Hallo!
Wo lasst ihr euch die Nägel machen? Also mir ist wichtig das sie lange halten und auch vom Preis her nicht zu teuer sind. Ich wohne in Wien 21 aber für ein gutes und besonders günstiges Nagelstudio würde ich schon Wien umsegeln .
Etwas spät meine Antwort, aber eine gute Empfehlung hab ich für dich, die auch nicht allzu weit von dir weg ist: Nagelstudio Beate auf der Wagramerstraße, erreichbar mit der U1 (www.nagelstudio-beate.at).
Freundlich, sauber, gründlich und professionell Hab mir selber erst vor kurzem - nach schier unendlichem Nichthaben von 3 Jahren und langem Suchen, wer das bestimmte Gel verwendet, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe .... - wieder ein Gelset machen lassen und bin immer noch echt glücklich mit der Qualität der Nägel.
"Besonders günstig" ist bei Nagelstudios, zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach, nicht wirklich erstrebenswert ... es bringt ja nichts, wenn dir die Nägel nach einer Woche runterfallen (wie bei mir, als ich mal "sparen" wollte), weil vielleicht das Gel qualitätsmäßig nicht passt oder ähnliches.
Zuletzt bearbeitet: