragen stellen, welche der "Nicht-Hundemensch" vielleicht beantwortet bekommen wollte.

Ich persönlich empfand sie als NETT

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

berta schrieb:
aber ziemlich unterbelichtet......:eek: :D
14.gif

@andrea j
Übrigens fand ich sie schon blöd, als ich nur ihre Stimme ohne dazugehöriges Gesicht kannte ;)

Also ihr seid arg.:confused:

Wenn da ein Mann als Moderator gestanden wäre, dann würdet ihr vl. über sein Fachwissen diskutieren aber niemals über sein Aussehen:mad:

Ihr seid ja auch Frauen, ist das die sg. Stutenbissigkeit?

Ich finde auch das sie nicht gut auf das Thema vorbereitet war, und in eine Richtung gezielt wollte, aber wie sie aussah, ist mir wurscht!

Helen schrieb:
Also ihr seid arg.:confused:

Wenn da ein Mann als Moderator gestanden wäre, dann würdet ihr vl. über sein Fachwissen diskutieren aber niemals über sein Aussehen:mad:

Ihr seid ja auch Frauen, ist das die sg. Stutenbissigkeit?

Ich finde auch das sie nicht gut auf das Thema vorbereitet war, und in eine Richtung gezielt wollte, aber wie sie aussah, ist mir wurscht!
Ihr Aussehen hab ich nicht kritisiert! Und wenn ich einen Mann blöd/inkompetent etc finde, dann sag ich das auch!
Es ist allerdings schon so, dass sich manche Männer von dem "Gutaussehen" der Frauen beeindrucken lassen (trotzdem die nix im Hirn haben bzw. nur Blödsinn reden)! Ist aber alles OT und deshalb bin ich schon still ;)

@mcbright

Es ist allerdings schon so, dass sich manche Männer von dem "Gutaussehen" der Frauen beeindrucken lassen

Dies dürfte bei mir nicht zutreffen, da es zwar viele schöne "Hunde" gibt, jedoch ein schöner Hund nicht zwangsläufig ein "GUTER" Hund ist (das mir bitte jetzt nicht wieder jemand unterstellt, ich wäre FRAUENFEINDLICH).

mfg
Sticha Georg

PS: meine Lebensgefährtin welche ein paar Worte in der "Maske" mit ihr sprach, fand sie auch nett ;) :D

Gscheite Lebensgefährtin ;)

Ich habe gestern das Video von PulsTV per Post bekommen, war aber leider nicht zuhause- arbeiten.
Also Montag hol ich es von der Post und bringe es Dir am Abend mit :)

also ich kann mich gar nimma erinnern, ob die moderatorin hübsch war oder nicht. :o

mir ist es nur sehr auf die nerven gegangen, dass sie dieses typische golden retriever-verhalten *duck und renn* :D an den tag gelegt hat:

goldies sind teddybären und kuscheltiere und staff, bull, pit,... sind kampfhunde. :mad:

das ist leider die einstellung, die viele modehundebesitzer haben. keine ahnung von hunden im allgemeinen, trotzdem einen hund haben, weil das macht man heutzutage so, und alles andere wird abgestempelt.

das und die tatsache, dass sie anscheinend nicht zugehört hat (oder es absichtlich überhört hat), was georg gesagt hat (und da waren einige sachen dabei, auf die man als moderator kompetenter hätte eingehen können), als nochmal von vorne in eine bestimmte richtung mit der diskussion anfangen; hat sie in meinen augen unsympathisch gemacht.

bestimmt war sie keine zwiedere person. ich bin aber nicht interessiert an einer person in dem sinn, dass ich mir denke: jö, die ist lieb, mit der will ich befreundet sein, sondern in erster linie interessiert mich der beitrag.

umso geschockter bin ich, wenn ich lese, dass sie selber hundebesitzerin ist.

liegt es nicht jedem von uns hundebesitzern am herzen, dass unsere tiere gesellschaftlich anerkannt werden ?

ich habe von der moderatorin leider den eindruck, dass es ihr nix ausmacht, wenn auf sokas hetze betrieben wird. (vielleicht kommt ihr da sogar recht, weil sie selber angst vor dieden hunden hat ?) denn sie hat ja eh einen golden und der ist im vorksmund als kuscheltier und nicht als hund anerkannt. sie hat ja keine probleme mit mitmenschen, die anderen hunde interessieren sie nicht.-

lg

Oben