@Georg Sticha

• Ersteller Ersteller Caroline
  • Erstellt am Erstellt am
superberni schrieb:
übrigens kommt es jetzt immer wieder vor in letztter zeit dass die leute mich davon überzeugen wollen einen bernhardiner zu haben :D ich bin mir jetzt selbst nimma so ganz sicher... bitte helft mir doch:

also ich dachte eigentlich, dass es sich um einen pekinesen handelt :confused:

Sorry Leute, ich muss das Thema mal aufgreifen: :o

Hat jemand dieses Video noch von dem Sender?
Kann mir das jemand schicken?
@Georg: du sagtest damals, du stellst es online...kann man es noch irgendwo finden?
Danke für Antwort. :)

Sorry Leute, ich muss das Thema mal aufgreifen: :o

Hat jemand dieses Video noch von dem Sender?
Kann mir das jemand schicken?
@Georg: du sagtest damals, du stellst es online...kann man es noch irgendwo finden?
Danke für Antwort. :)

Moin,

kann man das nicht per PM fragen? :)

Jetzt ist dieses uralt-Thema wieder vorne.

Zum Zuschicken: Lasst es doch von jemand in sowas versierten bei youtube reinstellen und veröffentlich hier den link.

Tschüss

Jörg

Moin,

kann man das nicht per PM fragen? :)

Jetzt ist dieses uralt-Thema wieder vorne.

Zum Zuschicken: Lasst es doch von jemand in sowas versierten bei youtube reinstellen und veröffentlich hier den link.

Tschüss

Jörg

Da es ja mehrere haben müsste ich ja fast jeden per PN anschreiben...sorry, hab mich ja schon entschuldigt...hätte ja auch einen neuen Thread aufmachen können... :rolleyes:

Also, wer es hat, kann mir ja per PN Bescheid geben.

@Alle

Sorry hier möchte ich mal eingreifen - Die Moderatorin hat ihren Job gemacht, war sehr nett und entgegenkommend. Jemand musste den "Gegenspieler" mimen, der kein Freund von gewissen Hunderassen ist, bzw. musste Fragen stellen, welche der "Nicht-Hundemensch" vielleicht beantwortet bekommen wollte.

Ich persönlich empfand sie als NETT.

mfg
Sticha Georg
Heast, Georg, warst im Fernsehn?
Wenn das mal überregional passiert, sag ma Bescheid;
Ich hätt gern zugschaut!
LG Jens

Oben