Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie gesagt dazu hat jeder ne andere einstellung... meiner meinung nach arbeitet er zuviel damit... wenn du es ok findest, bzw die hand ruhig findest, auch ok...er gleicht nix aus, wie sollt denn das gehen???
er hält ruhig...sie wackelt. alles was er tun würde,würde das wackeln u wanken nur noch verstärken
Mich würd ja interessieren wie die Genickmuskulatur von ihrem Pferd aussieht. Ich empfinde Rollkur als Quälerei (abgesehen von den massiven gesundheitlichen Schäden). Noch dazu wird ja der Rücken auch blockiert dadurch.
@Resa: sorry, aber bei der Halshaltung sehe ich da nix lockeres.
http://www.youtube.com/watch?v=Uz9r9zqGKhE&mode=related&search= Da krampft sich bei mir alles zusammen wenn ich das seh.
wie gesagt dazu hat jeder ne andere einstellung... meiner meinung nach arbeitet er zuviel damit... wenn du es ok findest, bzw die hand ruhig findest, auch ok...
d.h. jeder dressurreiter der die hand ruhig läßt, bei dem hängt der zügel durch wenn sich das pferd bewegt??? interessante theorie... aber ok...genau...wenn er die hand fest halten würd sozusagen würden die zügel dazwischen ja durchhängen, wenn sie ihren kopf bewegt
aber das erkennt man halt erst mit einem gewissen wissen...
von dem red ich ja nicht... ich red davon die hand ruhig zu halten...wenn er die hand stehen lässt!!
ich weiß wie es sich anfühlt... deshalb red ich ja von einer ruhigen hand...wenn du schon mal piaffe/passage geritten bist, solltst du wissen, wie sich das anfühlt
dieses pferd kann einfach total viel und man sieht keine oder fast keine holfen!!
Ich fand Anky eigentlich auch immer recht toll, aber das hat sich sehr gelegt! Auch dadurch das sie panisch um Hilfe schrein muss weil ich Pferd durchgeht und sie selbst damit nicht zurecht kommt
Lg, Bettina
Hmm vor ein paar Monaten, wurde eh recht bekannt und sie hat tatsächlich laut und panisch um Hilfe geschrien! Ihr Pferd ist aus dem Viereck galoppiert und Richtung Ausgang der Halle, da ist sie dann abgefangen worden, aber sie selbst war nicht im stande! Das brachte mich dann zum zweifeln! Für mich sollte sie auch anders auf solche Situationen reagieren, nicht panisch werden und das Pferd hektisch machen!
Lg, Bettina
Gibts davon Videos?
Ich finde ihre Trainingsmethoden auch irgendwie !!!!!!!!!!!!!
Ein Video von diesem "Auftritt" würde mich auch interessieren