Gelnägel

Da gebe ich euch Recht, verbieten wuerde wahrscheinlich nichts bringen, v.a. wenn Toechterchen stur ist und es sich in den Kopf gesetzt hat. Da ist es schon besser, gemeinsam zu einem Profi zu gehen usw.

Dennoch, sorry, mir laeufst kalt den Ruecken runter......schon alleine der Gedanke, das tut doch weeeeh!!!!!!:eek::eek::o

Und mir waere die Gefahr einer Infektion etc. zu hoch. Aber ich gebe zu, dass ich hinsichtlich piercings ein Nervenbuendel bin.........nochmals schuettel:D:D

ich bin da voll und ganz bei dir :D

werde wohl auch piercinglos sterben :p

wer schön sein will, muss eben leiden :D

ich hab naturnägel aber die brechen nicht halb so leicht ab wie die geldinger :D ich kenn einige die die haben und die machen bei weitem ned das wie ich mit den nägeln aber meine eigenen halten besser :D

und BNP ist wirklich was für frühling/herbst ausser deine tochter ist wie ich und geht sowiso weder bauchfrei noch schwimmen :D

ich hatte auch welche!fand sie eig ganz super da ich ja als Kellnerin arbeite und man nicht immer 100% drauf schauen muss das alles piko bello sauber ist, und wennst mal ein kleines dreckrandl hast, siehts nicht gleich jeder.:oallerdings hab ich sie runter gegeben da sie mir zu viel arbeit sind das ewige nachfüllen und wenn dann einer abbricht, dann wieder zur Nageltante und wenn die dann Zeit gehabt hat, hatte ich keine und lauter so blödelein.Aber ich bin wieder am Überlegen ob sie mir machen lasse, vlt in der nähe von der Firma oder so das ich auch mal schnell in der Pause oder so gehen kann.Aber im großen und ganzen find ich Gelnägel ganz ok da sie wenn sie gut gemacht sind einfach sauber und gepflegt aussehen.

Also zu dem Foto. Ich finde das Nagelbeet ist zu kurz und es schaut aus als wäre ziemlich in die Nagelhaut reingefeilt worden.
Sind nicht die schlimmsten die ich gesehen habe, aber auch nicht die schönsten Gelnägel.
French ist halt nicht wirklich natürlich meiner Meinung nach, aber ich hatte es auch mal. Hatte früher 12 Jahre lange künstl. Nägel, von extrem lang (im Urlaub) bis normal kurz. Desto kürzer, desto besser halten sie auch. Und kommt auch viel auf die eigene Nagelsubstanz an.

LG Sylvia

also mit 15 (fast 16) finde ich es auch fast zu früh aber andernseits ist es doch ihre entscheidung wenn sie ihr geld dafür ausgeben möchte. mir gefällt french sehr gut und wenn ich selber zeit und lust habe lackier ich mir meine auch so - habe aber keine Gelnägel.

Beim Piercing bitte aufpassen und nur in ein professionelles Studio gehen - zu keinem Arzt! Der Arzt der mir meines gmacht hat hat sich angestellt wie der ärgste Mensch :rolleyes::mad:

lg cori

ps: ich hab mir auch nie was von meiner Mutter sagen lassen und wir haben ewig über ein Zungenpiercing disskutiert und ich habe es mir nicht machen lassen obwohl ich schon 20 Jahre alt war - ihre Argumente waren immer gut genug aber dann hatte sie keine mehr da meine Arbeitskollegin eines hatte und das Argument "das will der Chef vl. nicht" ist weggefallen. Eines Tages hat sie angerufen "hallo, was machst denn gerade"..."hallo, bin im piercingstudio und lass mich jetzt piercen, melde mich nacher" und schon wars geschehen *lach* ja mein sturschädl :D

weiss jemand ein gutes und günstiges nagelstudio ich hatte sie mir immer im 10ten machen lassen aber 50 euro ist mir zu teuer im karenz

wärs nicht so teuer,dürften meine Mädels schon lange Gelnägel haben, ich finde es schaut gepflegt aus, wenn sie nicht zu lange sind

meine tocher hat jetzt vor kurzem die 4. garnitur gel nägel abnehmen lassen. sie haben ihr nach 2 wochen nicht mehr gefallen und jetzt gibts mal eine zeitlang keine mehr.

abgesehen von den herstellungskosten sind die nachfüllkosten auch nicht zu unterschätzen :o

ich finde es auch schön und gepflegt, aber so wie Andrea schreibt, wenn sie nicht zu lange sind..

hatte auch schon ein paar mal welche, aber in letzter Zeit scheiterte es am Studio... (mein urspüngliches Nagelstudio ist übersiedelt, und ist mir jetzt zu weit)

hab aber vorige Woche eine Flyer in der Post gehabt, von einem Nagel-Wellness-Studio hier bei mir in SW, ich werde mir wahrscheinlich einen Termin geben lassen...;)

wir haben ein wirklich sehr gutes Nagelstudio in Bruck/Leitha und die kann das wirklich - dort lass ich meine machen und es schaut sehr gepflegt aus :)

Wenn sie nicht länger als wenige mm über die Fingerkuppe ragen, fidne ich es schön.. Alles andere ..naja :o

Aber andere Frage. Werden die eigenen Nägel nicht kaputt davon ?

Wenn sie nicht länger als wenige mm über die Fingerkuppe ragen, fidne ich es schön.. Alles andere ..naja :o

Aber andere Frage. Werden die eigenen Nägel nicht kaputt davon ?

meine gehen nur knapp über die Fingerkuppe (schaune auch nicht unnatürlich aus!!) und nein, die eigenen Fingernägel werden nicht kaputt ;)

P.S. am Mo krieg ich sie wieder aufgefüllt - wie immer French, aber diesmal kommt auf die Ringfinger ein Pfötchen :D

ich hatte mal gelnägel :rolleyes:, als gepflegte büro-dame muss man sowas ja besitzen :)

naja, dann kam ein grosser gemüsegarten...
die nägel hab ich mir gaaaanz schnell wieder abmachen lassen, bei meinem garten hab ich jede woche mind. 2 nägel verloren...das war mir auf die dauer zu anstrengend.

jetzt lauf ich halt wie eine bauern-weib herum, kurze fingernägel und den halben gartenboden darunter :D

ich hatte mal gelnägel :rolleyes:, als gepflegte büro-dame muss man sowas ja besitzen :)

naja, dann kam ein grosser gemüsegarten...
die nägel hab ich mir gaaaanz schnell wieder abmachen lassen, bei meinem garten hab ich jede woche mind. 2 nägel verloren...das war mir auf die dauer zu anstrengend.

jetzt lauf ich halt wie eine bauern-weib herum, kurze fingernägel und den halben gartenboden darunter :D

:eek: ich hab noch nie einen Nagel verloren :confused: noch nichtmal gebrochen ist einer :)

:eek: ich hab noch nie einen Nagel verloren :confused: noch nichtmal gebrochen ist einer :)

oh doch - meine wurden auch in einem nagelstudio gemacht :cool:
das liegt aber daran, dass ich im frühling im durchschnitt 6-7 stunden pro tag die finger in erde, kompost, wasser und unkraut hab :D und im herbst beim ernten wieder....das hält der beste nagel net aus :o

Oben