Geliebte/Geliebter

Könntet ihr euch vorstellen Geliebte/Geliebter zu sein?

• Ja sicher

Stimmen: 23 34,3%
  • Nein, niemals

Stimmen: 44 65,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
aber sowas kann man mit einem Singelmann auch haben, dafür muss man keinen verheirateten nehmen :confused:

Wo die Liebe hinfällt.... Man kann sich es nicht aussuchen.
Ich persönlich könnte es mir nicht vorstellen. Aber ich habe mich auch noch nie in einen verheirateten Mann verliebt. Für mich sind vergebene Männer tabu, und wenn ich ihnen aus dem Weg gehen muss dass nichts passiert dann tu ich das. Ich hätte ein unheimlich schlechtes Gewissen, vor Allem wenn Kinder im Spiel wären.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass sich in eine gut funktionierende Beziehung Niemand reindrängen kann. Wäre für micht trotzdem keine Entschuldigung.

@kabo

Wenn nameless schreibt, dass es der Frau ganz offensichtlich beschissen geht dabei, dass sie immer noch mit ihrem Mann zusammenleben muss, weil es die damals 16-jährige Tochter so wollte, dann finde ich das schlecht.
Jetzt ist die Tochter.. keine Ahnung aber sicher um einiges älter und will das offensichtlich immer noch.
Sorry, aber ich denke nicht, dass ein Kind das Recht hat, zu bestimmen, ob eine Mutter sich von dem umgeliebten Ehemann trennen darf oder nicht.
Jedoch würden mich die Beweggründe der Tochter brennend interessieren. Denn ich (als Tochter) würde meine Mutter nicht leiden sehen wollen.
Und das ist meine Meinung. Darum diskutiert man ja, weils unterschiedliche Meinungen gibt, die man auch äußern sollte. Sonst würde ja jede Diskussion im Keim erstickt werden.

Oben