Geliebte/Geliebter

Könntet ihr euch vorstellen Geliebte/Geliebter zu sein?

• Ja sicher

Stimmen: 23 34,3%
  • Nein, niemals

Stimmen: 44 65,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Wie ich auf die frage komm,...weil ich ur viele leute kenn die nebenbei ein geschichtl haben und die auch net beenden wollen.

hm interessant, dass es 11:13 steht, aber nur die was posten, die nein dazu sagen :D:D

Für mich ist es auch ein NO GO!
Ich würd ned damit leben wollen, mich in die Beziehung eines anderen zu drängen und noch viel weniger würd ich auf die Idee kommen, meinen Mann zu betrügen.
Erst das eine beenden, dann was neues. Punkt.

na gut, dann oute ich mich: ich war schon längere Zeit mal Geliebte. Ich denke mal, wenn die Beziehung passt, gibts auch keine Seitensprünge :)

Zuletzt bearbeitet:
es hätte noch eine 3. Möglichkeit geben sollen, nämlich es kommt darauf an...:)

Für mich ist es ein no go...entweder macht man Nägel mit Köpfen oder gar keine..
Für den Mann ist es ja superpraktisch...die Wäsche wäscht die Frau, für den
Spáß hat man die Freundin...
Und für die Panscherl ist es auch praktisch...sie hat den Spaß und die Arbeit die
gehörnte Ehefrau :D, weil die Romantik hört auf, wenn man die stinkenden Socken und die Unterwäsche in die Waschmaschine stopfen muss.

Ich kenne aber einige Partnerschaften, wo sowas recht locker gehandhabt wird.
Wo die Frauen ganz froh darüber sind, das ihr Mann sich auswärts austobt und zuhause schön entspannt ist :)

Ich wär mir dafür zu schade....mit lauwarmen Zeug, konnte ich noch nie was anfangen...

Ich war auch schon längere Zeit "Geliebte" ... aber die Frau wußte Bescheid.
Ziemlich schräge Geschichte, aber nochmal würd ichs nicht machen.

Und.. von wegen in Beziehung reindrängen... wärst es nicht du, wärs halt a andere. Und keiner kann sich reindrängen, wenns eh hint und vorn passt.
Find ich halt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon länger Zeit "Geliebte" ... aber die Frau wußte Bescheid.
Ziemlich schräge Geschichte, aber nochmal würd ichs nicht machen.

Und.. von wegen in Beziehung reindrängen... wärst es nicht du, wärs halt a andere. Und keiner kann sich reindrängen, wenns eh hint und vorn passt.
Find ich halt...

lieb formuliert :D:D

Nur is halt die Frage, wenn es eh nimmer vorn und hint passt, warum trennt man sich dann net?

Da fällt mir einiges ein:
Des Geldes wegen
Des Kindes wegen
Des Hauses wegen
Der Gewohnheit wegen
Des Alltags wegen , ...

Wennst jahrelang mit jemanden zusammen bist und ihn vielleicht nicht mehr so liebst wie am Anfang - bleibt immer noch ein Platz im Herzen. So einfach trennt man sich dann nicht. (Denkt an die gemeinsamen schönen Stunden und was weiß ich noch alles...)

Eine Trennung ist alles andere als leicht *find*

tja, da kann es mehrere Gründe geben (finanzielle, Kinder). Warum darf man dann nicht trotzdem ein bisschen Spaß im Leben haben? Das ist irgendwie eh so kurz.... :o

Soll man wirklich auf 6 verzichten, nur weil man noch nicht alles geregelt hat?
Oder meint ihr langjährige Affären, obwohl die Beziehung offiziell noch im Lot ist? :confused:

Nur is halt die Frage, wenn es eh nimmer vorn und hint passt, warum trennt man sich dann net?

bequemlichkeit und oft auch finanzielle aspekte....

ich hab nicht abgestimmt, aber ich hätte gar keine zeit zum geliebte-sein :) und vorstellen kann ich es mir auch nicht, weil nach über 7 jahren mein mann noch immer der allerbeste (in jeder hinsicht:D) für mich ist.

lg
nina

Ich hatte früher, als ich für längere Zeit Single war und eigentlich auch noch keine neue Beziehung wollte, auch kein Problem damit, im Gegenteil.
Da ich nicht wollte, dass derjenige seine Partnerin verlässt, hatte ich auch kein schlechtes Gewissen.;)

Soll man wirklich auf 6 verzichten, nur weil man noch nicht alles geregelt hat?
Oder meint ihr langjährige Affären, obwohl die Beziehung offiziell noch im Lot ist? :confused:

Ja, weil es ganz widerlich ist, mit jemandem zusammen zu sein und einen schönen Schein zu wahren, und dann in wahrheit aber demjenigen ins Gesicht zu lügen...

Schon allein ob der Tatsache, dass man sich irgendwann mal für diese Beziehung entschieden hat, finde ich es nur fair und gerecht, sie zu beenden wenn man sie nicht mehr möchte und nicht den Partner in einem Schein zu wahren, der schon lange nicht mehr besteht... Ich kann mir kaum einen schlimmeren Vertrauensbruch vorstellen als so eiskalt kalkuliert belogen zu werden...

Niemals würd ich Geliebte sein wollen. Schlimm genug, wenn der Kerl seine Freundin betrügt. Aber ich hätte zu viel angst, dass er sich vielleicht irgendwann für mich entscheidet und später genau das selbe mit mir macht.
Geschlechtsverkehr ist mmn ein sehr verantwortungsvoller Akt und ist eben nicht nur Spaß.

Oben