cora57
Super Knochen
es sollte nur ein beispiel sein, das vieles nichts mit dem alter zu tun hatmich würd interessieren was an ihr so interessant ist *neugir neugir*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es sollte nur ein beispiel sein, das vieles nichts mit dem alter zu tun hatmich würd interessieren was an ihr so interessant ist *neugir neugir*
wer tiere wirklich liebt ,wird das richtige schon verstehen.das die meisten wuff-usler ein falsches bild von ihr haben weil sie vieles falsch verstehen.
also lass dich bitte nicht beeinflussen und lern sie selbst kennen bevor du auf "die" hörst.
wer tiere wirklich liebt ,wird das richtige schon verstehen.
wenn sie so super ist ,warum wird sie immer sofort gesperrt wenn sie wieder mal auftaucht egal wieviele namen sie sich schon zugelegt hat. ist das alles nur eine himmelschreiende ungerechtigkeit da kannst du sicher nicht behaupten ,das es was mit den generationen zu tun hat.wenn man die situationen richtig versteht ist es egal ob man tiere wirklich liebt oder nicht um die wahrheit zu sehen
wenn sie so super ist ,warum wird sie immer sofort gesperrt wenn sie wieder mal auftaucht egal wieviele namen sie sich schon zugelegt hat. ist das alles nur eine himmelschreiende ungerechtigkeit da kannst du sicher nicht behaupten ,das es was mit den generationen zu tun hat.
egal lassen wir das . du wirst schon noch daraufkommen um was es geht . wünsche dir einen schönen abend.ich habe nie gesagt das sie so super ist. sie hat mehr als genug fehler, so wie wir alle. weil du kannst nicht behaupten das du perfekt bist.
und ich habe nie behaupt das es was mit irgendwelchen generationen zu tun hat.
naja, so ist die welt nunmal
und ich denke wir jungen können da nicht viel ändern wenn uns die alten nicht ernst nehmen bzw verstehen das wir eben mal anders reden als sie
Yasrina schrieb:weißt du eigentlich was du für unsinn schreibst?
ich glaub ned...
ich trompete nicht herum ich find das einfach komisch kerstin hat nichts mit yasiran zu tun und ich finds seltsam das alle sich dann im ton vergreifen.
Yasiran hat geschrieben, Kerstin wäre eine Freundin.
@Yasrina
Ich staune,dass es dir die Sprache verschlägt,komm und beteilige dich an dem Thema,das auch du angestrebt hast,zumindest lese ich das auf und zwischen den Zeilen.
sag mal kann es euch nicht egal sein wen ich zu meinen freunden zähle? *seufz*
jetzt erspar ich mir nen kommentar, sonst krieg ich wirklich ne verwarnung.
edit: im übrigen: yasrina nicht yasiran wie ihr so gern schreibt.
Siehst und schon wieder falsch verstanden.
Es geht nicht darum wenn du zum Freund hast.
Mir ging es um die Aussage vom Piepmatz. Sonst nix.
Also, warum so agressiv? Keiner hat die angegriffen.
--
Im übrigen habe ich mich nur einmal verschrieben.
Zum Thema Generation:
Von einer 17 Jährigen mit "Kindchen" angesprochen zu werden, nenne ich dreist. Vor allem da das Kindchen bereits 21 ist.
Ja eh. Aber warum wirst du dann gleich "narrisch".
--
Zum Thema Generation:
Von einer 17 Jährigen mit "Kindchen" angesprochen zu werden, nenne ich dreist. Vor allem da das Kindchen bereits 21 ist.
Seh ich genauso und sind nachweisbare Fehler der Erziehenden,sie tragen die Schuld für die mangelhafte Erziehung mit Werten wie zB Respekt und Rücksichtnahme.
Von einem 17 jähr.Jugendl.sollte man allerdings die beiden genannten Eigenschaften verlangen können,ohne dass man das Elternhaus dafür verantwortlich macht.