Gelnägel

Und wozu braucht man dann Kunstnägel, wenn die eh aussehen wie die echten? :confused:

Es gibt Dinge, die ich niemals verstehen werde.

Da geben Frauen eine Menge Kohle für Dinge aus, die aussehen, als wären sie niemals gemacht worden.

Wozu lassen sie sie dann machen?

Wenn sie ihnen eh von Natur aus gegeben sind. :cool:

Mensch, Männer geben auch sehr viel Geld für unnötiges aus, warum sollten wir uns also dann keine Gelnägel machen lassen :cool: - lass doch einfach die Kirche im Dorf :rolleyes:

naja...wenn ich mir so die Sexbranche anschaue :cool: sehe ich da weder kurze Fingernägel, noch kleine Brüste noch lange Röcke..jetzt lass mich mal kompinieren...die verdienen ihr Geld mit Sex und ...richten sich so her, dass sie viel Geld damit verdienen..ergo...da aber verheiratete Männer und Männer in einer Beziehung niemals nicht zu sowas gehen würden :D, ist das wohl nur für die Freaks auf der Welt gedacht....nicht für Normalos.....:D

männer die halbwegs was in der birne haben und keine proleten sind stehen echt nicht auf solche nägel :rolleyes:

Kunstnägel die aussehen wie die echten sind zum Beispiel für Nägelbeißer etc--recht gut, da diese ja ihre eigenen anbeißen, schädigen etc...

Was findet man als Mann daran total geil, wenn man nicht masochistisch veranlagt ist?
Ich glaube, ihr Frauen DENKT, dass wir euch dadurch geiler finden, ist aber nicht so.
Dazu befragte Männer sagen wohl, dass sie das geil finden, weil sie sich erhoffen, dass ihr Frauen dann zur sexuellen Höchstform auflauft, weil ihr euch selbst dadurch unglaublich attraktiv findet.
Glaub mir, es ist NICHT geil, einen total zerkratzten Rücken zu haben - aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt.

Ich finde es immer amüsant, wenn mir Frauen erzählen, dass sie mit Sicherheit wissen, was Männer wirklich geil macht.

Mich interessiert nicht was Männer geil macht, ich kann dir nur sagen dass mir das viele Männer gesagt haben die nichts von mir wollten. ;)

Ach, und Rücken zerkratzen kann man damit leider nicht.;)

Und wozu braucht man dann Kunstnägel, wenn die eh aussehen wie die echten?

Da geben Frauen eine Menge Kohle für Dinge aus, die aussehen, als wären sie niemals gemacht worden.

Wenn sie ihnen eh von Natur aus gegeben sind.

Und weil mir die Natur Schamhaare vorgegeben hat, darf man sie nicht abrasieren oder wie?:rolleyes:

Kleidung wurde mir von Gott auch nicht gegeben, aber ich zieh sie trotzdem an.:rolleyes:

Meine eigenen Nägel wachsen nicht wirklich und brechen sofort ab (und ja, ich hab Nahrungsergänzungen, Bluttest etc. schon durch) :rolleyes:

männer die halbwegs was in der birne haben und keine proleten sind stehen echt nicht auf solche nägel :rolleyes:

Das ist ein nettes Vorurteil liebe Weintraube - ich kenne genug Männer die sehr intelligent sind, keine Proleten sind und solche Nägel einfach sehr gepflegt und sexy finden - was ist denn daran so schlimm? :confused:

Extrem lange und schrille Kunstnägel finde ich auch schierch - nur zur Info! :)

Hallöchen!

Schau das sind meine Nägel:

Mal so als Mann.

Wenn sich meine Frau die (extrem abgebissenen, hundegeschundenen) Nägel machen lassen würde und damit so was extrem unnatürlich weisses vorne dran wäre, wär ich sehr befremdet.

Ich finde diese Geldinger total unattraktiv, unnatürlich und wirklich hässlich, diese modernen Verziehrungen törnen mich zusätzlich ab.

Mut zur Hässlichkeit sag ich nur, das ist für einen Durchschnittsmann immer noch attraktiver als diese hässlichen, unnatürlichen Krallen.

Wieder mal ein typischer Fall von falsch verstandenem Schönheitsideal.

Aber sollen sie tun, die Töchter, vielleicht gefällts ja den Teenie-Männern.

Und wozu braucht man dann Kunstnägel, wenn die eh aussehen wie die echten? :confused:

Wenn sie ihnen eh von Natur aus gegeben sind. :cool:

Ich habe durch meine Schilddrüsenerkrankung sehr schlechtes Nagelmaterial, die Nägel brechen, splittern und sind sehr weich, auch durch gezielte Ernährung kann ich da nicht dagegen an...deshalb schauen meine Nägel nie schön aus, ich muss sie immer ganz kurz zurück schneiden, weil sie sonst splittern oder sich spalten..ergo....wären Gelnägel eine gute Alternative für gepflegte Hände:)

Ich habe durch meine Schilddrüsenerkrankung sehr schlechtes Nagelmaterial, die Nägel brechen, splittern und sind sehr weich, auch durch gezielte Ernährung kann ich da nicht dagegen an...deshalb schauen meine Nägel nie schön aus, ich muss sie immer ganz kurz zurück schneiden, weil sie sonst splittern oder sich spalten..ergo....wären Gelnägel eine gute Alternative für gepflegte Hände:)

Aus einem ähnlichen Grund hab ich mir jetzt Acrylnägel machen lassen.... Meine Hände sehen jetzt viel besser und gepflegter aus... :)

ich find die Nägel auch schön!! Hätte sie auch an meinen Händen nur kann ich sie leider überhaupt ned brauchen, weder im Büro noch daheim beim Arbeiten.
Hätte dann bestimmt allemal ein anderes Motiv drauf usw. Doch mir gefallen sie und wenn Mädchen mit 16 Jahren Gelnägel drauf haben....na und?? hätten wir auch damals gehabt, wenn sie sie schon gegeben hätte. Also wenns sonst nix ist!!

meine Nichte hat sogar die Zehennägel machen lassen und sieht auch toll aus!

..gleichmal erkundigen und nachschaun ob es kürzere Nägel für mich auch gibt.

ich find die Nägel auch schön!! Hätte sie auch an meinen Händen nur kann ich sie leider überhaupt ned brauchen, weder im Büro noch daheim beim Arbeiten.
Hätte dann bestimmt allemal ein anderes Motiv drauf usw. Doch mir gefallen sie und wenn Mädchen mit 16 Jahren Gelnägel drauf haben....na und?? hätten wir auch damals gehabt, wenn sie sie schon gegeben hätte. Also wenns sonst nix ist!!

meine Nichte hat sogar die Zehennägel machen lassen und sieht auch toll aus!

..gleichmal erkundigen und nachschaun ob es kürzere Nägel für mich auch gibt.

Ja du gibt auch kurze (am Anfang hab ich einen Kunststoffnagel bekommen, jetzt ist der Originalnagel drunter und as Acryl ist nur ne Verstärkung) ich lass die mir immer ganz kurz machen, weil mit langen Nägeln kann ich nix machen, wir habens ausprobiert und nach der 2ten etwas schwereren Nagelverletzung wegen der Länge werden die jetzt nett kurz gestaltet und nach 3 Wochen sind sie reif zur Wartung...:)

Ja du gibt auch kurze (am Anfang hab ich einen Kunststoffnagel bekommen, jetzt ist der Originalnagel drunter und as Acryl ist nur ne Verstärkung) ich lass die mir immer ganz kurz machen, weil mit langen Nägeln kann ich nix machen, wir habens ausprobiert und nach der 2ten etwas schwereren Nagelverletzung wegen der Länge werden die jetzt nett kurz gestaltet und nach 3 Wochen sind sie reif zur Wartung...:)

...gleich mal Termin ausmachen und kurze Nägel drauf! da wird es aber bestimmt keine Motive mehr drauf geben :-((....hilft nix, man kann nicht alles haben! ;) alle drei Wochen zur Wartung? Man gönnt sich ja sonst nix ;)

...gleich mal Termin ausmachen und kurze Nägel drauf! da wird es aber bestimmt keine Motive mehr drauf geben :-((....hilft nix, man kann nicht alles haben! ;) alle drei Wochen zur Wartung? Man gönnt sich ja sonst nix ;)

Na 4 Wochen is normal eigentlich aber bei mir sinds 3 Wochen ich komm nach 3 Wochen dann mit der Länge nimmer klar....Das mit den Motiven kommt auf deine Nägel an wenn du keine kleinen Nägel hast gehts auch ganz gut auf kurze... ich hab kurze und kleine Nägel, Motiv oder so kann ich soundso knicken...:(

Hallo!
Ich würde mir gerne Gelnägel machen lassen, im Moment ist das noch eher ein Wunsch.
Wo lasst ihr euch die Nägel machen? Also mir ist wichtig das sie lange halten und auch vom Preis her nicht zu teuer sind. :p Ich wohne in Wien 21 aber für ein gutes und besonders günstiges Nagelstudio würde ich schon Wien umsegeln :D.

Leider sind meine Nägel sehr weich und brechen schnell ab oder splittern. :o

Hallo!
Ich würde mir gerne Gelnägel machen lassen, im Moment ist das noch eher ein Wunsch.
Wo lasst ihr euch die Nägel machen? Also mir ist wichtig das sie lange halten und auch vom Preis her nicht zu teuer sind. :p Ich wohne in Wien 21 aber für ein gutes und besonders günstiges Nagelstudio würde ich schon Wien umsegeln :D.

Leider sind meine Nägel sehr weich und brechen schnell ab oder splittern. :o

schubs, kann wer meine fragen beantworten :confused:

google einfach nach Nagelstudios in Wien und schau halt was alles geboten wird und welche Ausbildung und Fortbildung vorhanden ist ;)

du mußt aber für gute Nägel beim ersten Mal schon mit € 75,00 - 85,00 rechnen und auffüllen kostet ca. € 30,00 - 40,00 - alle 3-4 Wochen

mein Nagelstudio ist in Bruck/Leitha und ist sehr gut - hilft aber dir nicht :)

google einfach nach Nagelstudios in Wien und schau halt was alles geboten wird und welche Ausbildung und Fortbildung vorhanden ist ;)

du mußt aber für gute Nägel beim ersten Mal schon mit € 75,00 - 85,00 rechnen und auffüllen kostet ca. € 30,00 - 40,00 - alle 3-4 Wochen

mein Nagelstudio ist in Bruck/Leitha und ist sehr gut - hilft aber dir nicht :)

Gut, mach ich.

Huch, also gratis ist das ganze schonmal nicht. Muss mir das ganze noch gut durchdenken ;).

Danke.

lg

Schaut da noch ab und zu wer rein?

Würde in der Stmk wen suchen, der ein günstiges Nagelstudio oder wen kennt, der vl sogar ins Haus kommt..........und die Schlange auf dem Bild is meiner Meinung nach ne Kornnatter (hoffentlich blamier i mi jetz ned ganz :cool:) - die Nägel sind schön gemacht, aber nicht MEIN Stil.....jeder, wies ihm gfällt ;)

Oben