Das ist jetzt ein total schiaches Vorurteil.
Mir fallen solche Krallen bei jeder Frau sofort auf, wenn sie mit mir spricht - eventuell deshalb, weil Damen mit falschen Nägeln diese immer sehr in Szene setzen, weil sie stolz darauf sind?
Ich persönlich finde das wirklich nicht schön. Mir gefallen natürliche Nägel, die eher kurz gehalten sind, trotzdem sehr gepflegt und ohne Nagellack.
Der bloße Gedanke daran, dass mich diese Krallen in eindeutigen Situationen verunstalten könnten, törnt mich total ab.
Ja, warum bloß?
Was findet man als Mann daran total geil, wenn man nicht masochistisch veranlagt ist?
Ich glaube, ihr Frauen DENKT, dass wir euch dadurch geiler finden, ist aber nicht so.
Dazu befragte Männer sagen wohl, dass sie das geil finden, weil sie sich erhoffen, dass ihr Frauen dann zur sexuellen Höchstform auflauft, weil ihr euch selbst dadurch unglaublich attraktiv findet.
hihihi
Glaub mir, es ist NICHT geil, einen total zerkratzten Rücken zu haben - aber wenn ihr euch dadurch besser fühlt.
Ich finde es immer amüsant, wenn mir Frauen erzählen, dass sie mit Sicherheit wissen,
was Männer wirklich geil macht.