"generationskonflikt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie kommt es immer rüber als wären wir die dummen :( und ich fühl mich mit dem was gataskilaki schreibt irgendwie angesprochen

Brauch mich nur im Thread umsehn,was hier von wenigstens zweien schon wieder zum Besten gegeben wird.


negativ gemeint oder nicht??? :eek:
 
irgendwie kommt es immer rüber als wären wir die dummen :( und ich fühl mich mit dem was gataskilaki schreibt irgendwie angesprochen

Brauch mich nur im Thread umsehn,was hier von wenigstens zweien schon wieder zum Besten gegeben wird.


negativ gemeint oder nicht??? :eek:

dem kann ich nur beifplichten...
 
Na bitte bummfallera,wer hat sich denn in diesem Thread ständig im Ton vergriffen,du willst es es anscheinend nicht wissen,macht nichts,wir wissens und habens wie du auch schwarz auf weiss.
 
irgendwie kommt es immer rüber als wären wir die dummen :( und ich fühl mich mit dem was gataskilaki schreibt irgendwie angesprochen

Brauch mich nur im Thread umsehn,was hier von wenigstens zweien schon wieder zum Besten gegeben wird.


negativ gemeint oder nicht??? :eek:



Von dir hätt ich mir i.d.Tat ein anderes Niveau erwartet.
Trompetest du hier aus solidarischen Gründen;des Alters wegen herum?
Ich versteh auch den Sinn deines Threads ehrl.gesagt nicht.
 
ich trompete nicht herum :eek::p ich find das einfach komisch kerstin hat nichts mit yasiran zu tun ;) und ich finds seltsam das alle sich dann im ton vergreifen

natürlich jüngere machen das genre mal aber es ist nun mal so ältere tun es ebenso ;)
 
k060.gif
c045.gif


Was soll uns dieser Thread denn eigentlich sagen ? Die Alten sind die alten, die Jungen die junge, die Blöden die blöden, die Klugen die klugen und alles wild durcheinander...ich glaub dafür bin ich zu alt ;)
 
ich trompete nicht herum :eek::p ich find das einfach komisch kerstin hat nichts mit yasiran zu tun ;) und ich finds seltsam das alle sich dann im ton vergreifen

natürlich jüngere machen das genre mal aber es ist nun mal so ältere tun es ebenso ;)




Ich kann von jungen lernen wenn sie mich überzeugen,es gibt sie wirkl.,vor allem auch im WUFF.
Zu Kerstin :eek:halt ich besser meine Sabber dazu,die überlass ich liebend gerne anderen Fories.:p
 
Na bitte bummfallera,wer hat sich denn in diesem Thread ständig im Ton vergriffen,du willst es es anscheinend nicht wissen,macht nichts,wir wissens und habens wie du auch schwarz auf weiss.

dann ist es mir leider nicht immer aufgefallen.
gut, vielleicht habe ich mich in ein oder 2 posts im ton vergriffen (ch werdej etzt nicht danzählen) aber ständig ganz bestimmt nicht.

bzw. hast du mich dann wahrscheinlich einfach falsch verstanden.
 
Du hast dich mitunter ganz schön daneben benommen.

Hast Recht,scheinbar hast du stellenweise den Überblick verloren und wenn Freunde evtl. Mist bauen ists immer so ne Sache,man steht zwischen Baum und Borke,nur an beides sollte man sich trotzdem heranwagen.

Fragt sich nur,obs sich lohnt,für gewisse Dinge zu kämpfen.
 
Du hast dich mitunter ganz schön daneben benommen.

Hast Recht,scheinbar hast du stellenweise den Überblick verloren und wenn Freunde evtl. Mist bauen ists immer so ne Sache,man steht zwischen Baum und Borke,nur an beides sollte man sich trotzdem heranwagen.

Fragt sich nur,obs sich lohnt,für gewisse Dinge zu kämpfen.

Klar lohnt sich das. Es kommt nur drauf an was für Dinge.
Und wenn du meinen und Kerstins Chat - neben dem oben genannten Tread - mitbekommen hättest dann wüsstest du das ich ziemlich viel getan habe, damit das nicht erst recht ausartet bzw. nicht früher als es ohnehin schon passiert ist.
 
Shonka hat dazu schon alles geschrieben und ich stimme ihr zu 100 % zu.
Zum Rest sag ich gar nichts, für das eine bin ich zu jung und für das andere zu alt:cool:
 
diese kirstin ist das beste beispiel ,sie wird in 20 jahren noch genauso eine .......... sein als heute.
traurig für jeden hund der ihr in die hände fällt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese kirstin ist das beste beispiel sie wird in 20 jahren noch genauso eine hohlbirne sein als heute.
traurig für jeden hund der ihr in die hände fällt. :rolleyes:

und ich habe vergeblich gehofft das du DAS thema mal lassen kannst.

aber anscheinend kannst du nicht anders als dir jemanden zu suchen auf dem du rumhacken kannst :rolleyes::eek::(
 
Bitte!!!
Es wurde gestattet dieses Thema zu eröffnen.
Falls es ausartet - na ihr wisst schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben