Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich find ich es ja eine frechheit die hunde in so ein land mitzunehmen, wo schon vorprogrammiert ist, dass eine entführung passieren kann.
Das soll natürlich nicht heißen, dass die Ehem. Geiseln Schuld am Tod der Hunde sind.
...Und Terroristen und Geiselnehmer sind ja bekannt dafür, dass sie sich an Einteilungen und Regeln halten.
Versteh mich ned falsch, ich denke, die haben nicht geplant, festgehalten zu werden und ich beneide sie absolut nicht um diese Erfahrung. Aber als Westlicher Mensch in solchen Ländern bist du nunmal ein begehrtes Ziel (bitte nicht falsch verstehen, ich hege großen Respekt für die Länder und deren Kultur, nicht jedoch für die Geiselnehmer und die ganzen Wahnsinnigen, die dort das Land terrorisieren).
das ist schon klar. was ich sagen wollte ist, dass ich das verhalten der beiden nicht fahrlässig finde und ihnen nicht unbedingt vorwürfe machen sollte....Und Terroristen und Geiselnehmer sind ja bekannt dafür, dass sie sich an Einteilungen und Regeln halten.
gegenüber den entführern oder den entführten? oder allgemein!?Zum Thema Entführung sage ich nichts, sonst werde ich noch gesperrt
gegenüber den entführern oder den entführten? oder allgemein!?