Gelnägel

oh doch - meine wurden auch in einem nagelstudio gemacht :cool:
das liegt aber daran, dass ich im frühling im durchschnitt 6-7 stunden pro tag die finger in erde, kompost, wasser und unkraut hab :D und im herbst beim ernten wieder....das hält der beste nagel net aus :o

na gut soviel Zeit verbringe ich nicht "in Erde" :p:D

ach, ich liebe es :)
voriges jahr hab ich händisch ca. 300 kg. erdäpfel geerntet..kannst dir vorstellen, wie da kunstnägel leiden würden :o

heuer wirds gscheiter, jetzt hab ich ja gino zum ausbuddeln :D

ach, ich liebe es :)
voriges jahr hab ich händisch ca. 300 kg. erdäpfel geerntet..kannst dir vorstellen, wie da kunstnägel leiden würden :o

heuer wirds gscheiter, jetzt hab ich ja gino zum ausbuddeln :D

:eek::eek::eek::eek:

nein, soviel Gartenarbeit ist nix für mich :o:D

Ich will das Gelnägel machen selber lernen, hab auch schon Material und Unterlagen besorgt etc..nur trau ich mich zur Zeit nicht so ganz, und werde noch etwas warten...

Ich will das Gelnägel machen selber lernen, hab auch schon Material und Unterlagen besorgt etc..nur trau ich mich zur Zeit nicht so ganz, und werde noch etwas warten...

gibt einige kurse bzw jobs die sowas anbieten.... ohne kurs bzw vorkenntnissen würd ich das nicht machen bzw meine nägel nicht machen lassen

bzgl nägel machen... eine freundin von mir macht sie mir privat,bin sehr zufrieden,halten immer super- noch keiner abgebrochen oder eingebrochen,von french bis zum muster .... bin sehr zufrieden
meine echten nägel sind dagegen einfach schrecklich.. reißen ständig ein,brechen ein und sind sehr weich
bei die kunstnägel hab ich echt glück weil die wirklich viel aushalten (arbeit,pferd,hunde) wo meine eigernen schon genug davon hätten :)

Mal so als Mann.

Wenn sich meine Frau die (extrem abgebissenen, hundegeschundenen) Nägel machen lassen würde und damit so was extrem unnatürlich weisses vorne dran wäre, wär ich sehr befremdet.

Ich finde diese Geldinger total unattraktiv, unnatürlich und wirklich hässlich, diese modernen Verziehrungen törnen mich zusätzlich ab.

Mut zur Hässlichkeit sag ich nur, das ist für einen Durchschnittsmann immer noch attraktiver als diese hässlichen, unnatürlichen Krallen.

Wieder mal ein typischer Fall von falsch verstandenem Schönheitsideal.

Aber sollen sie tun, die Töchter, vielleicht gefällts ja den Teenie-Männern.

Mal so als Mann.

Wenn sich meine Frau die (extrem abgebissenen, hundegeschundenen) Nägel machen lassen würde und damit so was extrem unnatürlich weisses vorne dran wäre, wär ich sehr befremdet.

Ich finde diese Geldinger total unattraktiv, unnatürlich und wirklich hässlich, diese modernen Verziehrungen törnen mich zusätzlich ab.

Mut zur Hässlichkeit sag ich nur, das ist für einen Durchschnittsmann immer noch attraktiver als diese hässlichen, unnatürlichen Krallen.

Typisch Mann :rolleyes:

es kommt immer auf die Nägel an die man sich machen lässt, meine sind natürlich und schauen auch schön aus (gefallen sogar meinen Mann und der hat die gleiche Einstellung wie du :cool:)

der neue Trend "Stillettos" find ich auch absolut hässlich und unnatürlich, aber so schauts gepflegt aus ;)

Mal so als Mann.

:D, weil ihr Männer eh auf die Nägel schaut, bei einer Frau :cool::cool::D

Mal so als Mann.

Also sorry, aber ich kenn nur Männer die das total geil finden - warum denn bloß? :D

Hab sie mir heute wieder auffüllen lassen, bin in Strasshof und dort schon seit Jahren zufriedene Kundin, genauso wie meine Mum und meine Tante dort sind und rundum glücklich.:)

Abgebrochen ist mir genau einmal einer und das ist beim Umzug passiert und die Nägel waren schon extrem rausgewachsen.:o

@dani599: in der küche wird sie probleme damit kriegen (du kennst ja die wassermanngasse :D:o)

Bei uns haben viele Gelnägel, und in Kochen, da müssen sie Gummihandschuhe tragen ;). Wäre eine Alternative

ET: Bin jetzt erst draufgekommen das du das viel früher geschrieben hast :D

Bei uns haben viele Gelnägel, und in Kochen, da müssen sie Gummihandschuhe tragen ;). Wäre eine Alternative

ET: Bin jetzt erst draufgekommen das du das viel früher geschrieben hast :D

Ich war in besagter Schule und dort haben sie das garnicht gern gesehen, damals hatten aber nur 3 Leute in der Klasse Gelnägel und da wurde quasi darüber hinweg gesehen und bei "haglichen" Sachen eben Gummihandschuhe. :)

:D, weil ihr Männer eh auf die Nägel schaut, bei einer Frau :cool::D

Das ist jetzt ein total schiaches Vorurteil.

Mir fallen solche Krallen bei jeder Frau sofort auf, wenn sie mit mir spricht - eventuell deshalb, weil Damen mit falschen Nägeln diese immer sehr in Szene setzen, weil sie stolz darauf sind? :confused:

Ich persönlich finde das wirklich nicht schön. Mir gefallen natürliche Nägel, die eher kurz gehalten sind, trotzdem sehr gepflegt und ohne Nagellack.

Der bloße Gedanke daran, dass mich diese Krallen in eindeutigen Situationen verunstalten könnten, törnt mich total ab.

Also sorry, aber ich kenn nur Männer die das total geil finden - warum denn bloß? :D

Hab sie mir heute wieder auffüllen lassen, bin in Strasshof und dort schon seit Jahren zufriedene Kundin, genauso wie meine Mum und meine Tante dort sind und rundum glücklich.:)

Abgebrochen ist mir genau einmal einer und das ist beim Umzug passiert und die Nägel waren schon extrem rausgewachsen.:o

Ja, warum bloß?

Was findet man als Mann daran total geil, wenn man nicht masochistisch veranlagt ist? :confused:

Ich glaube, ihr Frauen DENKT, dass wir euch dadurch geiler finden, ist aber nicht so.

Dazu befragte Männer sagen wohl, dass sie das geil finden, weil sie sich erhoffen, dass ihr Frauen dann zur sexuellen Höchstform auflauft, weil ihr euch selbst dadurch unglaublich attraktiv findet.

Glaub mir, es ist NICHT geil, einen total zerkratzten Rücken zu haben - aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt. :cool:

Ich finde es immer amüsant, wenn mir Frauen erzählen, dass sie mit Sicherheit wissen, was Männer wirklich geil macht. :D

Zuletzt bearbeitet:
mit meinen Nägeln könnte ich gar keinen Rücken zerkratzen, mit meinen echten hingegen schon..

die gefällt es nicht, anderen Männern schon...

ist ok wenn es dir nicht gefällt, aber zieh keine anderen Männer mit rein ;) es gbt genug die es mehr als toll finden und die sind ganz normal veranlagt ;)

mit meinen Nägeln könnte ich gar keinen Rücken zerkratzen, mit meinen echten hingegen schon..

die gefällt es nicht, anderen Männern schon...

ist ok wenn es dir nicht gefällt, aber zieh keine anderen Männer mit rein ;) es gbt genug die es mehr als toll finden und die sind ganz normal veranlagt ;)

Nun gut, dann werde ich meinen umfangreichen männlichen Freundeskreis und meine beruflichen Partner darüber aufklären, dass ihnen in Zukunft die Krallen ihrer Frauen zu gefallen haben, sonst stimmt der hier prognostizierte Schnitt nicht mehr... :D

Wobei ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob sie ihren Frauen nicht doch erzählen, wie SUPER sie die Krallen finden, obwohl es in Wahrheit ganz anders ist. Eine interessante Studie. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch verschiedene Längen von den Nägel und es gibt auch die Frenchnails die ganz wie die natürlichen aussehen und mit verschiedenen Schnittarten (gerade, länglich, kantig) die sehen aus wie die echten.

Das ist jetzt ein total schiaches Vorurteil.

Mir fallen solche Krallen bei jeder Frau sofort auf, wenn sie mit mir spricht - eventuell deshalb, weil Damen mit falschen Nägeln diese immer sehr in Szene setzen, weil sie stolz darauf sind?

Ich persönlich finde das wirklich nicht schön. Mir gefallen natürliche Nägel, die eher kurz gehalten sind, trotzdem sehr gepflegt und ohne Nagellack.

Der bloße Gedanke daran, dass mich diese Krallen in eindeutigen Situationen verunstalten könnten, törnt mich total ab.

Ja, warum bloß?

Was findet man als Mann daran total geil, wenn man nicht masochistisch veranlagt ist? :confused:

Ich glaube, ihr Frauen DENKT, dass wir euch dadurch geiler finden, ist aber nicht so.

Dazu befragte Männer sagen wohl, dass sie das geil finden, weil sie sich erhoffen, dass ihr Frauen dann zur sexuellen Höchstform auflauft, weil ihr euch selbst dadurch unglaublich attraktiv findet.

:eek::eek::D:D hihihi
Glaub mir, es ist NICHT geil, einen total zerkratzten Rücken zu haben - aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt. :cool:

Ich finde es immer amüsant, wenn mir Frauen erzählen, dass sie mit Sicherheit wissen, was Männer wirklich geil macht. :D

naja...wenn ich mir so die Sexbranche anschaue :cool: sehe ich da weder kurze Fingernägel, noch kleine Brüste noch lange Röcke..jetzt lass mich mal kompinieren...die verdienen ihr Geld mit Sex und ...richten sich so her, dass sie viel Geld damit verdienen..ergo...da aber verheiratete Männer und Männer in einer Beziehung niemals nicht zu sowas gehen würden :D, ist das wohl nur für die Freaks auf der Welt gedacht....nicht für Normalos.....:D

naja...wenn ich mir so die Sexbranche anschaue :cool: sehe ich da weder kurze Fingernägel, noch kleine Brüste noch lange Röcke..jetzt lass mich mal kompinieren...die verdienen ihr Geld mit Sex und ...richten sich so her, dass sie viel Geld damit verdienen..ergo...da aber verheiratete Männer und Männer in einer Beziehung niemals nicht zu sowas gehen würden :D, ist das wohl nur für die Freaks auf der Welt gedacht....nicht für Normalos.....:D

ja eben, nur Leute die auf Sadomaso stehen und verrückt sind stehen auf sowas, oder die armen Kerle die zu solchen Frauen gehen, kriegen nix anderes und müssen dann mit langen Nägeln, kurzen Röcken und großen Brüsten leben :eek::eek::eek:

ja eben, nur Leute die auf Sadomaso stehen und verrückt sind stehen auf sowas, oder die armen Kerle die zu solchen Frauen gehen, kriegen nix anderes und müssen dann mit langen Nägeln, kurzen Röcken und großen Brüsten leben :eek::eek::eek:

jaaaa...und wenn der Rücken zerkratzt ist, gibts zuhause Erklärungsnotstand und Haue :D:D

jaaaa...und wenn der Rücken zerkratzt ist, gibts zuhause Erklärungsnotstand und Haue :D:D

ich seh die Männer schon vor mir: ma ich möcht mal wieder in den Puff, aber die schirchen Weiber dort, mit den schirchen Nägeln, den großen Brüsten und den kurzen Röcken...na ich geh doch nicht, viel zu schirch alles :D

wenn ich das nächste mal ein paar von denen treffe werde ich sie aufklären :cool:

Es gibt auch verschiedene Längen von den Nägel und es gibt auch die Frenchnails die ganz wie die natürlichen aussehen und mit verschiedenen Schnittarten (gerade, länglich, kantig) die sehen aus wie die echten.

Und wozu braucht man dann Kunstnägel, wenn die eh aussehen wie die echten? :confused:

Es gibt Dinge, die ich niemals verstehen werde.

Da geben Frauen eine Menge Kohle für Dinge aus, die aussehen, als wären sie niemals gemacht worden.

Wozu lassen sie sie dann machen?

Wenn sie ihnen eh von Natur aus gegeben sind. :cool:

Oben