avellina
Profi Knochen
du reitest aber auch nciht an der weltspitze*gg*... und von der könnte man schon "vorbild" erhoffen
Gott sei Dank, das will ich auch gar nicht....
Hm Vorbild? Nein, ist sie bestimmt keines (oder sollte keines sein )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du reitest aber auch nciht an der weltspitze*gg*... und von der könnte man schon "vorbild" erhoffen
Also dass so jeder Mittelkassereiter reiten kann bezweifle ich stark...
Und Tierfreunde schreien sehr wohl auf, Anky wird deshalb international kritisiert... (und ich finde es auch scheußlich und eine Tierquälerei)
Und leider ist es beim Dressurreiten ein Lottospiel ob Du und Dein Pferd einem Richter gefällst oder nicht. Die Grundsätz gehen immer mehr verloren, Hauptsache ist dass das Pferd super Gänge hat.... (Das fängt schon leider bei den A Bewerben an)
so wie auf dem aufwärmplatz auf jeden fall... denn das was sie dort zeigt, bringt jeder zusammen...
das hier ist ein sehr gutes video von ihr... wo man alles nochmal verdeutlicht bekommt...
@nasti: ich behaupte ja nicht das sie nicht reiten kann... nur das sie scheinbar ihre lektionen NUR so hinbekommt ist doch mehr als fragwürdig...
http://youtube.com/watch?v=ggeaZqucuG8&mode=related&search=
das gefällt mir 1000mal besser. Da krieg ich wieder Lust auf Englisch, wenn auch die Hilfengebung sehr auffällig ist.
Ebenfalls ein Wahnsinnspferd ist Briar: http://youtube.com/watch?v=gXAXsi8_h4Q
Na wir sind uns wenigstens alle einig wie es aussehen sollte. Das ist ja schon mal was! *lach*
Ich finds halt bei Anky gerade extremst schade, weil sie toll reitet! Das gerade sie so auf die Rollkur pocht. Deswegen ist sie - meiner Meinung nach - ein äußerst schlechtes Vorbild.
TOLLE Videos!
Bin seit Jahren "Anky-Fan" und bin halt da sehr subjektiv
Außerdem gefällt mir Salinero einfach
Aber Du hast Recht, von der Stute wird man sicher noch einiges sehen, die IST verdammt gut!!
lg
Karin