Und ich sprech jetzt nicht darüber ob ICH jemanden betrügen würde. Das würde ich bestimmt nicht tun - höchstens mit 20kg Schokolade gegen den Frust.
Aber wenn der Mann sich entschließt, seiner Frau fremdzugehen, kann meiner Meinung nach die Beziehung nicht mehr stimmen.
Ganz ehrlich - ich kanns teilweise sogar verstehen.
Es ist nicht nur die Jagd an sich. Männer denken eben gern .. ähm.. wie drück ichs jetzt taktvoll aus ... hormonell

... und wenn nach Jahren die Luft draussen ist, die Frau den Sex zurück stellt (und das tuen SEHR viele) dann .. naja...
Nicht dass ich sagen würde, sie kann sichs dann denken oder selber schuld.
Aber die meisten Männer brauchen das einfach - auch wenn wir Frauen oftmals nicht so denken.
Und wenn im Bett der Hahn komplett abgedreht wird - naja ...
Nicht falsch verstehen, absolut keine Entschuldigung fürs Fremdgehen - aber dennoch irgendwie nachvollziehbar...
Viele nehmen ihre Beziehung einfach so hin wie sie ist (egal ob m oder w) und tun nach einiger Zeit nix mehr dafür. Und das ist, finde ich, der fatalste Fehler, den man machen kann.
Man muss doch irgendwie interessant bleiben für den anderen! Zumindest ist es bei mir so. Ich möchte interessant sein und zwar SO interessant, dass er es nicht nötig hat sich anderwertig umzusehen - und genauso möchte ich, dass er interessant für mich bleibt!
*abschweif...*