Sylvia & Bande
Super Knochen
Sagen wir so, wären sie in einen Club in Tunesien gefahren, wären sie vielleicht sicherer gewesen als in der Wüste wo diese Clans sich aufhalten und teilweise leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so gehts mir schon die ganze zeit *miraufdiefingerklopf*Zum Thema Entführung sage ich nichts, sonst werde ich noch gesperrt
In der Öffentlichkeit sagen sie doch dass sie kein Lösegeld bezahlt haben, oder?
darüber läßt sich streiten! ich würde meinen beitrag aus den steuergeldern lieber sinnvoller verwendet sehen.Das sich der Staat für seine Bürger einsetzt ist in Ordnung.
Das sich der Staat für seine Bürger einsetzt ist in Ordnung.
Nur sobald die 2 ihre Geschichte an die Öffentlichkeit bringen, Vorträge, Intervies, Bücher etc. halten, und natürlich Kohle dafür kassieren, würde ich sie zur rückzahlung des Lösegeldes verdonnern. Den aus Leichtsinn, und Dummheit der Öffentlichkeit, sollten die zwei nicht noch Kapital daraus schlagen.
darüber läßt sich streiten! ich würde meinen beitrag aus den steuergeldern lieber sinnvoller verwendet sehen.
wenn du einen polizei- oder feuerwehreinsatz veranlasst, der nicht gerechtfertigt war, kannst selber blechen, und DAS geld, das DA in summe aufgebracht wurde, da wär vielen kinder, tieren, arbeitslosen, kranken, alten.... (reihenfolge zufällig) besser geholften. '*ärger*
Itundra schrieb:aber vorrangig ist es doch nur wichtig und sehr schön, dass die beiden Menschen wieder da sind!
So ein Land = muslimisches Land. Kann und ist auch in Ägypten passiert, auch wenns unwahrscheinlich ist daß
AQ in Hurghada einfällt und Geiseln nimmt.
So ein Land = muslimisches Land. Kann und ist auch in Ägypten passiert, auch wenns unwahrscheinlich ist daß
AQ in Hurghada einfällt und Geiseln nimmt. Von mir sieht dieser "Kultur"kreis, der sich durch Grausamkeiten
gegenüber Eseln, Pferde, Hunden, etc. auszeichnet und .......